AW: Rund um Mainhattan
Guten Morgen, *gäääähn*
ich habe dicke Beine, Hunger, und nen Dachschaden
Ein paar Eindrücke von Yvi's und Sven's Tour:
Mein Wecker rappelte um 3.45Uhr, Schlaftrunken wackelte ich aus dem Bett zum frühstücken. Um 5.15Uhr fuhr ich mit Licht los.
Man war das noch dunkel. 20min später konnte ich das Licht abschalten. Grrrrr soviel unnötiges Gewicht dabei
Pünktlich um 8Uhr war ich bei Yvi, vielen Dank für den lecker kalorienarmen Kuchen

Nach dieser Stärkung und einer kurzen Tourbesprechung gings los.
Auf Nebenstraßen fuhren wir, dank Yvi's Ortskenntniss, zum Vulkanradweg, auf diesem gings weiter bis Hartmannsheim. Dort hatten wir Kreislauf und alles was man sonst auf dem Rad noch haben kann

Nun mussten wir noch den Hohenrodskopf bezwingen und da es die ganze Zeit mit den Radwegen so super klappte, fuhren wir auch hier auf dem Radweg. zumindest die ersten 2km..........Dann kam Schotter und wir hofften, es sei nur ein kurzes Stück. Falsch gedacht, bis ganz oben nur Schotter, stellenweise mussten wir bergauf schieben, da unsere
Reifen unsere schier unbändige Kraft nicht auf den Boden bringen konnten und die Haftung verloren
Oben angekommen tröpfelte es und wir nutzen die Zeit um Steinchen aus unseren
Reifen zu puhlen
Dann runter nach Schotten zum Zwischenziel Nidda-Stausee an dem wir unsere erste Essenspause machen wollten. Dort gabs dann Apfelsaftschorle und Kuchen. Unser zeitplan war schon mächtig durcheinander und die Strecke wurde auch immer länger...
Dann fuhren wir den R4 Radweg fast bis nach Karben, glaube ich und dann auf Straße zurück zu Yvi. Es war 20 Uhr und Yvi hatte ihren neuen Streckenrekord

RESPEKT!!!! Und am Schluss sogar noch gute Laune

Für mich ging es jetzt noch nach Hause, allerdings mit der Bahn. Danke für deine Überredungsarbeit!!! Im Zug wäre ich fast eingepennt. Um kurz nach 22 Uhr war auch ich daheim und trank ein Weizen, danach ab in die Koje.
Das war ein gelungener Radtag,256km, 1500hm, 11h16min Fahrzeit und für mich 17h on tour
Vielen Dank Yvi für deine Unterstützung, das lecker 2.Frühstück, dass du mitgefahren bist und sorry für meine Essattacke nach der Tour!!!
Es war trotz dem extrem schwülen Wetter eine fantastische Tour!!!
Gruß
Kamikaze