• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schönen Gruß aus den Haßbergen

Lonesome-Rider

Neuer Benutzer
:wink2: Hallo,
ich bin auch ganz frisch hier angemeldet, und fahr auch erst seit 3Wochen Rennrad. Das Fieber hat mich aber schon längst gepackt.
Bin 29 Jahre alt, und meine Einstiegsdroge ist ein Radon R1-5.0.

Wollt hier nur mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen :)

Grüße Lonesome-Rider

AW: Schönen Gruß aus den Haßbergen

Hallo hallo, aus Bamberg.
Schau doch mal bei den Oberfranken on wheels vorbei, sind auch einige Mittelfranken und "Quasi-Oberpfälzer" dabei *g*

Hallo @Lonesome -Rider
Ein schönen Gruß aus deiner Nachbarschaft(Stadtlauringen).
Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf den Straßen mit deinem Radon R1-5,0.
Wen du mal in der Gegend bist,und Lust hast auf eine gemeinsame Ausfahrt hast,würde ich mich Freuen .

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße:)
Hab gestern wieder ne lonesome-Tour gemacht, und da hats mir bei insgesamt erst 390km auf meinem Ultremo R den hinteren Reifen geschrottet :(
Ersatz ist bestellt, wird aber wohl erst mitte nächste Woche eintreffen. Solange is jetzt Radelpause! Heul und schnief!

Grüße aus Unterfranken

Das übliche Ultremo-Problem?! Foto machen, an Schwalbe schicken, Ersatz bekommen ;)

Hallo Colorline, ich glaub nicht das ich dafür von Schwalbe Ersatz bekomme, denn er ist nicht geplatzt, sondern irgendwas is durchgedrungen und hat den Schlauch zerstört. War nämlich auf so nem depperten Radweg unterwegs... wird nicht mehr so schnell vorkommen;) Vielleicht hab ich das beim letzten mal bissl undurchsichtig geschrieben.

Naja, egal wie jetzt werden die ultremo´s durch Conti 4000s mit Conti Race Schläuchen ersetzt. Hoffe die kommen nächste Woche.

Trotzdem lieben Dank @Colorline

Grüße

Hallo @Lonesome -Rider
Ein schönen Gruß aus deiner Nachbarschaft(Stadtlauringen).
Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf den Straßen mit deinem Radon R1-5,0.
Wen du mal in der Gegend bist,und Lust hast auf eine gemeinsame Ausfahrt hast,würde ich mich Freuen .

@ Knochenfresser. hört sich gut an der Vorschlag. Solange du mir nicht nur Deinen Hinterreifen zeigst weil du 30er schnitte und mehr fährst wär ich nicht abgeneigt mal ne tour zu wagen.

Grüße

So, hab jetzt meine Conti 4000s drauf, und der Unterschied zu den Schwalbe UltremoR ist unwahrscheinlich:-) Fährt sich viel weicher, die Schläge bei schlechten Straßen werden vom Reifen super vorgedämpft, und (ist nur Subjektiv) der Reifen schaut auch nach Reifen aus. :)

Grüßle

Zurück