• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Ich hoffe du hast das auf ner Silberscheibe? :eek:

Ich vermute mal, wir sind in zivil mit gelben Fähnchen hinter Gittern gefilmt worden?

@ canny: Das mußt Du aufheben. Sehen will ich das auf jeden Fall mal!!

Längeren Bericht bastel ich mal zusammen, wenn wir die Bilder hochgeladen haben. Kann mich in Kurzform nur Canny anschließen:
Es war eine wunderschöne Erfahrung, die ich nicht wiederholen muss :D:D:D Die Berge sind kein wirklicher Gegner, wenn man häufiger im Bergischen rumkurvt, aber das Pavee ist wirklich zu Recht berüchtigt und gefürchtet. Bergauf ging das immer noch, auch wenn es die Rampen über 15% natürlich nochmal extra erschwert hat :cool: - wirklich übel waren die Flachstücke und die Abfahrten :eek::eek:.
Grad an den Ecken, wo es besonders wehtat, habe ich mir gedacht: "Danke, Peter!":love:. Nicht nur, weil ich seine Anmeldung übernommen habe, hat der verrückte Ösi ja einen guten Anteil daran, dass ich mich inzwischen auf so bescheurte Sachen einlassen kann.

Großen Dank auch an Stahlrad und Canny, die an den Hellingen immer auf mich gewartet haben. Die Fritten haben auch gut geschmeckt - aber in den belgischen Bierdschungel muss ich mich vor dem nächsten Abstecher zu Flamen oder Wallonen nochmal einlesen..Da waren doch zwei nicht so leckere Sorten dabei...:dope:

Erst mal ein bißchen Arbeiten....:rolleyes:

Münster ist gebucht. Dieses Jahr aber 150 km mit ein paar Hm bis in die Beckumer Berge.
Sonst noch wer dabei?

Glückwunsch an die Löwen von Flandern, tolle Leistung. Da traue ich mich ja gar nicht mehr mein Trikot anzuziehen :)

Hab heute mal Blau gemacht und wollte eigentlich nur nen alten Freund in Bornheim besuchen, hab aber dann irgendwie nicht die Kurve nach Hause gekriegt :rolleyes:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uckcidryobxouhls

war aber auch zu schön heute in der Eifel :love:

Sören, fährst Du Rund um Düren?
Konnte mich noch melden.
Schiebst Du mich dreimal diesen ekligen Hügel hoch?! :love:

11660 ist meine Nummer beim Amstel Gold Race.

Und in der Mail hab ich gelesen, dass:
Uiterlijk twee weken voor de Toerversie Amstel Gold Race ontvang je per post van ons een deelnemersinformatie brochure en je rugnummer. Je Bike Chip en stuurbordnummer kun je ophalen bij Sport- en Recreatiecentrum Polfermolen op vrijdag 17 april 2009 tussen 15.00 en 22.00 uur of op zaterdag 18 april 2009 vanaf 5.30 uur.

Müssten also jetzt bald Post mit den Teilnehmerunterlagen und der Nummer bekommen. Beim Bikechip und der Steuerbordnummer bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, was das heißt :confused: Aber wir können esw uns am Samstag ab 05:30 Uhr in Polfermolen abholen :rolleyes:

Zurück