Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
vielleicht ist das ja was für Euch!
Gruß Heiko
http://heikosdiamantrad.de.tl/Steher.htm
darf ich vorstellen: Nackedei
Fesch! Welches neue Kleid soll er denn nun bekommen?
Christian
Hast aber schwein das der schon über 18 ist.darf ich vorstellen:
Nackedei
Na, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Jetzt, wo der Schnie ohne jegliches Einverständnis meinen Rahmen kastriert hat. Schließlich bleibt er bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum, wie viel das ist haben wir meines Wissens nie vereinbart. Der Lack war doch noch gut, ein herrliches blau mit Glitzereffekt! Ein paar Macken vielleicht. Und die Rücklichthalterung! Andere löten sich extra eine an! Ein Sturz, soso. Ohne Pedale und Sattel, was? Probefahrt. Und die Zuganschläge abgeflext? Wie bitte? Ich glaub mein Schwein pfeift. Zerbohrt wird der Rahmen jedenfalls nicht, das könnt Ihr Euch abschminken. Vorher hol ich ihn mir wieder.
Ich darf mir jetzt eine Farbe wünschen: Dunkelgrün.
Na, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Jetzt, wo der Schnie ohne jegliches Einverständnis meinen Rahmen kastriert hat. Schließlich bleibt er bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum, wie viel das ist haben wir meines Wissens nie vereinbart. Ich darf mir jetzt eine Farbe wünschen: Dunkelgrün.