PippiLotta
2 x 3 macht 9
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Dein letzter Satz .... Wem sagst du das

Dein letzter Satz .... Wem sagst du das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB is nix für mich, das habe ich am Samstag mal wieder festgestellt.
Ich fange spätestens an zu fluchen, wenn mir der Modder den Hintern runterläuft.
Das mit dem Euro merke ich mir.
Dein letzter Satz .... Wem sagst du das![]()
![]()
argh...kann nicht aufs rad- bin voll am arsch und muss mal den husten wegbekommen - bin gestern noch fast gestorben - das schoene wetter *heul* - kopfaua *schniff*
MTB is nix für mich, das habe ich am Samstag mal wieder festgestellt.
Ich fange spätestens an zu fluchen, wenn mir der Modder den Hintern runterläuft.
Nach langer Krankheit hat das kleine Herz heute Nacht um 1:30
aufgehört zu schlagen.
Er hat sich entschieden dahin zu gehen, wo immer warm die Sonne scheint
und die Wiesen immer grün sind.
Wir wünschen ihm, daß er es besser dort hat!
[/URL][/IMG]![]()
Die Besten gehen immer zuerst...
Machs gut, kleiner Mann.
Ja, so ca. drei Kilo sind grad mal runter. Aber das war nur die Flüssigkeit, uhnd die bekomme ich wohl leicht wieder rauf. Treffe mich heute jedenfalls erst mal mit einem Schweizer, der die Bergtour mitgemacht hatte...
So, Internet ist bei mir gleich erst mal wieder alle. Versuche dann mal, das Frankfurter Büro meiner arabischen Fluggesellschaft zu erreichen. In Bangkok ist da kein durchkommen.
Euch allen weiter nen schönen Advent und - soweit nötig - ne gute Besserung!
Gruß, Euer bergab:dope::dope::dope:
Ich drücke die Daumen, dass du nicht schwimmen musst.
Nachher mal er sich noch Ziffern auf den Körper und wird Triathlet ...![]()
Ich halte das für anstrengender als Radfahren ...Darf man Tretboot eigentlich im WP eintragen ?
Ich stell mir gerade den Film "Der Sturm" vor ... und plötzlich kreuzt auf einer 20-Meter Welle Sascha durchs Bild: "Hilfe!"Wenn er es damit bis hier schafft, spendier ich 2 Punkte![]()
Ich stell mir gerade den Film "Der Sturm" vor ... und plötzlich kreuzt auf einer 20-Meter Welle Sascha durchs Bild: "Hilfe!"![]()