• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Schöne Tour mit SydneyDean heute. 80km, 1.550hm und 3:20 bei angenehm-frischen 32°C... ;) OK, und noch 40 Minuten Pause zum sammeln und Getränke nachfüllen... ;)

War eine schöne Runde: Neuenhain - Königstein - Eppstein - Waldems-Esch - Seelenberg - Schmitten - Niederreifenberg - Feldberg - Oberursel - Kronberg - Mammolshain - Königstein - Neuenhain. Wird langsam aber schwierig, hier in der Kante noch mehr Höhenmeter zu finden, ohne eine Straße doppelt zu fahren... ;)

Cheers,
Marc

Ich habe Nacken, Rücken und fertig.

:jumping::jumping:

Supi Tour heute einfach genial bin noch völlig aufgedreht.

180 km den kompletten Tag genutzt.

:jumping::jumping:

Jetzt erstmal ab zum Kühlschrank.
1000 Dank Sven

Yvi

Schöne Tour mit SydneyDean heute. 80km, 1.550hm und 3:20 bei angenehm-frischen 32°C... ;) OK, und noch 40 Minuten Pause zum sammeln und Getränke nachfüllen... ;)

War eine schöne Runde: Neuenhain - Königstein - Eppstein - Waldems-Esch - Seelenberg - Schmitten - Niederreifenberg - Feldberg - Oberursel - Kronberg - Mammolshain - Königstein - Neuenhain. Wird langsam aber schwierig, hier in der Kante noch mehr Höhenmeter zu finden, ohne eine Straße doppelt zu fahren... ;)

Cheers,
Marc

4000 kalorien verbrannt und schon wieder 6000 hinzugeführt :-)
die beine brennen leicht von gestern, das nächste mal fahren wir dann nochmal auf den feldberg

Guten Morgen, *gäääähn*

ich habe dicke Beine, Hunger, und nen Dachschaden:D

Ein paar Eindrücke von Yvi's und Sven's Tour:

Mein Wecker rappelte um 3.45Uhr, Schlaftrunken wackelte ich aus dem Bett zum frühstücken. Um 5.15Uhr fuhr ich mit Licht los.

Man war das noch dunkel. 20min später konnte ich das Licht abschalten. Grrrrr soviel unnötiges Gewicht dabei:p

Pünktlich um 8Uhr war ich bei Yvi, vielen Dank für den lecker kalorienarmen Kuchen
Nach dieser Stärkung und einer kurzen Tourbesprechung gings los.
Auf Nebenstraßen fuhren wir, dank Yvi's Ortskenntniss, zum Vulkanradweg, auf diesem gings weiter bis Hartmannsheim. Dort hatten wir Kreislauf und alles was man sonst auf dem Rad noch haben kann:rolleyes:Nun mussten wir noch den Hohenrodskopf bezwingen und da es die ganze Zeit mit den Radwegen so super klappte, fuhren wir auch hier auf dem Radweg. zumindest die ersten 2km..........Dann kam Schotter und wir hofften, es sei nur ein kurzes Stück. Falsch gedacht, bis ganz oben nur Schotter, stellenweise mussten wir bergauf schieben, da unsere Reifen unsere schier unbändige Kraft nicht auf den Boden bringen konnten und die Haftung verloren:D

Oben angekommen tröpfelte es und wir nutzen die Zeit um Steinchen aus unseren Reifen zu puhlen
Dann runter nach Schotten zum Zwischenziel Nidda-Stausee an dem wir unsere erste Essenspause machen wollten. Dort gabs dann Apfelsaftschorle und Kuchen. Unser zeitplan war schon mächtig durcheinander und die Strecke wurde auch immer länger...

Dann fuhren wir den R4 Radweg fast bis nach Karben, glaube ich und dann auf Straße zurück zu Yvi. Es war 20 Uhr und Yvi hatte ihren neuen StreckenrekordRESPEKT!!!! Und am Schluss sogar noch gute Laune;) Für mich ging es jetzt noch nach Hause, allerdings mit der Bahn. Danke für deine Überredungsarbeit!!! Im Zug wäre ich fast eingepennt. Um kurz nach 22 Uhr war auch ich daheim und trank ein Weizen, danach ab in die Koje.

Das war ein gelungener Radtag,256km, 1500hm, 11h16min Fahrzeit und für mich 17h on tour

Vielen Dank Yvi für deine Unterstützung, das lecker 2.Frühstück, dass du mitgefahren bist und sorry für meine Essattacke nach der Tour!!!
Es war trotz dem extrem schwülen Wetter eine fantastische Tour!!!

Gruß
Kamikaze

Das war ein gelungener Radtag,256km, 1500hm, 11h16min Fahrzeit und für mich 17h on tour

Vielen Dank Yvi für deine Unterstützung, das lecker 2.Frühstück, dass du mitgefahren bist und sorry für meine Essattacke nach der Tour!!!
Es war trotz dem extrem schwülen Wetter eine fantastische Tour!!!

Gruß
Kamikaze

Na da hättest du ja die 300er Marke schon fast geknackt. Nicht schlecht.

