• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Wir waren neulich bereits auf der Suche nach geeignetem Gefährt : :D:D:D
P1010039.JPG

Gibts den auch aus Carbon??? :confused:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Duuuuuhuuuuu, ich hab ja bald Geburtstag...... Räder hab ich genug..... aber so'n Unimog.....:love::love:

Arbeite bitte zunächst an Deiner Fahrtechnik.
Dem geneigten Beobachter sollte aufgefallen sein, wo sich die Tachonadel des begehrten Gefährts befindet ... :D:D:D

Isch schenk Ditsch lieber filigrane Bagger-Ohrringe! :love:

Straßenbau liegt doch in den Händen der diversen Stadtverwaltungen. Aber wer weiß, könnt ja sein, dass im Zuge des Konjunkturpakets auch Geld für eine Schüppe Teer übrig ist. Nur bis Ostermontag müssen die Vögel sich bereits sputen

Das stimmt schon, aber bevor die Stadt aktiv wird... :(

Denke mal die werden sich schon was einfallen lassen :)

Huch :eek: ...gerade ruft Frau Hupfmaus durch...

Bin dann mal weg....

Liebe Grüße Euch auch vom hüpfenden Nagetier (O-ton!)... :wink2:

Euch Beiden

Jubb, beim lockeren Anfahren *kotz*
und die haben keine 278er da und nun einschicken *heul* - hinten links auf der radial eingespeichten Seite.

"Deshalb gebe ich jetzt mal ne neue Regel bekannt: Wenn ich mich bei ner gemeinsamen Ausfahrt in diesem Rahmen nochmal als Guide anbiete, interesssieren mich nur noch die Leute, die neben oder hinter mir fahren. Wer vorne rausfährt, ist nicht mehr Teil "meiner" Gruppe."

Mit der Einstellung/Ansage kann ich gut leben.;)

An der Stelle einen großen Dank an Klaus, der bei uns den Guide gemacht hat. Der anvisierte Schnitt wurde fast bis auf die zweite Kommastelle eingehalten.:daumen:
An den Anstiegen fuhr jeder sein Tempo und es wurde gewartet, so muß das sein.

Jubb, beim lockeren Anfahren *kotz*
und die haben keine 278er da und nun einschicken *heul* - hinten links auf der radial eingespeichten Seite.

Mach mich nicht schwach, ich fahre ja auch gerade was neues. (aufHolzklopf)

*tralalala* *sing* *roechel*

smilie_geb_037.gif

Ein Geburtstags-Klaus!!!
alles Gute, Glück und Gesundheit zum Frühlingsanfang. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag...
smilie_geb_082.gif

Herzlichen glückwunsch du altes stahlrad:aetsch:.Auch wenn das jahr schlecht für dich(uns) begonnen hat, wünsche ich dir alles gute und ein schönes (rad-)jahr:):)

Huhu!:bday_2:

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und Alles Gute für das neue Jahr. Bleib gesund! Ich hoffe das ein Teil Deiner Wünsche in diesem neuen Lebensjahr in Erfüllung geht!

Alles, alles Gute!!!:geschenk:

Alles gute Klaus :), und hoffentlich wirst Du so alt wie du heut schon aussiehst :duck:

Zurück