• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

..du komms nisch rein, du komms nisch rein:aetsch:

Geeeenau!
Da steht dann nämlich ein großes Schild mit:
Sponsor_klein.gif

:D

gute Besserung auch von uns, wenns hilft mach ich dir ein Glas Pesto zur Genesung :D

Glas Pesto ist lt. Doc dringend erforderlich zur Heilung! :D

Euch allen ganz vielen, lieben Dank für die zahlreichen guten Wünsche persönlich, per Telefon, per SMS übers Forum usw. Das hat wirklich superviel geholfen so dass ich heute aus dem KH entlassen werden konnte und ich jetzt zumindest wieder das Forum unsicher machen kann.

Danke an Euch alle! Es ist schön das es Euch gibt!

P. S. Jetzt kaufe ich mir auch das Kuota, man muß sich ja irgendwie entschädigen! :D

schoen dass du wieder in freiheit bist. beste genesungswuensche aus frankreich bis die tage. tippe hier quf fqlscher tqstqtur und zill desshqlb nicht ,ehr schfreiben dqs sieht besti,,t sehr k,ishc uqs::::o

Uuuuuuaaaaaaaaaoooooo, alles schmerzt, ich liege in der Ecke und Colorado pflegt mich! Puuuuuuh, was'n Ritt! Aber die 150 tatsächlich geknackt! :-)
Auch euch einen erholsamen Abend, schön war's!

Uuuuuuaaaaaaaaaoooooo, alles schmerzt, ich liege in der Ecke und Colorado pflegt mich! Puuuuuuh, was'n Ritt! Aber die 150 tatsächlich geknackt! :-)
Auch euch einen erholsamen Abend, schön war's!

aber tolle leistung! und in 4 wochen noch mal 50 mehr? :duck:
lass dich schön pflegen... :D

ich fand die rtf sehr schön. super strecke! und es war toll mit euch zu fahren... :daumen:

Schöne Runde mit netten Leuten, Wetter hat mitgespielt und vor allen Dingen endlich mal net alleine heimlich in irgendeiner Ecke :dope:.. ( so ein :dope:-Zimmer ist schon was Feines :D )

Ja schön war's, das Wetter, die Strecke und ganz besonders die MitstreiterInnen.:love:

Geil fand ich auch die Nutella- und Schmalzstullen an den Kontrollpunkten, da sind mir nur 5 € fast schon peinlich.

@Claudia: Respekt das du durchgehalten hast, ich glaube am Abzweig hattest du eine schwere Entscheidung. Gut das niemand die kleine Runde fahren wollte, oder ?;)

edit: ach ja und Stahlrad's Klaus war auch wieder da:daumen:
Rolf sagte noch, der kommt nie zu spät, Klaus ist immer pünktlich :D
Kaum ausgesprochen kam er Schweißtriefend angeballert...

Kaum ausgesprochen kam er Schweißtriefend angeballert...

Ja - und war dafür nach dem ersten Berg platt - oder er hat gestern eine überragende taktische Leistung gebracht, um seine wahre Form zu verschleiern...
Aber ganz egal, warum er sich das von hinten angeschaut hat: Schön, dass er wieder dabei ist!!!

Und schön auch, dass Racegirl zumindest mit dem Vierrad kommen konnte.

Und sehr schön, dass man die neuen Lexxi-Trikots sehen konnte...:eek::o:cool::D

Zurück