LG
Jaja

Na da hättest du ja die 300er Marke schon fast geknackt. Nicht schlecht.

LG
Jaja

Aber nur fast........:)
Naja, die Taktik für RAR habe ich vorhin mit meinem Leistungsdiagnostiker besprochen, und wenn ich die durchziehen kann, dann wär ich mehr als zufrieden mit mir:rolleyes:
Aber das wird sich erst in 4 Wochen herausstellen

Hey Sydney, an der Hohen Acht werd ich schiebend an die vorbeiknattern:D

Gruß
Kamikaze

Hey Sydney, an der Hohen Acht werd ich schiebend an die vorbeiknattern:D
Gruß
Kamikaze

Hey Sydney ... die Hohe Acht ist dieser Sprunghügel ... :)
Okay okay ... deine Haltungsnoten waren besser :D ...

Häääääää ?? : "... schiebend an dir VORBEIKNATTERN ... "

Kamikaze, woher kommt das Knattern .... Lunge? ... Motordoping?

Hey Sydney ... die Hohe Acht ist dieser Sprunghügel ... :)
Okay okay ... deine Haltungsnoten waren besser :D ...

Häääääää ?? : "... schiebend an dir VORBEIKNATTERN ... "

Kamikaze, woher kommt das Knattern .... Lunge? ... Motordoping?

Knattern ist dieser geile Campa-Freilauf:aetsch:

Hey Sydney,
am So zählts!!!! Hau kräftig rein und wehe du kommst nicht unter die TOP 100, dann kriegste Äscher!!!:D
Wie lang ist die Strecke überhaupt?? Und bei den 2 kurzen kleinen Hügeln kannste auf dem großen Blatt bleiben, einfach drüberdrücken:p

Wünsche ein geiles Rennen, happy lutsching und komme gesund und heile wieder!!!

Kette rechts und Spannung halten

Kamikaze

nix mit rennen an diesem sonntag :-( ich habe eine schwere woche hinter mir, scheine irgendeine sommergrippe oder bronchitis zu verschleppen, seit letzten sonntag nicht geradelt und nach 3 treppen stufen tierisch aus der puste und am röcheln ...

ich geniesse deswegen das tolle wetter in rhein main ...

aber das ist noch immer mein ziel :

2513 ******** Sven 1976 m Entscheidendes Bewegen I Team

rar ich komme

nix mit rennen an diesem sonntag :-( ich habe eine schwere woche hinter mir, scheine irgendeine sommergrippe oder bronchitis zu verschleppen, seit letzten sonntag nicht geradelt und nach 3 treppen stufen tierisch aus der puste und am röcheln ...

ich geniesse deswegen das tolle wetter in rhein main ...

aber das ist noch immer mein ziel :

2513 ******** Sven 1976 m Entscheidendes Bewegen I Team

rar ich komme

Na dann mal Gute Besserung!!! Weißt du, welche Box ihr habt?? Ich habe mir mal Stellplatz Nr AA75/2 reservieren lassen, ist direkt hinter der Boxengasse.

Jetzt geh ich mal an meinem MTB schrauben, muss noch ettliches bis zum nächsten WE gemacht werden:D

Schönes WE

Kamikaze

Melde mich von einem kleinen Nightride zurück. Es gibt nichts schöneres, als im Dunkeln durch den Wald zu brettern:love:

Und was ist mit euch???

Gruß
Kamikaze

Ernteeinsatz bei Tageslicht auf dem Feld.

Yvi

Oh, da bleibt wohl wenig Zeit für die Freizeit. Aber auch die Erntezeit geht vorüber!!
Naja, die Ederseerunde schaffst du ja auch mit wenig Training. Im Gegensatz zu mir: Ich fahre vorher RAR, als Vorbereitung für den Edersee:D

Kamikaze

Na bis zum Edersee habe ich noch ein paar Tage.
Morgen wird wieder eine Runde gedreht.

und bald ist Feierabend

:jumping:

Na bis zum Edersee habe ich noch ein paar Tage.
Morgen wird wieder eine Runde gedreht.

und bald ist Feierabend

:jumping:

Hey,
Kopf hoch!! Du hast dich doch bei der letzten Rekordfahrt wacker geschlagen!!! Keine Panik, das schaffen wir schon:) Auch wenn die Zugfahrt nicht so einfach wird:(

Schönen Feierabend!!!!

Hey Marc,
wie gehts euch Dreien???
Was macht deine Vorbereitung auf Wiesbaden 70.3?? Ist ja schon dieses WE:eek:
Leider kann ich dich nicht anfeuern, aber ich denk an deine Leiden;)

Grüßle

Kamikaze

Hey Marc,
wie gehts euch Dreien???
Was macht deine Vorbereitung auf Wiesbaden 70.3?? Ist ja schon dieses WE:eek:
Leider kann ich dich nicht anfeuern, aber ich denk an deine Leiden;)

Grüßle

Kamikaze

wir kämpfen um schlaf und machen jetzt alles einhändig, weil die andere die wiege schaukelt... ;) sonntag wird schon, ich gehe davon aus, nicht zu leiden. ist ja nur ein halber... ;)

wann ist rar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück