• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Stuttgart

AW: Rund um Stuttgart

Wo in Möhringen?
Kann halt wirklich nicht länger als 2 h . Und hitzeschwitz extrem sollte es auch nicht sein ;)
 
AW: Rund um Stuttgart

Vorschlag für Treffpunkt:

Filderdom

größte Kirche mitten in Mö.
spitzer Kirchturm schon von weitem zu sehen.
Neben Bezirksrathaus

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
 
AW: Rund um Stuttgart

hmm , ich vermeide es eigentlich zur Rush Hour mitten durch Möhringen zu fahren ... ist ne Katastrophe !
Kenne mich in Möhringen auch nicht besonders aus .
Komme aus Richtung Vaihingen - Wie wäre es denn , wenn wir uns einfach auf dem Viadukt treffen (der Radweg nach Vaihingen) ? Also das Viadukt über Kaltental .
 
AW: Rund um Stuttgart

einverstanden.
könnte dann allerdings sein, dass ich 5 min später komme.

von dem Treffpunkt nach Mö gibt es Rad-/Schleichwege. Die muss aber tatsächlich kennen.
 
AW: Rund um Stuttgart

Kein Problem -Muß nur bis ca. 20 Uhr wieder in Vaihingen sein, da ich meinen Wauzi alleine im Büro lassen muß ..
 
AW: Rund um Stuttgart

Alloah zusammen,
wenn nächsten Donnerstag was geht, wär ich dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt mit ;), bin schließlich Schönwetterfahrerin
 
AW: Rund um Stuttgart

Alloah zusammen,
wenn nächsten Donnerstag was geht, wär ich dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt mit ;), bin schließlich Schönwetterfahrerin

Ich denke, ich kann es einrichten auf 18 Uhr.

Treffpunkt?

Wieder Radweg über Österfeldtunnel?
Oder: Freibad Möhringen?
 
AW: Rund um Stuttgart

Ich denke, ich kann es einrichten auf 18 Uhr.

Treffpunkt?

Wieder Radweg über Österfeldtunnel?
Oder: Freibad Möhringen?

also nach Möhringen fahr ich net, dass ist mir zu weit auf der falschen Seite von Stuttgart :D, und vor allem kenn ich mich da gar net aus.
Ich dachte Treffpunkt war mal Botnang?
 
AW: Rund um Stuttgart

Susi,
bin gegen 18:15 spätestens da ! Schaffe es leider nicht früher :(
"Neues Schützenhaus" in Botnang war der Treffpunkt beim letzten Mal.

Vela, hatte mich schon gefreut auf dich
> unsere Tour letztens hat mir echt gut gefallen :D
 
AW: Rund um Stuttgart

Ja , würde auch gern mit , aber ich hocke um diese Zeit schon im Zug nach München.
Nächsten Do. dann wieder ...
 
AW: Rund um Stuttgart

Susi,
bin gegen 18:15 spätestens da ! Schaffe es leider nicht früher :(
"Neues Schützenhaus" in Botnang war der Treffpunkt beim letzten Mal.

Vela, hatte mich schon gefreut auf dich
> unsere Tour letztens hat mir echt gut gefallen :D

o.k. prima, schaff ich halt weng länger

wobei ich denke wir sollten mal noch abwarten was das Wetter macht, sieht momentan für Donnerstag leider alles andere als gut aus :(
 
AW: Rund um Stuttgart

@ elvira : das mit dem Österfeldtunnel wir ich .. ;)
 
AW: Rund um Stuttgart

Treffpunkt:
Ich richte mich selbstverständlich nach der Mehrheit. Freue mich ja immer über neue Gesichter.
Der Versuch einen näheren Startpunkt anzuregen, ist hoffentlich nicht strafbar. ;)

Da ich mich in Botnang nicht auskenne, habe ich mal google.maps konsultiert. Ist das Schützenhaus links auf der Straße von Botnang nach Feuerbach?

Bei 18:15 als Startzeit denke, ich dass ich es auch von hier aus rechtzeitig schaffe.

Hoffe, dass die Wetterpropheten alle daneben liegen.
 
AW: Rund um Stuttgart

Treffpunkt:
Ich richte mich selbstverständlich nach der Mehrheit. Freue mich ja immer über neue Gesichter.
Der Versuch einen näheren Startpunkt anzuregen, ist hoffentlich nicht strafbar. ;)

Da ich mich in Botnang nicht auskenne, habe ich mal google.maps konsultiert. Ist das Schützenhaus links auf der Straße von Botnang nach Feuerbach?

Bei 18:15 als Startzeit denke, ich dass ich es auch von hier aus rechtzeitig schaffe.

Hoffe, dass die Wetterpropheten alle daneben liegen.

meteo24.de sagt ab ca. 17 Uhr ein Regenrisiko von 45% an, ab ca. 20 Uhr sind es dann schon 85% !
Diese Vorraussagen haben seither 100% gestimmt .

Ich werde mich daher ausklinken für heute abend. Mal schauen wie es nächste Woche wird.

Gruß Kadderine
 
AW: Rund um Stuttgart

meteo24.de sagt ab ca. 17 Uhr ein Regenrisiko von 45% an, ab ca. 20 Uhr sind es dann schon 85% !
Diese Vorraussagen haben seither 100% gestimmt .

Ich werde mich daher ausklinken für heute abend. Mal schauen wie es nächste Woche wird.

Gruß Kadderine

Hallo zusammen,

ich klink mich auch aus, zum einen wegen dem Wetter und zum anderen haut mir das Wetter glaub auf mein Schädel, das taugt so irgendwie net zum radeln.
Vielleicht klappt's ja nächste Woche, wäre schön

Gruß
Susi
 
Zurück
Oben Unten