• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Naturgetreu, denn wenn so ne Schlange nen Hasen am Stück verspeist, hat sie auch diverse Ausbuchtungen. :)

Auf jeden Fall schön auffällig - als ich mit Canny vor Marialinden hinter "Deiner Gruppe" hergesprungen bin, warrt Du immer leicht zu erkennen:D. Und auch auf der Panzerstrasse war nicht nur am Geschwindigkeitsüberschuss klar, wer uns da grade überholt...:cool:

Naturgetreu, denn wenn so ne Schlange nen Hasen am Stück verspeist, hat sie auch diverse Ausbuchtungen. :)

Manchmal soll man Komplimente einfach mal so stehen lassen. :)

Bevor der Schlange ein fataler Irrtum unterläuft und mich für den Hasen hält, nehme ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil. :aetsch::cool:

edit: ach ja und Stahlrad's Klaus war auch wieder da:daumen:
Rolf sagte noch, der kommt nie zu spät, Klaus ist immer pünktlich :D
Kaum ausgesprochen kam er Schweißtriefend angeballert...

Ja - und war dafür nach dem ersten Berg platt - oder er hat gestern eine überragende taktische Leistung gebracht, um seine wahre Form zu verschleiern...
Aber ganz egal, warum er sich das von hinten angeschaut hat: Schön, dass er wieder dabei ist!!!

Tach, ich ertrag jetzt mal Euren Hohn und Spott!:mad::D
Wer austeilt muss auch einstecken können.:aetsch:
Wieso habe ich die Abzweigung zur 75 Km Runde nicht mitbekommen.:ka:
War da wohl schon Blau!:eyes:
Nixx verschleiert hätte gerne ein Taxi nach Hause genommen.
Na für 138 Km direkt mit Euch bin ich froh mich heute wieder bewegen zu können.:eek:
Danke an Rolf der die Gruppe so gut beaufsichtigt hat.:daumen:

Claudia mein
193.gif
für diese Leistung.

Grüße
Klaus

Die Abzweigung war oben in Neunkirchen am Kreisverkehr. Anstatt die erste hätte Mann die dritte Ausfahrt nehmen müssen.

Du bist doch so fit und würdest nach einem Jahr Pause noch so fahren. Hattest als Baby bestimmt "Milupa-Radfahr-Elixier" in der Flasche :D

Grüße aus Lohmar

Na für 138 Km direkt mit Euch bin ich froh mich heute wieder bewegen zu können.:eek:

Claudia mein
193.gif
für diese Leistung.

Grüße
Klaus

Hallo Stahlrad...

war gar nicht als Spott gemeint...obwohl man das bei mir nicht unbedingt erwarten kann, dass ich alles ernst meine...Ich war nur über den Unterscheid zwischen Deiner Geschwindigkeit im Jahbachtal und an den späteren Bergen ehrlich verwundert. Aber - Ferndiagnose!!! - dann hast Du Dich wohl auf den ersten Kilometern zur RTF und den ersten Berg hoch blau gefahren...?
Jedenfalls - da wiederhole ich mich gerne - schön, dass Du wieder dabei bist und ich bin mr ganz sicher, dass ich das nicht mehr lange haben werde, dass ich an den Bergen vor Dir oben bin :):):)

Gru0ß, bergab :love:

Claudia mein
193.gif
für diese Leistung.

Grüße
Klaus

Mir ist das gestern Abend (lag wahrscheinlich am Reissdorf) erst bewusst geworden.
Das war denke ich dein erster Beitrag seit vier Monaten.

Schön das du wieder hier bist. :daumen::love:
Und natürlich in der freien Wildbahn.

btw @all

Hat jemand eine Idee, wo man Aufkleber mit selbstgestalteten oder frei wählbaren Motiven herbekommt ?

Sollten welche sein die auf's Oberrohr usw. passen.

Hat jemand eine Idee, wo man Aufkleber mit selbstgestalteten oder frei wählbaren Motiven herbekommt ?
Selbst gestalten oder gestalten lassen und bei einem besseren Copyshop bzw. Digitaldrucker (z.B. mit Schneideplotter) produzieren lassen. Kostet nicht die Welt und wenn das Motiv nicht zu ausgefallen ist, kann ich oder Eva bestimmt weiterhelfen ;)

Edit@Eva
:bier:

Selbst gestalten oder gestalten lassen und bei einem besseren Copyshop bzw. Digitaldrucker (z.B. mit Schneideplotter) produzieren lassen. Kostet nicht die Welt und wenn das Motiv nicht zu ausgefallen ist, kann ich oder Eva bestimmt weiterhelfen ;)

Edit@Eva

Gestaltung & Fertigung ist am besten aus einer Hand zu bekommen. Bevor hier einer mit Corel-Geschisse ankommt und von mir angemeckert wird, dem setz ich lieber von vornerein eine Wunsch-Gestaltung. Bzw, ich dränge ihm mein Layout auf:D

Ja, die kriegst du von mir

Edit@Eva

Danke für die schnellen Antworten. :)
Ihr seid die Besten, ich glaube ich melde mich mal bei Efix.

Zurück