• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

wir kämpfen um schlaf und machen jetzt alles einhändig, weil die andere die wiege schaukelt... ;) sonntag wird schon, ich gehe davon aus, nicht zu leiden. ist ja nur ein halber... ;)

wann ist rar?

Also man kann auch bei einem halben leiden:D Du musst ihn nur dementsprechend gestalten:p

RAR ist in 2,5 Wochen, und Duisburg in 4 Tagen:jumping::jumping::jumping:

Also man kann auch bei einem halben leiden:D Du musst ihn nur dementsprechend gestalten:p

RAR ist in 2,5 Wochen, und Duisburg in 4 Tagen:jumping::jumping::jumping:

für die dafür nötigen intensitäten fehlt mir gerade der schlaf... ;)

good luck für duisburg!

Ahhhh wie geil, habe gerade nochmal bei meiner letzten flotten Runde die warmen Sonnenstrahlen genossen.:D

Wer von euch kann mir denn in Sachen "Schlammreifen" fürs MTB weiterhelfen?
Es geht um die Duisburger Strecke und den vorhergesagten Regen:aufreg: Dort sind viele lange flache Teilabschnitte auf sandigem Untergrund mit ganz feinem Split/Schotter. Schlammreifen haben ja meist eine Breite von ca 2.0, damit sie durch den Schlamm schneiden. Denke aber, dass die Strecke nur aufweicht und sehr kraftraubend wird. Sind dann ebenfalls schmale Reifen besser als meine 2.25er Nobby Nics???

Ich hoffe, mir kann jemand helfen:)

Gruß
Kamikaze

egal welcher reifen :-) leiden musst du, also setz dich nicht mit der technik auseinander ... bringt doch eh nix hehe

egal welcher reifen :-) leiden musst du, also setz dich nicht mit der technik auseinander ... bringt doch eh nix hehe

Mit der Technik sich auseinanderzusetzen kann nicht schaden, denn dann merkt man, wenn das hintere Rad nicht richtig läuft:aetsch:

Ich werde Spaß haben und:

Das Team Negative Wallride ist vorbereitet und wird voller Erwartung in seine erste Schlacht gehen, wir werden sterben und wieder auferstehen:)

Hey Kamikaze,
viel Erfolg in Duisburg und viel Spaß bei der Schlammschlacht.

Marc gutes Gelingen in Wiesbaden - ist ja nur ein halber... ;)

Allen ein schönes Wochenende
Yvi

Hey Kamikaze,
viel Erfolg in Duisburg und viel Spaß bei der Schlammschlacht.

Marc gutes Gelingen in Wiesbaden - ist ja nur ein halber... ;)

Allen ein schönes Wochenende
Yvi

Vielen Dank Yvi!!!
Und danke, dass du mich an das vorhergesagte Wetter erinnerst:D

Wünsche dir ebenfalls ein happy Wochenende!!

Grüßle

kamikaze

Hey Marc,
auch ich wünsch dir einen tollen Wettkampf am So!!! Du schaffst das schon, ist ja nur ein halber:D

Grüßle

Sven, der gerade lecker grillt, mjam mjam

Kommt sturzfrei durch. Auf die Berichte bin ich schon gespannt. Der Kinderanhänger fürs Rad ist schon gekauft (natürlich voll gefedert). Jetzt muss der Bub nur noch sitzen können, dann geht es wieder gemäßigt los.

LG
Jaja

Kommt sturzfrei durch. Auf die Berichte bin ich schon gespannt. Der Kinderanhänger fürs Rad ist schon gekauft (natürlich voll gefedert). Jetzt muss der Bub nur noch sitzen können, dann geht es wieder gemäßigt los.

LG
Jaja

Der kleine Tom ist schon klasse.
Wenn man ihn an den Armen hält, "läuft" er schon wie Kater Mikesch in der Augsburger Puppenkiste ... :D

Haut rein Jungs ... und kommt gesund wieder :love:

für die dafür nötigen intensitäten fehlt mir gerade der schlaf... ;)

good luck für duisburg!

Hallo Marc:wink2:,

ich klink mich mal kurz aus dem Nachbarfred ein und wünsch Dir viel Spaß und Erfolg am Sonntag. Vermutlich wirst Du mich noch auf der Radstrecke überholen:D.
Hau rein :bier:
und im Alter braucht man doch nicht mehr so viel Schlaf;):D

LG

hier geht ja auch keiner mehr :-( ich werde morgen versuchen marc beim tria anzufeuern, wenn meine bronchen das hergeben ...

allen eine schönes we ...

Servus!

Rad ist eingecheckt, Beutel sind verteilt, alter Trainings-Neo liegt bereit. Jetzt noch ein kurzer Taper-Lauf, dann geht's looohoooos!!! Die Saison ist eröffnet! OK, ein bisserl spät...

Danke euch allen, und für die Dusiburger Verrückten: Viel Erfolg!!! ;)

Cheers,
Marc

@Pumuggel: Die halbe Stunde hole ich sicherlich nicht ein, das kennen wir ja von der Niederräder RTF und Yvi... ;)

So, man kann auch bei einem Halben leiden. War kurz vor meinem ersten DNF... :(

Schwimmen war schlecht wie immer. Hinzu kam heute, dass mir die blöde Brille immer wieder voll gelaufen ist. Bin dann mit teilweise geschlossenen Augen auf Kontakt geschwommen... Rangelei war ok, nur einen leichten Fusstritt ins Gesicht, nix wildes also.

Rad? Nu ja, am Anfang hatte ich irgendwie keine Beine. Nach der Hausener Höhe gings dann besser. In Oberlippbach habe ich den Sternenhimmel gesehen und die Platte hoch gekämpft. Am Ende stand 'ne 3:17 auf der Uhr.

Aber das Ungemach kündigte sich schon in Form eines grummelden Magens an. Vielleicht ist mir das Rheinwasser nicht bekommen... Auf jeden Fall hatte ich auf der Laufstrecke fiese Magenkrämpfe und konnte nicht mehr viel zu mir nehmen. Schon bald wurden auch die Füße immer schwerer, und aus war's mit dem sub-6-Traum. Nach sechs Stunden war ich erst bei Kilometer 18, und bin mehr geschlurft als gelaufen. Hab mich dann noch etwas unglücklich ins Ziel geschleppt. Gesamtzeit 6:25, dabei ein Super-Slow-Motion-Halbmarathon in 2:20. :mad:

Was soll's, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf, und in zwei Wochen steigt Fuldatal. Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass ich mehr trainieren muss - oder meine Ansprüche 'runterschrauben...

Cheers,
Marc

Hey Marc,
schade dass es nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgenommen hast, allerdings haben Magenkrämpfe meist andere Ursachen wie zu wenig Training:). Sei froh, dass du ihn bestanden hast und versuche aus diesem Wettkampf zu lernen.Trotzdem "schöner" Bericht!!

Mein Bericht wird morgen folgen, ich bin zwar back, aber auch genauso dead:D

Ich habe gerade tierisch Kreislauf und zische noch eins zwei Weizen und dann falle ich in die Kiste.

Tschöööö

Kamikaze

respekt marc, war heute mittag kurz am kurpark, konnte aber nur die führende frau sehen, da wir eine grössere radgruppe heute waren und keiner warten wollte :-)

mfg sven

Schön dass ihr beide heil wieder angekommen seit.

Schade Marc, dass es nicht so geklappt hat.
Somit Attacke in Fuldatal.

Grüße Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück