• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Stuttgart

kadderine

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
ich hab mich eben hier angemeldet um Mädels zu finden mit denen ich in und um Stuttgart ausfahren kann. Zur Zeit fahre ich mit meinem Mann, aber auf Dauer ist er mir einfach zu stark und zu schnell.
Allein fahren mag ich allerdings auch nicht so gern.
Vielleicht erbarmt sich ja eine Frau meiner und/oder hat das gleiche "Problem" wie ich :D
 
AW: Rund um Stuttgart

Wo fährst du denn so los?

Ich wohne hier oben auf den Fildern und fahre meist Richtung Alb oder in den Schwarzwald.
 
AW: Rund um Stuttgart

Ich fahre am Killesberg los. Dann meist Richtung Feuerbach, Ditzingen, Rutesheim raus.
Mein Mann opfert sich oft auch abends für eine kleine Runde Richtung Burgholzhof usw. ;) Einfach kurz durch die Stadt.
Durch unseren Sohn sind wir da ein bissle eingeschränkt.
 
AW: Rund um Stuttgart

Hi ,
wohne in Botnang und fahre auch hin und wieder (unter der Woche) ab dort los .
Vom Killesberg ist das ja ein Katzensprung.
Fahre auch Feuerbach , aber auch gern Solitude , Magstadt ect. und zurück.
Bei mir gehts aber nur mo , di ,oder do abends (mittwochs fahre ich in Plochingen )

LG
 
AW: Rund um Stuttgart

Wie weit ist der Killesberg von Leonberg oder Rutesheim weg?
Und ist das wirklich ein Berg?

Botnang ist ja ganz nah, aber wenn du, Vela, so viele KM wie Posts hast, dann will ich gar nicht mit dir fahren :)
 
AW: Rund um Stuttgart

Killesberg .. naja , Berg ist da ein relativer Begriff ...
Nicht wirklich :D
Hab dort selbst die letzten 4 Jahre gewohnt und mußte nach der Arbeit vom
Bahnhof hochradeln.
Richtung Leo komme ich auf meiner Hausrunde auch öfters . Das schöne Glemstal fahre
ich da gerne .
Und ich hab dieses Jahr vll. ein viertel der Anzahl Posts an gefahrenen Kilometern :floet:

LG
 
AW: Rund um Stuttgart

Hi Mädels,
ich geb mal zu > Vela du machst mir doch etwas Angst :eek:
Ich hab doch erst angefangen mit fahren. Aber wenn ich von der Arbeit mit dem Rad fahr geht es immer den Pragsattel rauf und von da weiter.
Ich arbeite in Fellbach.

Der Killesberg ist nicht so weit von Rutesheim - für mich ca. 1 bis 1,5 Stunden. Ich schätze Vela schafft es schneller :lol:

Was haltet ihr von einer gemeinsamen Fahrt ??? Irgendwann im Juli ???

Gruß Kadderine
 
AW: Rund um Stuttgart

Von mir aus auch nächste Woche mal ;)

P.S. keine Angst vor Vela - bin Radsportübungsleiterin und führe auch schonmal die Herzsportgruppe ... mir ist noch keiner vom Radl gekippt :D
 
AW: Rund um Stuttgart

Mir wäre übernächste Woche lieber, da hab ich abends keinen solchen Stress.
Du hast ja geschrieben Donnerstags tät es passen > mir nämlich auch.
Wäre dann der 01. Juli.
Elli-Mu > und du ? Kommst du mit ?
Wir hätten dann jemanden dabei der uns reanimieren kann :)
 
AW: Rund um Stuttgart

1. Juli geht in Ordnung . Wäre nur noch der Treffpunkt auszumachen ...
 
AW: Rund um Stuttgart

Ganz lieben Dank und tolle Idee. Ich komme gerne, muss es aber von Zeit und ORt abhängig machen, nächste Woche habe ich Spätschicht. Aber ich freue mich sehr auf eine Girls-Ausfahrt :)
 
AW: Rund um Stuttgart

Cool > 01.07.
Ich muß bis gegen 17 Uhr arbeiten, könnte das Rad aber auch auf's Auto packen. Der Treffpunkt ist mir von daher wurscht.

Elli-Mu bist du Krankenschwester ? Wenn du spät hast ist natürlich Mist.
Wann kannst du denn mal bzw. ab bis welchen Wochentag hast du denn spät ? Ist dir ein anderer Tag lieber ?
 
AW: Rund um Stuttgart

Schade, wir können den Termin auch verschieben .. Bei mir geht eigentlich immer Mo,Di,Do nach 17 Uhr .Mittwoch fahre ich hier : KLICK - da könnt ihr ja auch vorbeikommen (bei Interesse )
@ Elli : ich hatte letztes Jahr den Tourenguide beim Rehasportverein gemacht .AOK Radtreff für Herz/Kreislauferkrankte .Seehr gemütlich , das :D
 
AW: Rund um Stuttgart

Elli-Mu bist du Krankenschwester ? Wenn du spät hast ist natürlich Mist.
Wann kannst du denn mal bzw. ab bis welchen Wochentag hast du denn spät ? Ist dir ein anderer Tag lieber ?

Nein, bin keine Krankenschwester, alleine der Gedanke daran... kicher... Ich bin Freiberuflerin und zur Zeit auf dem Pragsattel in einem Projekt tätig. Die Schicht wechselt wöchentlich, und "spät" heißt dann bis 20 Uhr oder, wenn es gut läuft, auch nur bis halb acht.

Möchtest du dann Mittwoch nach Esslingen (google sei Dank kenne ich mich hier schon aus wie in der Heimat) oder verabreden wir uns nochmal so?
 
AW: Rund um Stuttgart

Oh je ;)

Also > Vela ich würd mal sagen wir treffen uns am 01. Juli > Wo ?

Elli-Mu > was hälst du denn von übernächster Woche Donnerstag 08.07. ?
 
AW: Rund um Stuttgart

Neues Schützenhaus ?
Da brauchst du nur den Berg runterrollen (Grünewaldstrasse) und dann 2 km das Täle entlang Richtung Botnang.
 
AW: Rund um Stuttgart

Geht klar. Ich werd so gegen 18:15 da sein > das sollte ich schaffen.
Ich komme aber mit dem Auto sonst wird es knapp.
Bis denne !!!! Freu mich schon :D
 
AW: Rund um Stuttgart

Also , nächsten Do 18:15 am Neuen Schützenhaus ... :wink2:
 
AW: Rund um Stuttgart

Wow, scheinen ja doch einige Mädels im Umkreis rumzufahren. Vielliecht treff ich euch mal im Glemstal :D
 
Zurück
Oben Unten