• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

Ja. Treffe mich mit ein paar Vereinskollegen um 8:30 in SB. Wollten dann um 9:00 auf die 120er Strecke starten
 
Nee, 120 ist einfach deutlich zu viel für mich. Saarländerin will zwar auch immer auf die langen Strecken, aber ich bleib bei dem was ich kann
 
Kann es sein, dass wir euch so auf Höhe Ausgang Blies-Guersviller überholt haben? Wir waren die 4 Gestörten im RSC Überherrn Trikot :)
 
Kann sehr gut sein. Ich hatte mein schwarz weißes Rennrad-news Trikot an uns Saarländerin ein schwarz rotes Nalini Trikot. Hatten zwei Gruppen die uns überholt haben. Rsc Überherrn, sind das rot weiße Trikots?
 
Servus zusammen,

ist hier wer am Sonntag in Lux am Start?

Fréijours Randonnée PostCycling
 
Die Saarländer sollen sich nicht ausgegrenzt fühlen. ;)

Moien,

der Sommer kommt.

Und vielleicht treffen sich ja irgendwann wieder ein paar Rennradler. :)

Vielleicht wieder in Konz???

Parkplatz Möbel Martin???

Ich hab da irgend etws in dunkler Erinnerung. :)

LG
 
Zurück
Oben Unten