• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ist doch guit, dass es icht Deine sind biste auch mal druff - sind echt ein paar Sahneschnittchen bei - großformat und an die Wand damit...

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Grad keine zeit, heute abend also Diashow.

Hatte gestern auch vergessen, ein Bild hochzuladen: Deshalb schon mal in Textform: An der Bude wird gebaut! Ist schon neue Leuchtreklame dran und gestern abend um 20:00 waren handwerker zu Gange...

Sieht mehr nach unserer Küchenlampe aus.... Ikea Lampe Foto..... :p Darunter wird wohl kein Ferkelchen schön kross...

Ach so: auf den Leuchtreklamen steht auch schon was drauf... Habe wohl vor Aufgregung zu sehr gezittert, oder das Fotohandy ist Schuld...

Da hab ich gestern mit George schon drüber gesprochen, ich war vor zwei Wochen mit Lea im Klettergarten in Brühl. Da waren wir jetzt schon zum 3. mal. Den kann ich sehr empfehlen, ist für alle Alterstufen was dabei und teilweise recht anspruchsvoll. Da spürt man als Radler dann am nächsten Tag was für Muskeln es sonst noch im Körper gibt.

Vorschlag: Wir treffen uns mit den Rädern (MTB oder Treckingräder) bei mir und fahren dann nach Brühl. Das ist so in einer Stunde mit den Kindern zu schaffen. (Die ganz kleinen können ja mit Mutti im Auto fahren).

Für den Klettergarten sollte man so 3-4 Stunden einkalkulieren. Direkt daneben gibts auch nen Biergarten für die Regeneration.

Anschließend könnten wir bei mir noch was ........

Klettergarten in den Herbstferien fände ich auch cool. Meine kleinere Lendenfrucht hat sich für einen Zeitraum in diesem Zeitraum für Köln angemeldet.
Könnt ihr mich auf dem Laufenden halten - wir sind ja die nächsten 2 Wochen fott und ich kann nicht mitlesen. PN wäre cool.

Liebe Grüße in die Runde

Ich muss auch noch explizit erwähnen, dass ich einen Riesenspass an Klettergarten und Wasserwerk-Camping hätte.

Ist das jetzt fest? Machenwirdas??? :jumping:

Zurück