• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sabliere - aufbau reloaded

Anzeige

Re: sabliere - aufbau reloaded
Mein ersrter Vorschlag war Konzept "Silver Surfer". Die Kurbel war direkt gesetzt, nimmt sie doch die Formen des Rahmens auf. Allerdings mit polierten T.A. KB. Sachs ist sicher eine gute Wahl, so lange es silber glänzend, sprich Alu natür ist.
...und dann diese tonnenschweren Rovals.:rolleyes:
 
Also die Lenkerendschalter nehme ich natürlich gern zurück, wenns ErgoSTI werden.

Grandioser Rahmen. Das wird richtig lecker!

Shamalse würd ich zumindest mal reinhalten, jezt sind ja andere Zeite in denen dem @JUR gestern sogar ein Ergolenker nicht missfallen hat... ;)
 
Also die Lenkerendschalter nehme ich natürlich gern zurück, wenns ErgoSTI werden.

Grandioser Rahmen. Das wird richtig lecker!

Shamalse würd ich zumindest mal reinhalten, jezt sind ja andere Zeite in denen dem @JUR gestern sogar ein Ergolenker nicht missfallen hat... ;)

Echt, wo? Muß mir durchgangen sein. Bin ja auch nur EinmannNSA, da passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler.:eek:

Shamalse bleiben natürlich häßlich.
 
Echt, wo? Muß mir durchgangen sein. Bin ja auch nur EinmannNSA, da passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler.:eek:

Shamalse bleiben natürlich häßlich.

am tollen Tommasini Tecno. :bier:

medium_IMG_4889.JPG

Sabberliere :daumen:
 
... wäre praktisch gewesen, jur ist ja quasi nachbar, ich bin morgen beim skf - mann, da besorge ich mir neue...
oh, wo ist der denn? Die sagenumwobene Bude auf der Weisshaus? Ich trauere ja immer noch Kleinsorg&Woeste nach. Wenn man als Kunde nicht "übersehen" wurde, bekam man da doch recht viel.
Ansonsten hatte ich genau die örtliche Konstellation im Hinterkopf. Weitere Übergabe hätte dann sehr diskret mit einem unauffälligem Aktenköfferchen im Volksgarten erfolgen können. :cool:
 
Nee, der Terminator.

Ich würde ja gerne mal diesen Rahmen mit (bitte festhalten) Carbonfelgen ala Cosmic o.ä. sehen. Natürlich ohne Kleber.
mit kleber hätte ich dura ace 7800 da - ich mach die tage mal ne stellprobe. ohnehin wird ja, wenn es nach der mehrheit geht, das aufbaukonzept wieder über den haufen geworfen.
die rovals mit schraubkranznabe haben aber nun mal 130 mm, und ich finde sie klasse und passend.
ich habe 17 jahre lang sachs new success schraubkranz 8fach gefahren, da ist nix gebrochen - bei den paar watt, die ich trete...
über ergos denke ich aber mal nach.
alternativ halte ich an den lenkerendschaltern fest, und wenn es denn schon eine andere bremse sein soll - dia compe brs 500, am besten mavic gelabelt...selten und in gold aufzuwiegen... @15Alpha - komm doch mit deinen mal vorbei;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ersrter Vorschlag war Konzept "Silver Surfer". Die Kurbel war direkt gesetzt, nimmt sie doch die Formen des Rahmens auf. Allerdings mit polierten T.A. KB. Sachs ist sicher eine gute Wahl, so lange es silber glänzend, sprich Alu natür ist.
...und dann diese tonnenschweren Rovals.:rolleyes:
sachs ist leider halb gold, halb silber - champagner vielleicht.
ich werde bebildern...
 
Ich bin da bei fjohrd, sabliere kommt von sabbern!
normalerweise ist mir vollchrom zuviel, hier mit dem alu finde ich das ganz schön hübsch :oops:
 
Zurück
Oben Unten