• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

AW: Saarländer

Hallo Garfield,
ich hab Überherrn auch auf dem Plan, ob die 150 weis ich noch nicht, kommt auch ein wenig aufs wetter an.

Hallo,
Wetter wird prima, so werde ich am Sonntag so gegen 8.30 - 9.00 die 150er in Angriff nehmen. gegen zahlreiche Begleitung hätte ich nichts einzuwenden.
Mein Tempo sollte so zwischen 28-29 liegen, also eine gemütliche Grundausdauer. Hatte diese Woche wenig Zeit zum Fahren, freue mich darum um so mehr. Bis am Wochenende.
Gruß,
Gabriel

da ich von Saarburg auch ne gute ecke anreise habe ist mir 7:00 auch etwas früh.

8:30 und 113 hört sich gut an!

ich bin der grosse dicke auf dem schwarzen Canyon

sorry, aber wo bist du gestern abgeblieben?:confused:
Haben am ersten Kontrollpunkt (23km) auf dich gewartet, aber du bist nicht gekommen. Hast du dich verfahren oder bist du gestürzt :eek:(habe ich mehrere gesehen gestern) oder waren wir doch einfach zu schnell für dich?:D
Sind am Ende mit einem Schnitt von 28,6 angekommen, was einer guten GA-Einheit entspricht bei jetzigem Leistungsstand.
Sei nicht grantig, aber wir sind dann weiter nach 10 Minuten.
Habe dich am Ziel auch nicht mehr gesehen, aber wir kamen ja erst nach 4 Stunden in Überherrn an.
Vielleicht können wir uns ja mal zu einer Trainingsfahrt treffen, da gehts bei mir nicht so flott wie bei ner RTF.:bier:
Gruß,
Gabriel

Hallo Gabriel,

nein, bin nicht grantig, war gestern absolut nicht mein Tag, hab mich vermutlich mindestestens zweimal toll verfranzt, irgendwie war beim ersten mal kein Schild da und laut Strassenschilder sollte ich wieder zurück in die Richtung aus der ich kam???? (Ritzingen -Kirch les Sierck) und dann hab ich mich wohl in Apach verhauen weil ich da direkt am Ortseingang rechts sollte und wieder kein Schild gesehen hab hat mir einige Extrakilometer und ein paar zusätzliche Höhenmeter gebracht. :o

aber wie gesagt, bin nicht grantig, beim nächsten mal erwisch ich nen besseren Tag (und vielleicht find ich auch dann alle Schilder :) )

Hallo Gabriel,

nein, bin nicht grantig, war gestern absolut nicht mein Tag, hab mich vermutlich mindestestens zweimal toll verfranzt, irgendwie war beim ersten mal kein Schild da und laut Strassenschilder sollte ich wieder zurück in die Richtung aus der ich kam???? (Ritzingen -Kirch les Sierck) und dann hab ich mich wohl in Apach verhauen weil ich da direkt am Ortseingang rechts sollte und wieder kein Schild gesehen hab hat mir einige Extrakilometer und ein paar zusätzliche Höhenmeter gebracht. :o

aber wie gesagt, bin nicht grantig, beim nächsten mal erwisch ich nen besseren Tag (und vielleicht find ich auch dann alle Schilder :) )

Du hast die Schilder nicht übersehen, es waren keine da:spinner::confused:
Ich habe an der Kontrollstelle nachgefragt, da wurden in der Nacht die Schilder entwendet und es wurde bei den ersten RR-Fahrern erst bemerkt.
Mein Kollege hat ein Garmin:D, so waren wir immer auf dem richtigen Weg, sonst hätten wir uns auch verfranzt. Ansonsten wurde es nach K3 recht warm und anstrengend, waren alle ganz schön fertig.

Du hast die Schilder nicht übersehen, es waren keine da:spinner::confused:
Ich habe an der Kontrollstelle nachgefragt, da wurden in der Nacht die Schilder entwendet und es wurde bei den ersten RR-Fahrern erst bemerkt.
Mein Kollege hat ein Garmin:D, so waren wir immer auf dem richtigen Weg, sonst hätten wir uns auch verfranzt. Ansonsten wurde es nach K3 recht warm und anstrengend, waren alle ganz schön fertig.

hm verfahren ham sich nahezu alle bei Ritzingen :D
ansonst wars gut ausgeschildert

Hallo,
habe mal das Wetter für Sonntag gecheckt und sieht ganz gut aus.
Zum ersten mal werde ich dann eine RTF vom vorigen Jahr wieder fahren, die RTF vom RV Schwalbe Eppelborn, und zwar die 110er.
Im vorigen Jahr fuhr ich die meiste Zeit alleine bei richtig heißem Wetter.
Haben vorigen Sonntag als 3er-Team gut harmoniert, finde ich, das könnte man wiederholen.
wie immer werde ich mich zwischen 8.30 und 8.45 einfinden und mich für die 110er anmelden. Ihr erkennt mich am weissen Rennrad-News.de Shirt und dem Schwarzen Storck. Bis am Sonntagmorgen.
Gruß,
Gabriel

Also ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub (Mt. Ventoux ich komme :wink2:).

Komme am 16. wieder und vielleicht fahr ich dann am 17. in Püttlingen die 112er mit. Spätestens aber dann beim Bundesradsporttreffen 2011 in Losheim wieder.

nur zur sicherheit auch mal hier,

Sonntag 10.7. Serrig RTF :daumen:

wer will noch mal wer hat noch nicht!!!!!

und serrig ist ja viiiiiiiiiel schöner wie Eppelborn :):):) , da kann man anschliessend an den Wasserfall nach Saarburg rollen und nett Kaffee trinken!!!!!

und serrig ist ja viiiiiiiiiel schöner wie Eppelborn :):):) , da kann man anschliessend an den Wasserfall nach Saarburg rollen und nett Kaffee trinken!!!!!

kann schon sein, Jungens und Mädels, aber 97km Anfahrt:eek: ist mir echt zu viel, um gerade mal ne RTF zu fahren.
Da roll ich morgen früh lieber in unserer Gegend ein wenig rum:), aber ich wünsche euch viel Spass und guten Appetit.:bier:
Gruß,
Gabriel

Zurück