Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von GTdanni, 17 Januar 2006.

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  1. Mr._Tonzy_Linder

    Mr._Tonzy_Linder Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2010
    Beiträge:
    830
    dschenser, eike68, FSD und 2 anderen gefällt das.
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  3. mic-robi

    mic-robi Volleyballa auf Abwegen

    Registriert seit:
    20 August 2014
    Beiträge:
    1.717
    Vielleicht hätte "swora" das Rad nach dem Putzen fotografieren sollen.

    Und nicht davor. :rolleyes:
     
  4. pumpgun

    pumpgun PANTHER PFIFF

    Registriert seit:
    14 September 2014
    Beiträge:
    1.517
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    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019 um 11:51 Uhr
    steelbuddie gefällt das.
  5. dschenser

    dschenser Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    2.268
    ...kauf ich. Gesundes neues, nachträglich. Ich meld mich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
  6. malaparte

    malaparte Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 Februar 2018
    Beiträge:
    9
    auf das britische pfund kann man zählen! rough-and-tough lösung, wenn man gute bremsen und nicht das zoni-zeugs an seinen diamant schrauben möchte. kostet gerademal ein pfund (also 2 x 50 pence), ne alte schraube, distanzhülsen und funktioniert tadellos. da muss ich mir jetzt bestimmt was anhören, von wegen wie kann man nur geld des klassenfeindes an eine der gelungensten errungenschaft unserer sozialistischen werktätigen montieren, häresie IMG_4687.JPG
     
    koga-miyata gefällt das.
  7. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    11.210
    Der kleine Prinz hat keine Ausreisegenehmigung!