• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Da hättest du bei rose ganz schön was sparen können, zumindest beim thema easton:)

Ja gieß nur Öl ins Feuer. ;)Ich wäre schon gerne dahin gefahren, aber wenn mein buckliger Kollege nicht da ist muß Klausi ran.
Heute und morgen sozusagen.
Wobei die Preise bei S-Tec ja schon genial sind.

Wenn du mich richtig auf die Palme bringen willst, was kosten denn die EASTON EA90 Aero bei ROSE?:D

Ja gieß nur Öl ins Feuer. ;)Ich wäre schon gerne dahin gefahren, aber wenn mein buckliger Kollege nicht da ist muß Klausi ran.
Heute und morgen sozusagen.
Wobei die Preise bei S-Tec ja schon genial sind.

Wenn du mich richtig auf die Palme bringen willst, was kosten denn die EASTON EA90 Aero bei ROSE?:D

Keine ahnung, habe die preise nicht im kopf. Die hatten diesen schönen weißen von dt da...für 500 scheine.:)

S-tec? Da will ich nicht mehr hin, das gibt nur feuchte augen und die sabberei nervt echt:D

Keine ahnung, habe die preise nicht im kopf. Die hatten diesen schönen weißen von dt da...für 500 scheine.:)

S-tec? Da will ich nicht mehr hin, das gibt nur feuchte augen und die sabberei nervt echt:D

Hallo "Kleiner"!

Bei s-Tec war ich gestern.... du, die haben ganz viele Acker drum herum, da kann man sein altes Rad unfällig wegschmeißen .... ;)

Viele Grüße, Lotta

Isch harbe garnischts altes, nur neues plastik:D

Auch das hat im Acker Platz ! ! ! :D Sch.... was auf die Umweltverschmutzung! Bei s-tec steht immer ein Rad, das schöner/besser ist als das jetzige (.. ist mit den Räder doch immer wie .... hm......;) )

Liebe Grüße, Lotta

P1010049.JPG

1666,-€
Ridley-Orion-s-tec-essence.jpg

Gruß
Klaus

Sehr schick!

Die gleichen Streifen hab ich auf meiner weißen Hose.

Sag/schreib mal, ich les grad, du fährst Amstel?? Da möchte ich seit 2 Jahren auch gern, es soll sooooo schööööööööön sein. Aber ich glaub, ich krieg das leistungsmäßig nicht hin .... *heul*

Liebe Grüße, Lotta

Zurück