• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

1.internationales Rolletreffen in Köln
Hallo Leute, dies ist ja das Kölner Lokalforum.
Folgenden Vorschlag.
Rolle fahren macht bekanntlich dumm ((hat Efix gesagt)
Aber wohl nur weil man allein fährt.
Ich hab mit meinem Vermieter gesprochen, der hat einen großen Gewerberaum leer stehen.
Wir könnten uns ja dort treffen, jeder bringt seine Rolle und sein Rad mit und ab gehts.
Da ich dem Vermieter was Geld geben muß, dachte ich, daß jeder 3 € mitbringt.
Das ganze ist in Köln Müngersdorf.
Ich dachte an morgen zwischen 15-19 Uhr.
Ernstgemeinte Ratschläge/ Rückmeldungen bitte zügig, wenn Interese besteht.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hund sagt: Scheißwetter!
Bild011.jpg
[/URL][/IMG]
:D

ich muss zugeben...eine kette die in D durchaus ihren reiz hätte - genau wie in-n-out burger

Rolle fahren macht bekanntlich dumm
Daher hab ich meine Rolle bereits im letzten Sommer verkauft.

Horst ich finde aber die Idee echt Klasse! Wenn die ganzen Fitness Studios mit ihren Spinning Marathonen die Menge motivieren können, wieso soll das nicht auch auf der Rolle gehen ...
Viel Spaß, falls das was bei euch wird. Ich versuch mich am Wochenende draußen durchzukämpfen. Ist denn wer unterwegs von euch?

ich muss zugeben...eine kette die in D durchaus ihren reiz hätte - genau wie in-n-out burger

In n Out Burger auch geil...

Am besten bei Taco Bell ist die Soße "Fire" .

Habe so sogar noch welche zu Hause... Ich glaube heute Abend gibt es TexMex zu essen...

Bietest Du mir die jetzt als Putzlumpen an???:D

@ Hotte: gemeinsam verdummen ist natürlich ne echt schlaue Idee :aetsch: Hab aber morgen weder Zeit noch Lust, meine Rolle in die KVB zu tragen...

@ snoeren: Ja, wenns keine Katzen regnet (was ja nicht angesagt ist), wollen wir (jedenfalls ich) morgen wieder nach Overath. Diesmal will ich aber kurz ins Cafe Müller und ein Stück Torte essen! Trefpunkt ist wieder 10:45 an der Bud. Vielleicht packt es mich sogar auf dem Weg, dass ich einen oder zwei RuK-Berge als Abkürzung nach hauße nehme. Du bist letzte Woche mit Burt Sand und Bensberg gefahren - oder auch schon die anderen?

@ snoeren: Ja, wenns keine Katzen regnet (was ja nicht angesagt ist), wollen wir (jedenfalls ich) morgen wieder nach Overath. Diesmal will ich aber kurz ins Cafe Müller und ein Stück Torte essen! Trefpunkt ist wieder 10:45 an der Bud. Vielleicht packt es mich sogar auf dem Weg, dass ich einen oder zwei RuK-Berge als Abkürzung nach hauße nehme. Du bist letzte Woche mit Burt Sand und Bensberg gefahren - oder auch schon die anderen?

Joa bin dabei, doch keinen termin mehr....juhu:)
Bei den hügeln bin ich dabei aber schööön gemütlich:D

Schaut euch mal die neue nummer 1 im wp an.Eigentlich sollte man nichts mehr eintragen, so eine vera.... von einigen stinkt zum himmel.
Vielleicht sollte ich auch noch sämtliche stretching usw. übungen aus den letzten monaten eintragen .

Joa bin dabei, doch keinen termin mehr..
ich würde allerding den Sonntag bevorzugen. morgen wollt ich mir mal ein Adler-Trikot holen und evtl zum WSV nach Bonn. aber kann man ja auch schön mit dem Rad machen. dabei?

edit.
kuchenrund hab ich keine lust, wenn dann müssen schon ein paar hm dabei sein. für RuK würde sich der Sonntag besser eignen, da weniger Verkehr. wir sind neulich nur sand und bensberg gefahren. burt und kai aber gestern wohl RuK.

ich würde allerding den Sonntag bevorzugen. morgen wollt ich mir mal ein Adler-Trikot holen und evtl zum WSV nach Bonn. aber kann man ja auch schön mit dem Rad machen. dabei?

Hmmm ,,lieber eine flitzer runde mit hügeln.Zieh dir das trikot holen mal alleine rein und genieße die zeit dort:D:D

@Canny

Hättest dich bei uns im WP- Team anmelden sollen........:D Wir schauen uns sowas mit einem milden lächeln an.......:D:D:D

Zurück