• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ja ne, ist draussen - sieht halt beides nicht mehr schoen aus.
womit ausreiben?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wie siehst du denn das es drinnen nicht mehr schön ist.:ka:
Sach mal das ist doch völliger Mumpitz dann außer etwas Fett ins Sattelrohr was daran zu machen. Wenn die Stütze noch rein passt!;)

naja, oberflaeche nicht mehr eben und ganz viel "alustaub" der sich gesammelt hat beim rausziehen - bestimmt ein gestrichener teeloeffel voll :confused:

@ Racegirl: Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele unfallfreie km auf dem Rennrad. Ihr hattet sicher viel Spaß im Phantasialand.

LG Ulrich

Hatten wir zwar schon über Handy, aber egal.

Herzlichen Glückwunsch zun Geburtstag schnelles Mädchen !!!

Wie ich hörte bist du ja jetzt schon eine alte Zwiebel, die ihren Schlaf braucht.;):D

An der Schönheit kann es ja nicht liegen, muß der Sport sein.

aehm,
nachdem ich nun mein sattelraum mit gewalt, quiethoerschaden und zerquetschten haenden aus dem rahmen bekommen habe, frage ich mich, wer rahmen nachbohrt? kennt Ihr da wen - neue sattelstuetze werde ich brauchen - oder doch nur polieren *Dummdidumm* - also rahmen nachbohren innen wie und wer macht das? kann dann endlich mal mein "zuhochsitzen" abstellen *freu*

*autsch*

Nee bloß nicht bohren !
Sowas reibt man, mit einer Reibahle. Ob es die allerdings in den Abstufungen der Sattelrohrdurchmesser gibt ???

Bring den Rahmen am 31. mit. ;)
Tante Käthe und meiner einer können ja mal einen Blick drauf werfen.

Von mir auch alles Gute.

geburtstag-smiley-44.gif

Moin, Moin...
noch jemand dabei bei einer MTB-Wenig-Schwitz Runde?
Oder Trails & Steinbruch?
Oder gar Eifel - da wollten Verenchen und ich gleich ursprünglich hin.

Moin Geosch! Gerne wär ich dabei...
Urlaub, wetter toll, MTB steht bereit, Hüfte macht kaum Zicken... Und jetzt hab ich so eine sch**** Erkältung mit allem drum und dran. Langsam hab ich echt einen Hals!!! Letzte RR Runde war am 03.10. Das kann doch alles nicht wahr sein :heul:

Urlaub, wetter toll, MTB steht bereit, Hüfte macht kaum Zicken... Und jetzt hab ich so eine sch**** Erkältung mit allem drum und dran. Langsam hab ich echt einen Hals!!! Letzte RR Runde war am 03.10. Das kann doch alles nicht wahr sein :heul:

Dat` wird schon wieder,kopf hoch und gute besserung:)

Dann überleg schon mal, was Du uns kochst :D:cool:

übrigens: mein guter Vorsatz für 2009: Teamkollegen gegenüber Mitleid zeigen!

Moin, Moin...
noch jemand dabei bei einer MTB-Wenig-Schwitz Runde?
Oder Trails & Steinbruch?
Oder gar Eifel - da wollten Verenchen und ich gleich ursprünglich hin.

Mir ist das in der Sonne zu heiß! Ich fahr leiber heute (feier-) abend in den Dunkelheit:frosty:

Viel Spaß Euch Nichtimbürorumsitzern!

Zurück