Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheeren oder Weinmann
... an so etwas hatte ich auch schon gedacht. Die LR sollen von einem ehem. Radrennfahrer aus dem Erzgebirge stammen, da liegt CSSR usw. recht nahe, jedoch kenne ich mich mit den Teilen und Marken der ehem. Bruderstaaten überhaupt nicht aus.Eventuell wird auch in die verkehrte geopolitische Richtung gedacht. Wie wär's mit dem Osten Europas und deren Hersteller (CSSR, UdSSR, .. )?
Das werden Favorit-Felgen sein.
Den Sattel habe ich zu dem Diamant-Rahmen für meine bessere Hälfte mit zu bekommen. Auf dem Rad ist aber mittlerweile der zweite Brooks drauf. Der Rahmen glaube ich ist aus Mitte der 80iger Jahre. Bilder kann ich Dir heute Abend machen. Alles weitere per PN.Perfekt, hast du ein Bild oder kannst du eine kurze Beschreibung geben, würde ihn Gerne kaufen
Du meinst das mit den Plastegelnken? Aber für Sportrad! Ja habe ich.Ich traue mich kaum zu fragen...aber hat jemand ein Wald- und Wiesen-Favorit Schaltwerk über? Spezi braucht eines.
Du meinst das mit den Plastegelnken? Aber für Sportrad! Ja habe ich.
Sind die nicht alle 5 Gang? Ich mach gleich mal Bilder.Sorry, vergessen zu erwähnen. Rennrad, 5-Gang.
Nein, die sind zu lang und zu dünn für die Rasant MZB. Die Weinmann passen aber....
In die Bremsschuhe der Renak-Mittelzügler müßten die Cool Stop für MAFAC passen.