• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Die sind aber nur bis 85 Kilo, das wird langsam knapp, sonst musst du nächstes Jahr schon neue kaufen :duck:

Sind das 26er Laufräder - oder was für ne Kurbel ist das denn? Optisch aber auf jeden Fall mein Favorit...

Ist das Mädel eigentlich auf dem Weg nach Malle? Hoffe ich doch mal! Mal sehen, was sie da so alles an Rädern findet :D

Huhu!
Das Mädel grüßt vom heimischen Sofa! Habe aber schon fast kein Fieber mehr. Das Wetter auf Malle war nicht so prall, da dachte ich mir, lach ich mir mal ne echte Grippe an. Nach fünf Tagen ohne Essen ist die Waage nett wie lange nicht mehr :D, aber jetzt kann ich auch verstehen, wie Leute an so etwas sterben können. Samstag bis Dienstag habe ich mir ähnliches gewünscht. Ne Grippe ist echt sch***

Ich werde es dann in 2-3 Wochen vielleicht nochmal mit Malle versuchen, falls dann jemand mitwill?!?

@Stahlrad
Hast Du zu dem Rad noch weitere Daten? Preis und evtl. noch eine Quelle wo man es herbekommen kann?

Viele liebe Grüße an Euch alle!

Ne Grippe ist echt sch***

Dann wünsche ich vor allem mal ne gute Besserung. Ich werde heute abend erneut versuchen, mich krank zu fahren. Dienstag und Mittwoch abend hat das in trockener Kälte ja schon mal nicht geklappt. Mal sehen, wie es heute abend im windigen Dauerregen funktioniert :D

Und trainingsfreie Abende sind echt blöd - ich putze nicht gerne:o!

Und trainingsfreie Abende sind echt blöd - ich putze nicht gerne:o!

;)
fi20.10.06.jpg

Wochenende wird schön.

Heute Krafttraining und Sauna als Ausgleich.

Man muss nur das Beste draus machen!

Zurück