• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Stuttgart

AW: Rund um Stuttgart

Ich fahr da höchstens mal runter , aber nie rauf !
Zuu viel Verkehr . :eek:
Lieber in Botnang hoch Richtung Solitude ..
 
AW: Rund um Stuttgart

Hallo,

ich wohne im Asemwald. Wir können ja mal eine Runde drehen.
Wo fährst du immer hin?

Gruß
Ulrike

Hallo zusammen,

ich wohne in Möhringen und würde mich gerne anschließen.
Ca. 18 Uhr wäre eine gute Zeit.

Macht jemand einen Vorschlag?
 
AW: Rund um Stuttgart

Hallo zusammen,

ich wohne in Möhringen und würde mich gerne anschließen.
Ca. 18 Uhr wäre eine gute Zeit.

Macht jemand einen Vorschlag?

hey super, leider kann ich nur Sonntags und Montags, uhrzeit ist mir egal,
Kenne mich noch nicht so gut hier aus bin mal nach tübingen durch siebenmühlental und dann straße gefahren würde aber gerne auch mal noch ein bisschen weiter runter fahren! Wäre echt super wenn da was zu stande kommt!
 
AW: Rund um Stuttgart

Montags in Möhringen wäre ich wohl auch ab und an dabei ...

Tja - und Donnerstags hin und wieder in Botnang ;)
Mal sehen wie es übermorgen abend mit meiner Mundkultur aussieht :eek:
 
AW: Rund um Stuttgart

Hab Zahnschmerzen und Do. mittag nen Termin beim Doctore .
Vela,
du Ärmste !!!! Hoffentlich wird es nicht so schlimm !!!!!

Susi,
ich bin am 08.07. um ca. 18:15 in Botnang. Kann leider nicht früher :(
Und > ich bin vom Training her noch ein Anfänger. Bin mit meinem Mann vorhin gefahren und die Bergheimer Steige rauf. Kurz vor dem Schloss hab ich die Flügel strecken und kurz absteigen müssen :mad:

am Donnerstag hab ich leider keine Zeit, sonst hätte ich mal vorbei geschaut, aber vielleicht klappt es ein anderes mal ;)
 
AW: Rund um Stuttgart

hey super, leider kann ich nur Sonntags und Montags, uhrzeit ist mir egal,
Kenne mich noch nicht so gut hier aus bin mal nach tübingen durch siebenmühlental und dann straße gefahren würde aber gerne auch mal noch ein bisschen weiter runter fahren! Wäre echt super wenn da was zu stande kommt!


Ich fahr am Sonntag die Last-Minute-Tour ab Kirchentellinsfurt.
Hat eine Lust mitzufahren?
Mit einer Mitstreiterin rechne ich, aber vermutlich werden die Mädels wie meist in der Minderzahl sein.

Montag ist bei mir nicht optimal.
Zum einen kann ich da alle 14 Tage ohnehin nicht und dann bin ich meist noch etwas groggy von der Sonntagstour, so dass ich es i.d.R. sogar vermeide mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, obwohl es nur 4 km sind. ;)
 
AW: Rund um Stuttgart

Was heißt den bei dir last-minute tour? Um wie viel uhr?
 
AW: Rund um Stuttgart

Was heißt den bei dir last-minute tour? Um wie viel uhr?

Im Rennrad-Forum gibt es einen Bereich "Last Minute" (Kasten links oben auf dem Monitor), in dem man Mitfahrer suchen kann bzw. sich bei einer Tour anmelden kann. Dort ist die Tour am Sonntag ab Kirchentellinsfurt mit Treffpunkt, Ort, Uhrzeit usw. zu finden.

Oder hier der Link:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3045

Würde mich freuen, dich da zu treffen.
 
AW: Rund um Stuttgart

An der Tour am Sonntag hätte ich auch interesse.

Fährst du mit dem Rad nach K-furt?
 
AW: Rund um Stuttgart

An der Tour am Sonntag hätte ich auch interesse.

Fährst du mit dem Rad nach K-furt?

ne, das wär mir dann doch zuviel und vor allem zu früh. :D
Aber ich hätt noch Platz im Auto um eine Person mitzunehmen.

oder:
ein Pärchen aus Möhringen, das mit dem Tandem mitfahren will (Stefan hat sich angemeldet), könnte ich fragen: ich vermute, dass die mit dem Rad hinfahren. Die würden dich bestimmt mitnehmen.
Willst du, dass ich da nachhake?
 
AW: Rund um Stuttgart

Wie sieht es heute abend in Botnang aus, wer kommt ?
Ich gehe nachher zum Dentisten - bei mir kommt es drauf an ob er metzgert oder nicht.. ;)
 
AW: Rund um Stuttgart

Kommt heute doch keine/r ?
Hab wenig lust nachher wieder allein zu fahren anstatt ins Freibad zu gehen ... :/
 
AW: Rund um Stuttgart

Doch, ich komme nachher. Hatte ja schon fix zugesagt.
Hoffentlich bin ich nachhher nicht der Mops und steh allein da :)
 
AW: Rund um Stuttgart

Ok , dann komme ich auch ! Aber nur auf ne kleine Runde bei der Hitze - zudem steckt das training von gestern noch in den Beinen ..
..hatte mich von dem netten Kerl mit MTB nicht zu einem Wettstreit provozieren lassen sollen ;)
 
AW: Rund um Stuttgart

ne, das wär mir dann doch zuviel und vor allem zu früh. :D
Aber ich hätt noch Platz im Auto um eine Person mitzunehmen.

oder:
ein Pärchen aus Möhringen, das mit dem Tandem mitfahren will (Stefan hat sich angemeldet), könnte ich fragen: ich vermute, dass die mit dem Rad hinfahren. Die würden dich bestimmt mitnehmen.
Willst du, dass ich da nachhake?

Heißt die Tandemfahrerin zufällig Michaela und hat ein gelbes Velotraum?
 
AW: Rund um Stuttgart

hey, hat jemand am Sonntag Morgen oder auch gerne Abends lust ne Runde zu drehen?
 
AW: Rund um Stuttgart

Nächster Stuttgart Botnang Treff : 22.7.10 18:00 am neuen Schützenhaus !

Mitfahrer bis jetzt :

Kadderine
Vela
 
AW: Rund um Stuttgart

Hätte jemand schon diesen Donnerstag Lust auf eine Runde ab 18 Uhr Möhringen? 2 h.

Ich werde den Termin Do 22.07. mal im Auge behalten, vielleicht klappt es ja und ich komme auch. Muss ich kurzfristig sehen.
 
Zurück
Oben Unten