• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Stuttgart

AW: Rund um Stuttgart

Di und Do fährt dort sogar die Mädelzrennradtruppe des RSV Vaihingen - sind gar nicht wenige , und beileibe nicht langsam.... :eek:
 
AW: Rund um Stuttgart

Na, wir wollten ja sowieso mal eine Runde drehen... ;) Wann eigentlich?

Das hab ich nicht vergessen. Wie du vielleicht in meinen Fotos gesehen hast, bin ich vor kurzem zu einem neuen Rad gekommen. Das bereitet mir aber mit seiner Position noch einige Probleme. Wenn die abgeklungen sind dann... :bier:
 
AW: Rund um Stuttgart

Wenn einigermaßen Wetter ist bin ich am 08.07. dabei.
Neues Schützenhaus Botnang um 18:15 Uhr ????

Vela ?
 
AW: Rund um Stuttgart

8.7. 18:15 Neues Schützenhaus (Botnang) geht klar , aber auch am 1.7. ? Ist da wer dabei ?
 
AW: Rund um Stuttgart

So Richtung Solitude , Glemstal , Magstadt und zurück. Sind rund 40 - 50 km glaub ich..
 
AW: Rund um Stuttgart

Ok , der Wettervorhersage nach verbringe ich Donnerstag abend (1.7 ) lieber im Freibad !
 
AW: Rund um Stuttgart

Am 8.7. komme ich . Heute nicht , da ist mir leider ein wichtiger Termin dazwischengekommen ... ( hatte ich aber dienstag früh schon geschrieben... )
 
AW: Rund um Stuttgart

( hatte ich aber dienstag früh schon geschrieben... )

Hab ich gesehen, allerdings erst heute morgen.
Wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen.

Bis nächste Woche dann
 
AW: Rund um Stuttgart

Hi ,
ich kann nun nicht versichern ,daß ich Donnerstag kommen kann .
Hab Zahnschmerzen und Do. mittag nen Termin beim Doctore .
Kann schon sein, daß der den Fleischerhaken rausholt , dann ist es mit dem
Radfahren am Abend schlecht ... :rolleyes:
 
AW: Rund um Stuttgart

Könnt Ihr eigentlich nur Donnerstags oder wär auch ein anderer Tag möglich? Und vielleicht auch bissle früher?
 
AW: Rund um Stuttgart

Hab Zahnschmerzen und Do. mittag nen Termin beim Doctore .
Vela,
du Ärmste !!!! Hoffentlich wird es nicht so schlimm !!!!!

Susi,
ich bin am 08.07. um ca. 18:15 in Botnang. Kann leider nicht früher :(
Und > ich bin vom Training her noch ein Anfänger. Bin mit meinem Mann vorhin gefahren und die Bergheimer Steige rauf. Kurz vor dem Schloss hab ich die Flügel strecken und kurz absteigen müssen :mad:
 
AW: Rund um Stuttgart

hi,
wohne in Degerloch und würde mich super über mitfahrerinen freuen, kann aber leider nur Sonntags und Montags! Hat jemand lust?
 
AW: Rund um Stuttgart

Hallo,

ich wohne im Asemwald. Wir können ja mal eine Runde drehen.
Wo fährst du immer hin?

Gruß
Ulrike
 
AW: Rund um Stuttgart

Hab Zahnschmerzen und Do. mittag nen Termin beim Doctore .
Vela,
du Ärmste !!!! Hoffentlich wird es nicht so schlimm !!!!!

Susi,
ich bin am 08.07. um ca. 18:15 in Botnang. Kann leider nicht früher :(
Und > ich bin vom Training her noch ein Anfänger. Bin mit meinem Mann vorhin gefahren und die Bergheimer Steige rauf. Kurz vor dem Schloss hab ich die Flügel strecken und kurz absteigen müssen :mad:

Bergheimer Steige bei dem Verkehr???:eek:
 
Zurück
Oben Unten