ice cupe
Mitglied
AW: Saarländer
hm
grübel
was hab ich den da jetzt losgetreten:eyes::cookie:

was hab ich den da jetzt losgetreten:eyes::cookie:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Garfield,
ich hab Überherrn auch auf dem Plan, ob die 150 weis ich noch nicht, kommt auch ein wenig aufs wetter an.
da ich von Saarburg auch ne gute ecke anreise habe ist mir 7:00 auch etwas früh.
8:30 und 113 hört sich gut an!
ich bin der grosse dicke auf dem schwarzen Canyon
Hallo Gabriel,
nein, bin nicht grantig, war gestern absolut nicht mein Tag, hab mich vermutlich mindestestens zweimal toll verfranzt, irgendwie war beim ersten mal kein Schild da und laut Strassenschilder sollte ich wieder zurück in die Richtung aus der ich kam???? (Ritzingen -Kirch les Sierck) und dann hab ich mich wohl in Apach verhauen weil ich da direkt am Ortseingang rechts sollte und wieder kein Schild gesehen hab hat mir einige Extrakilometer und ein paar zusätzliche Höhenmeter gebracht.
aber wie gesagt, bin nicht grantig, beim nächsten mal erwisch ich nen besseren Tag (und vielleicht find ich auch dann alle Schilder)
Du hast die Schilder nicht übersehen, es waren keine da:spinner:
Ich habe an der Kontrollstelle nachgefragt, da wurden in der Nacht die Schilder entwendet und es wurde bei den ersten RR-Fahrern erst bemerkt.
Mein Kollege hat ein Garmin, so waren wir immer auf dem richtigen Weg, sonst hätten wir uns auch verfranzt. Ansonsten wurde es nach K3 recht warm und anstrengend, waren alle ganz schön fertig.
nur zur sicherheit auch mal hier,
Sonntag 10.7. Serrig RTF
wer will noch mal wer hat noch nicht!!!!!
Hmm...
war serrig nicht am 03.07.
Gruß
und serrig ist ja viiiiiiiiiel schöner wie Eppelborn, da kann man anschliessend an den Wasserfall nach Saarburg rollen und nett Kaffee trinken!!!!!
und serrig ist ja viiiiiiiiiel schöner wie Eppelborn, da kann man anschliessend an den Wasserfall nach Saarburg rollen und nett Kaffee trinken!!!!!