• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Mädchen du machst Sachen.:rolleyes:

Gute Besserung und das du bald wieder ganz gesund wirst.

Den Rest machen wir auf der 'Tonspur'. ;)

Mensch Simone ... watt meinste, ist Motorradfahren nicht die wesentlich sichere Sportart? Da gehen ja die Abflüge bei 200 Sachen meist glimpflicher aus! :cool:

Gute Besserung und halt die Ohren steif! :)

Gruß
Kätchen

Mensch Simone, was muss ich da lesen...
Komm wieder auf die Beine und erhol dich gut!!!

Alles Liebe und Gute auch von Claudia!

gute Besserung auch von uns, wenns hilft mach ich dir ein Glas Pesto zur Genesung :D

Erneute Hiobsbotschaft von einem Budeflitzer.
racegirl ist gestürzt und liegt mit schwerer Gehirnerschütterung in Borken im Krankenhaus.
Gute Besserung. :daumen:
Ihren Termin morgen kann Sie wohl nicht wahrnehmen!

Wir, also Frau
image.php
und ich wünschen der armen Simone auch alles Gute, das Sie schnell wieder auf die Beine kommt
smiley2063.gif
und auf das Sie bald wieder radfahren kann.

Aber erstmal auskurieren bitte!!! Nicht das wieder die Unvernunft siegt, nicht wahr Simone...
smiley3342.gif

Hallo Herr Budeflitzer, Du...
smiley3038.gif

Ist der Termin nicht erst am 14. und am 16.6.2009
smiley3817.gif

Dir auch ´n schönen Gruß von uns Beiden!!!

Hallo ihr alle :)

Ich habe eben mit Simone telefoniert.

Es geht ihr etwas besser und sie meint, die Chancen stehen ganz gut, dass sie morgen noch weiß, dass wir miteinander gesprochen haben.

Sie hat mich gebeten, stellvertretend für sie hier zu schreiben und sich ganz herzlich zu bedanken, dass so viele Leute an sie denken und ihr Gutes wünschen.
Besonders über den Besuch von Klaus und Klaus war sie sehr glücklich .... verstehe ich nicht ... ich konnte die Musik von denen noch nie leiden .....aber egal.

Den Knaller hat sie dann heute erlebt: den Budeflitzer-Gute-Besserung-Service

Es klopfte ... sind sie Frau B.? öh - ja bin ich .... Dann gute Besserung von den Budeflitzern :-) .. Ein Dorstener RR-Fahrer - frühermal in den Köln-Bonner-Gefilden liert kam im Auftrag eines geheimnisvollen Unbekannten um gute Wünsche zu bringen. Das hat sie völlig geplättet :)

Wer auch immer das ausgeheckt hat - sei bedankt dafür :) Deine gute Tat ist vollbracht :)

So bald Simone in die Nähe eines Computers kommt, will sie sich nicht länger abhalten lassen, sich selbst zu bedanken. Einstweilen tu ich es mal in Vertretung:

Weil du in deiner Welt die Vokabel "RTF" ausgeblendet hast. Ist eh viel zu schnell für dich:D

"RTF" kenn ich nicht.... Du meinst bestimmt RTL? Das ist doch der Fernsehkanal wo Bauer sucht Frau läuft.... :D:D:D

Wenn wir demnächst mal wieder bei Kätchen grillen hatte ich gerne
gegrillten Specht auf Toast...
smiley3568.gif

... obwohl, die sind bestimmt nicht genießbar...
smiley3911.gif

Zurück