• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

Jep. So ein Plätzchen wäre noch frei, wer also noch jmd kennt der mitmachen möchte...
 
na ja, nicht wirklich. aber auch nicht so wach wie ich sein will!!! :)
Zu viel arbeit! aber wenigstens hält die Laufgruppe.
Will versuchen mich zu steigern!!! versprochen!!!!
 
Jein, wenn man einen Tacho mit GPS-Aufzeichnungsfunktion (z.B. Garmin Edge 500) oder ein Smartphone mit GPS hat kann man dort seine Touren hochladen, verwalten und sich mit anderen vergleichen (Segmente, z.B. an Steigungen).
 
O.k. habe es in der Zwischenzeit auch gefunden, wie und was das Programm kann.
Ich fahre mit einem Garmin Edge 705 meine Touren und plane die bei gpsies oder bikemap. Verwalten tue ich es bei SportTracks.
Das mit dem Vergleichen mit anderen hört sich gut an. Aber das habe ich im WInter auf der Rolle schon in genüge. Fahre eine Tracx Rolle und fahre bei der indoor bike league die Rennserie mit.
 
geführte mtb tour des rv tempo hirzweiler.
wer lust und laune hat kann ja vorbeikommen.
los gehts am samstag den 28.12 um 14.00 uhr am sportplatz in hirzweiler
 
wann soll dann die tortour stattfinden?
Hallo, ja da warten wir besser noch bis die Verfassung etwas besser ist! Tortour trifft es ganz gut aber km auf der geraden Straße schrubben kann doch jeder. "Gähn" ;-)
Wir bleiben aber am Ball. Dem Kollegen werde ich berichten das es noch mehr verrückte gibt und das interesse besteht ;-)

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten