Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so am rande soll wohl dieses jahr ein zeitfahren inlohmar bezüglich der challenge geben...![]()
so am rande soll wohl dieses jahr ein zeitfahren inlohmar bezüglich der challenge geben...![]()
aehm,
nachdem ich nun mein sattelraum mit gewalt, quiethoerschaden und zerquetschten haenden aus dem rahmen bekommen habe, frage ich mich, wer rahmen nachbohrt? kennt Ihr da wen - neue sattelstuetze werde ich brauchen - oder doch nur polieren *Dummdidumm* - also rahmen nachbohren innen wie und wer macht das? kann dann endlich mal mein "zuhochsitzen" abstellen *freu*
*autsch*
Moin Geosch! Gerne wär ich dabei...
Urlaub, wetter toll, MTB steht bereit, Hüfte macht kaum Zicken... Und jetzt hab ich so eine sch**** Erkältung mit allem drum und dran. Langsam hab ich echt einen Hals!!! Letzte RR Runde war am 03.10. Das kann doch alles nicht wahr sein :heul:
Moin, Moin...
noch jemand dabei bei einer MTB-Wenig-Schwitz Runde?
Oder Trails & Steinbruch?
Oder gar Eifel - da wollten Verenchen und ich gleich ursprünglich hin.
Moin Geosch! Gerne wär ich dabei...
Urlaub, wetter toll, MTB steht bereit, Hüfte macht kaum Zicken... Und jetzt hab ich so eine sch**** Erkältung mit allem drum und dran. Langsam hab ich echt einen Hals!!! Letzte RR Runde war am 03.10. Das kann doch alles nicht wahr sein :heul:
Moin, Moin...
noch jemand dabei bei einer MTB-Wenig-Schwitz Runde?
Oder Trails & Steinbruch?
Oder gar Eifel - da wollten Verenchen und ich gleich ursprünglich hin.
aaarg... bei uns @ work ist das Heizöl über WH ausgegangen. Draußen ist es wärmer....Mir ist das in der Sonne zu heiß! Ich fahr leiber heute (feier-) abend in den Dunkelheit:frosty:
Viel Spaß Euch Nichtimbürorumsitzern!