• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

*tralalala* *sing* *roechel*

smilie_geb_037.gif

Ein Geburtstags-Klaus!!!
alles Gute, Glück und Gesundheit zum Frühlingsanfang. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag...
smilie_geb_082.gif

Guten Morgen Klaus,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :bday_2: :bday_2:

Hoffentlich kannst du meine Zeilen lesen. In deinem Alter konnte ich nicht lesen. :rolleyes: Vielleicht findest du jemand der es dir vorliest. :D

LG elch

Hallo Klaus,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank schon mal für das tolle Frühlingsgeburtstagswetter, dass Du Dir gewünscht hast.

Ich wünsche Dir jetzt erst mal endlich schönes Wetter, dann eine ordentliche Klassikersaison und ansonsten gönne ich Dir einfach all das, was Du Dir selbst wünscht.

Bis bald, Dein Bergab!

:bday_2:Hallo Klaus:bday_2:,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.

Als kleines Geschenk habe ich Dir für Heute ein paar Sonnenstrahlen :)bestellt...ok mit der Temperatur happert es noch etwas (aber ich arbeite dran *g*)

Beste Grüße
Christoph

Hallo lieber Klaus,
die ist für dich und mit Schokolade drin:
smiley2058.gif

(Selbstgebackenes wird nachgereicht)

jungs vorsicht mit euren Aussagen. wir sind zwar weg aber nicht blind.
grüße von der A3 bei würzburg.

Erstmal alles gute für den Klaus....

und dann..

Wer ist hier Pack??

:droh::droh::droh::droh::droh::droh:

Ähhh...wenn du so fragst....:floet::duck:

So ....beine sind klinisch mause tot, ich melde mich ab zu meinem verdienten ruhetag und laßt mich bloß mit radfahren inruhe:D

Hi micha, hab dich ja nur kurz gesehen, hast ein tolles Trikot angehabt.
Warst Du auch mit dem Zeitfahrrad da?

Wir sind wohl einmal falsch abgebogen:idee: Aber egal, die uhr haben wir trotzdem voll gekriegt:D Auf dem stahlrad einer bescheid gesagt hat das er aufhören kann mit dem fahren:p

Zurück