• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Runder Tritt mit Klickpedalen

🤔 Immer noch böse Karl? Das kann doch nicht gut tun, ständig scheiße drauf zu sein. ...
Anhang anzeigen 971814
Du solltest mal was gegen dein "Reverses Napoleon-Syndrom" tun. Weiters leidest du immer stärker unter Realitätsverlust und überschätzt deinen Einfluß. Warum sollte ich wegen deines vorpubertären Geblubbers schlecht drauf sein?
 
Du solltest mal was gegen dein "Reverses Napoleon-Syndrom" tun. Weiters leidest du immer stärker unter Realitätsverlust und überschätzt deinen Einfluß. Warum sollte ich wegen deines vorpubertären Geblubbers schlecht drauf sein?
Mensch Karlchen, jetzt wirst du aber albern. Du nervst doch überall und streitest dich mit fast jedem rum. Das ist deine Natur. Wie sollte all das mit mir zu tun haben? Jetzt feiere doch einfach deinen Geburtstag, anstatt hier rumzusabbeln. :rolleyes:

Glaube mir, wenn ich gewusst hätte, wie krank dur reagierst, hätte ich dir heute nicht zum Geburtstag gratuliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wurden von den Forenbetreibern auserwählt um ihn von allen anderen Foren des Universums abzulenken. Insofern verhindern wir großes Unheil für die Menschheit und vielleicht sogar Nutzer von Foren in anderen Galaxien werden uns später dankbar sein.
Seid stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier war ja gestern wieder super Stimmung. ... :D
Auf der Suche nach einem schönen Profilbild für Karl:
Welches "K" bildet ihn wohl am realistischsten ab? 🤔
Karl K4.jpg
Karl K5.jpg
Karl K3.jpg
 
Gibt es irgendwo ein FAQ oder ein Foren-Wiki? Karl ist Alfred, dann ist Justaf Gustav. Wer ist jetzt wer im Video?
 
Gibt es irgendwo ein FAQ oder ein Foren-Wiki? Karl ist Alfred, dann ist Justaf Gustav. Wer ist jetzt wer im Video?
Justav ist Justav und war bei dem legendären Forenduell nicht vor Ort.
Karl ist Alfred ist GustavB1 ist GustavB2 ist Kamikaze ist MrSpeaker ist Göttlicher Wind ist KnutGut ist ... ach weißte, das würde wohl etwas zu lang.
Jedenfalls ist Karl der Mann der fragt wo der Start ist. 2011 noch in Höchstform und in Shape.
Und hier ist der damalige Zieleinlauf. Karl sieht man erst ca. ab 1:10min. Er wurde Zweiter von Zweien, immerhin.
https://videos.rennrad-news.de/1110/die_zielankunft
 
Habs gefunden!
Ich finds herrlich. Da schreibt ein 30Jähriger, (bist schon 30ig Lausi?) einem Ü50 die Strecke vor.
Normalerweise müßtest du sagen: Wir fahren wo du willst ich verblas dich immer!(Bahn würd ich vieleicht ausklammern).
Aber so ändern sich die Zeiten.
Johann
 
Dies war der Start des unsäglichen Forenduells. Da hatten sich die Foristen über Wochen so nett unterhalten, das man Gustav zu einem Duell traf. Das war 2011!
Er hat sich nicht geändert. Eine unendliche Kette von unwichtigen Bemerkungen zu profanen Themen, die auf jeden Fall in einem Streit enden, bzw. In einer Forensperre.
Immer das Gleiche.*
Ich finde es gar nicht mal schlimm, denn er hat ja nicht gekniffen und das Rennen mit einer billigen Ausrede abgesagt. Am Ende war es doch bestimmt für alle beteiligten das nett und sie hatten ihren Spaß.

Aber bitte mehr von diesen Perlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, er hat solange rumgenervt bis dem Oberlausitzer die Hutschnur hochgegangen ist. Und dann hat er auch noch so getan als wenn er am Berg mithalten könnte obwohl er 20 Jahre älter war. Und sie waren so provoziert das sie alles gefilmt haben um ihm mal so richtig das Maul zu stopfen. Genützt hat es nichts. Aber zumindest war die Aktion mal für alle zu sehen.
Schön ist das nicht aber er will’s ja nicht anders.
 
