• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Anzeige

Re: Schöner Schrauben
Noch schöner schrauben mit ordnung ,so wie man es gelernt hat
P1060679.JPG
 
Das ist ein schöne Kabelschere; aber hält die z.B. den Schnitt von Zughüllen wirklich aus? Ist die nicht eher für ummantelte Kupferleitungen gedacht?
 
Ich will mir einen Drehmomentschlüssel kaufen. Bereich bis 100NM. Einen Kleinen bis 20 hab ich.
Ich hatte mir jetzt den Proxxon MICRO Click 100 (3/8")rausgesucht.
Ich habe einen Kasten von Proxxon mit 1/2" und 1/4" schon 15 Jahre und da funktioniert alles noch wunderbar.
Daher halt auch den Drehmomentschlüssel dort gesucht.
Jetzt lese ich aber bei Amazon, das doch recht viele schreiben die Qualität sei nicht gut.

Was für einen nutzt Ihr ? Welcher ist zu empfehlen ?

gruß klaus
 
Ich will mir einen Drehmomentschlüssel kaufen. Bereich bis 100NM. Einen Kleinen bis 20 hab ich.
Ich hatte mir jetzt den Proxxon MICRO Click 100 (3/8")rausgesucht.
Ich habe einen Kasten von Proxxon mit 1/2" und 1/4" schon 15 Jahre und da funktioniert alles noch wunderbar.
Daher halt auch den Drehmomentschlüssel dort gesucht.
Jetzt lese ich aber bei Amazon, das doch recht viele schreiben die Qualität sei nicht gut.

Was für einen nutzt Ihr ? Welcher ist zu empfehlen ?

gruß klaus
https://handel-trinks.de/product_in...3-220-drehmomentschluessel-1-2--40-220nm.html
Walter 2393 um €32,95. Ist echte überprüfte Ware aus BW Beständen vom Markenhersteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie ein Abzieher. Mit den Schneiden hinter irgendein Teil fahren und mit der Schraube abziehen.
 
Auf Kettennieter war ich schon auch gekommen, allerdings scheint mir der Spalt zu eng für eine normale Rennradkette. Der Pin ist auch zu kurz (gut, der kann natürlich gebrochen sein).
Der Händler hatte eine ganze Kiste verschiedener solcher Nietgeräte und -Zangen - einen vernünftig langen Pin hatte keine :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten