• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Eben! Außerdem solltest du, racegirl, keine Jungs nach der richtigen Farbe für ein Mädel befragen. Bei Handtaschen, Schuhen und jeglichen Kleidungsstücken sind sie schließlich auch meist schnell überfragt....:o

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Eben! Außerdem solltest du, racegirl, keine Jungs nach der richtigen Farbe für ein Mädel befragen. Bei Handtaschen, Schuhen und jeglichen Kleidungsstücken sind sie schließlich auch meist schnell überfragt....:o
Nanana es sind auch nicht alle Frauen farbkombinationssicher!:D
Und wie war es mit dem Geschmack darüber lässt sich doch nicht streiten. Und Black ist nicht beautiful!

AW: Welches ist schöner

Das hat die richtige Größe. Deswegen ist ja auch egal von welcher Firma. Es ist das einzige in dieser Größe mit 28''. Wer was günstigeres findet mit 28'' Laufrädern, 49cm Oberrohr und 9,5cm Steuerrohr bekommt eine Belohnung!

Horizontal oder am Oberrohr gemessen ?
503 mm habe ich eins gefunden...

edit Cervelo P2Carbon 490 mm Rahmenkit für 1700 Tacken

AW: Welches ist schöner

Aber Sie will doch gar nicht anders sein.
:eek:
Ein Hobby das nicht Größenabhänig ist wäre wohl einfacher!:D

Die läuft und schwimmt doch eh schon viel zu viel :aufreg:

Falls ich nicht kurzfristig nach Essen abberufen werde und es nicht zu schlechtes Wetter (a bisserl Regen bringt mich nicht um), wäre ich morgen um 10:45 an der Bude dabei. Ich denke zwar, dass ich die Strecken alle schon mal gefahren bin....aber ich war dieses Jahr ohnehin noch nie im bergischen:p:p

Wieso? Ich habe eine rolle und muß noch weiter rocky schauen.Gestern rocky5 geschaut... das rockt auf der rolle.:D
Außerdem muß ich immer ein wenig pause machen, sonst kriege ich zuviele punkte;):D

Wieso? Ich habe eine rolle und muß noch weiter rocky schauen.Gestern rocky5 geschaut... das rockt auf der rolle.:D
Außerdem muß ich immer ein wenig pause machen, sonst kriege ich zuviele punkte;):D

Rocky auf der Rolle ... guck lieber was mit Romy Schneider! Da trittste dann auch kräftiger rein ... weil Du aus dem Wohnzimmer flüchten willst! :D

Wie ich mitbekommen habe, fahrt ihr fast alle nach Porec.
Wer einen Radkoffer braucht, ich habe einen und würde ihn für kleines Geld verleihen.

Wer stellt denn draussen mal die Dusche ab damit ich was tun kann für all die Klassiker die wir fahren?
Letztes Jahr war ich umd diese Zeit schon vierstellig!:eek:

Gruß
Klaus

Na ich werde dann mal das Tagesgeschäft erledigen und eine Regenpause abwarten um etwas Rad zu fahren!
Kennt wer eine guten Uhren Händler der TAG Heuer hat?
CJF7111_BA0587.jpg

Muss mir diese hier mal ansehen wie die am Handgelenk wirkt!
Gruß
Klaus

Zurück