Habs gefunden!
Ich finds herrlich. Da schreibt ein 30Jähriger, (bist schon 30ig Lausi?) einem Ü50 die Strecke vor.
Normalerweise müßtest du sagen: Wir fahren wo du willst ich verblas dich immer!(Bahn würd ich vieleicht ausklammern).
Aber so ändern sich die Zeiten.
Johann
Das wurde damals bereits alles diskutiert und natürlich ist es nicht gerade heldenhaft, wenn ein damals vielleicht 30jähriger gegen einen 56-jährigen antritt und so rumzickt, statt einfach zu sagen "Ok, du hast dich gut geschlagen, du bist so oder so der moralische Sieger." Oder eben den anderen "verbläßt", wie der "Alte" aus SG schreibt.

Aber darum ging es damals nicht und darum geht es auch heute nicht. Es ging und geht ausschließlich darum, eine einzelne Person in den Schmutz zu ziehen. Hätte ich gesagt (und zwar ganz am Anfang, als Lausi die "indirekte Herausforderung" aussprach) ne, mach ich nicht, hätte man schon da gesagt: Er kneift. Das gleiche gilt für alle anderen Diskussionen: Was auch immer ich gesagt oder getan hätte, man hätte es gegen mich gewendet.

Nur, um den Fakten die Ehre zu geben, am Beispiel der angeblichen "Abkürzungen":
  • Bei der 2. "Abkürzung" (Ortseingang HD-Ziegelhausen) gaben alle Beteiligten später zu, daß das eher für mich zum Nachteil war.
  • Bei der 1. "Abkürzung" hat es sich so zugetragen: Nachdem ich in die Cestarostr. abgebogen war (die war die vereinbarte Strecke, nicht die, die der Lausi versehentlich in seinen "Computer" eingespeichert hat), merkte ich nach kurzer Zeit, daß da was nicht stimmt und habe erstmal abgebremst. Dann den Berg runtergerollt und unten nochmal umgedreht, ca. 1 Minute gewartet und dann erst weitergefahren. Später stellte sich dann heraus, daß die Strecke vom Lausi mal gerade 300m länger war. Was sich auch später herausstellte, war, daß der Lausi seinerseits beschissen hat, als er, nachdem er an der höchsten Stelle der Peterstaler Steigung noch mind. 3 min Rückstand hatte, die auf der Abfahrt von Altenbach wieder aufholte, indem er "Benzin fuhr".
Aber wie gesagt, das ist alles uninteressant und irrelevant.

Unsportliches Verhalten hat man von meiner Seite in 51 Jahren Radrennsport nie gesehen. Unsportlich und rechtswidrig ist hingegen, daß dieses Video überhaupt noch bei Rennrad-news existiert, unsportlich und rechtswidrig sind bspw. die Bildfälschungen vom Mann mit den leeren Augen usw.

Auch das ist irrelevant. Hier versucht eine handvoll Leute, die entweder überhaupt keine Ahnung haben oder sich ein bisschen angelesen haben, sich zu profilieren, weil sie sowas brauchen. Und alles, was sie mir unterstellen, tun sie selbst. Ihre psychischen Probleme - auf Deutsch "Dachschaden" - übertragen sie auf mich. Sie sind Eigenbrötler, die sich nicht in eine Trainingsgemeinschaft einordnen können und mind. 10 Std. am Tag vor dem Rechner oder am Smartphone hängen, weil das ihre Verbindung "zur Aussenwelt" ist. Dann sprechen sie wie der Zwischenweltler Rondesowieso davon, daß sie "jetzt immer in der Gruppe fahren". Tatsächlich ist die virtuell bei Zwift oder so.

Armselige Schlucker einfach.

Aber auch das ist alle irrelevant: Wer sich darauf einläßt, hat selbst Schuld. So einfach ist das. Warum ich mich darauf einlasse und hier poste, habe ich ein halbes Dutzend mal erklärt, wer's immer noch nicht kapiert, nicht mein Problem.

In regelmäßigen Abständen müssen die dann selbst eingestehen, daß meine Expertise über ihre "Fachkenntnis" weit hinaus geht. Dann holen sie die uralten Klamotten aus der Kiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten