• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Satteltasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Satteltasche
Wenn ich an deiner Stelle wäre und ich feststellen würde das in jedem Thread in dem ich unterwegs bin genau diese Dinge immer wieder auftreten
(Streitereien / Anfeindungen / Mobbing) würde ich in mich gehen und überlegen ob es an mir und meinem Tonfall liegen könnte . . . aber wer bin ich armer Tropf schon mit meinen 3.5 Jahren und 75 Beiträgen.
Hab ich auch mal gemeldet. Deine Ratschläge kannste für Dich behalten.
 
@FUBAR168 Nur mal damit Du auch weist worum es überhaupt geht und wer hier mit Aggression angefangen hat.
dieser Post ist der Auslöser
warum musst du dann deinen Senf dazu abgeben wenn du keine Ahnung hast und du es auch gar nicht wissen willst?
Beiträge
Aber irgendwo müssen ja fast 26 000 herkommen.
Und das auf einen Post in dem ich was zu ner Satteltasche schreibe. Den Ton habe also nicht ich angeschlagen. Aber schlag Dich ruhig auf die Seite der Mobber.
 
Ich wünsche Euch ALLEN einen entspannten Samstag Abend und nicht zu stürmischen Sonntag!
Und Danke für all die Vorschläge, ich werde mich morgen hinsetzen und die restlichen Sachen fürs Rad bestellen und dann kann es endlich losgehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten