• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Stuttgart

AW: Rund um Stuttgart

@ elvira : kämst du auch nach Botnag "herunter" , oder sollen wir den Treff etwas nach oben verlegen -kadderine kommt eh mit dem Auto ... ;)
 
AW: Rund um Stuttgart

Ich fürchte, diese Woche wird es nichts.
Chef im Urlaub und alles bleibt an mir hängen.
Falls es kurzfristig doch geht, melde ich mich am Donnerstag.

@kadderine:
Kannte bisher meteo24.de nicht.
Danke für den Hinweis
Nett gemacht, das Fahrradwetter.:)
 
AW: Rund um Stuttgart

Ich fürchte, diese Woche wird es nichts.
Chef im Urlaub und alles bleibt an mir hängen.
Falls es kurzfristig doch geht, melde ich mich am Donnerstag.

@kadderine:
Kannte bisher meteo24.de nicht.
Danke für den Hinweis
Nett gemacht, das Fahrradwetter.:)

Und meteo24.de sagtfür morgen>> REGEN !
Ich denk für morgen können wir unser Treffen direkt mal canceln.

Ich verabschiede mich dann auch mal für 3 Wochen in den Urlaub.
Danach werde ich auch Bilder einstellen > wir werden viel Rad fahren und ich mach ja auch noch bei diesem CUBE Camp im August mit.
 
AW: Rund um Stuttgart

Ach nöö ... morgen wirds schön ! Oder wenigstens trocke .. sagt Wetterspiegel .
 
AW: Rund um Stuttgart

Ok , training gecancelled .
Hier rauscht ein Gewitter nach dem Anderen heran und es schaut auch nicht nach Besserung aus (auf Wetterspiegels Regenradar )
CU next week ! Vielleicht :rolleyes:
 
AW: Rund um Stuttgart

Wie sieht es diesen Donnerstag aus ?
Ist jemand dabei ? Ab Botnang oder Vaihingen ...
 
AW: Rund um Stuttgart

Wie sieht es diesen Donnerstag aus ?
Ist jemand dabei ? Ab Botnang oder Vaihingen ...

Der Wetterbericht bringt leider mal wieder für Donnerstag Regen.
Dafür Mittwoch schön.
Mein Vater will am Mittwoch beim RR-Treff in Leinfelden fahren.
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3063
Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber für sein Alter noch topfit. Das was die fahren, packt er gut.
Habe vor ihn mit meiner Anwesenheit zu überraschen, nachdem es Donnerstag wohl nichts zu werden scheint.
Next week, next chance.
 
AW: Rund um Stuttgart

OK , muß das Ganze auch auf nächste Woche verschieben ... hab mir doch ne Erkältung eingefangen .. und das 2 Wochen vor den Cyclassics . MIST !:wut:
 
AW: Rund um Stuttgart

Gibts noch Rennrad fahrende Mädelz in und um Stuttgart ?
Oder seid ihr noch im Urlaub ?

Vll. klppts ja doch mal mit einem Treffen noch vor Saisonende ..
 
Zurück
Oben Unten