• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer

hallo giffi,
bin um neun uhr in körprich.
fahre ein schwarz.weiss.grünes kardan k1 rennrad
gruss marcolini
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Fahre ein schwarz-weißes cube agree, riesen Satteltasche , weißer uvex Helm.

LG Sebastian
 
Wir waren kurz vor 9 da und haben noch auf andere bis ca 9:30 gewartet. Haben wir dich übersehen?
 
hallo gifi,

hm. das ist ja mal blöd gelaufen.war pünktlich um neun vor ort. hatte dich aber leider nicht gesehen.:(
 
Jo schade. Naja vielleicht nächstes Mal. Sollten dann vielleicht vorher per PN mal Handynr. austauschen, dann kann man zur Not vor Ort noch was klären/absprechen
 
sonntag schmelz
auswahl 156er wems net reicht kann die schleife dranhängen
morgens noch s..kalt ab 9 wirds top
giffi von wo bist du?
habe für ein teil noch platz aufm hänger
bin aber frühstarter
fg
 
Na dann klinke ich mich vielleicht auch mal ein hier! Bin zwar nicht direkt aus dem Saarland, starte aber immer am Wochende ab Zweibrücken. Fahre aktuell 3-4h Touren mit einem 25er Schnitt. Gerne passe ich mich da auch mal an :) Hat jemand Interesse, mal eine Tour zu drehen? Meldet euch einfach!
 
na ich bin aus der Ecke Warndt/Ludweiler
also ich fahre die RTF,s hier
letzten samstag 5.5. St.Vith/Belgien
ansonst über die Woche fahr ich zu 90% alleine
Raum Bouzonville-Boulay-Faulquemont-Sarrealbe-Herbitzheim-Sarreguemunes-Großblittersdorf
ansonst treff ich mich ab und an mit den Warndt Bikern-Geißlautern (hier darf sich jeder anschliesen
wir beisen nicht
--------------------
ansonst bei schlechterem Wetter oder nicht so viel zeit gehts mim MTB in die Pampas
wenn wer naheliegend wohnt gerne Kontaktaufnahme
in Deutschland fahre ich (RR) alleine so gut wie nie auser Gruppe oder halt RTF
wenn wer sich anschließen möchte oder kann einfach melden
 
na ich bin aus der Ecke Warndt/Ludweiler
also ich fahre die RTF,s hier
letzten samstag 5.5. St.Vith/Belgien
ansonst über die Woche fahr ich zu 90% alleine
Raum Bouzonville-Boulay-Faulquemont-Sarrealbe-Herbitzheim-Sarreguemunes-Großblittersdorf
ansonst treff ich mich ab und an mit den Warndt Bikern-Geißlautern (hier darf sich jeder anschliesen
wir beisen nicht
--------------------
ansonst bei schlechterem Wetter oder nicht so viel zeit gehts mim MTB in die Pampas
wenn wer naheliegend wohnt gerne Kontaktaufnahme
in Deutschland fahre ich (RR) alleine so gut wie nie auser Gruppe oder halt RTF
wenn wer sich anschließen möchte oder kann einfach melden

Hi ice cupe,

leider ist das doch ein bisschen weit, um einfach mal so ne Runde zu drehen. Gerne kann man sich mal irgendwo treffen, aber für regelmäßige Ausfahrten müsstest du schon ein bisschen näher an die wunderschöne Pfalz ziehen ;)
 
Ich muss für morgen leider Prioritäten setzen und noch ein paar italienische Alpenpässe in Tirol bezwingen. Viel Spass bei der RTF in Losheim.:)
 
so, meine Saison ist durch! :)
Die letzte Vattenfall Cyclassics die es gab ist durch.
Irgendwie finde ich das so ein Ende auch ein passendes Ende für ne Jedermann - Laufbahn ist.
Hoffe da die in Hamburg einen neuen Sponsor finden, wäre schade um das Rennen.
 
Zurück
Oben Unten