• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaja

Quäl dich!!!
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
1.728
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
In Memories of "Team Frozen Frankfurt" - Winterpokal 2006-2007:D

Na dann schauen wir mal, ob während der Saison genau so viel gepostet wird, wie während des Winterpokals.

Na dann viel Spaß allen Frankfurtern und allen Anderen von hier und da!:D :D :D
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub, läuft deine Kiste immer noch nicht?:mad: War gerade 2h in und um Soest trainieren.:D Erschreckend ist, dass es über eine Stunde dauert, bis es gut läuft.:mad: Das wird ein Spaß in Köln.:rolleyes: Ich habe das Gefühl, dass es vor ein paar Wochen schon mal besser gelaufen ist. Na ja. Dafür ist es hier aber sehr idyllisch. Einmal rund um den Möhnesee gefahren, viele Radgruppen getroffen und das Gesicht in die Sonne gehalten. Einfach herrlich!:D

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin,

hätte ich mir ja denken können, daß ihr auch in Köln starten werdet.:D

Ich wünsche euch schon mal ein vor allen Dingen unfallfreies, aber auch erfolgreiches Rennen:)

Ich bin wirklich gespannt wie das so wird...

Gruß

Andreas
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin,

hätte ich mir ja denken können, daß ihr auch in Köln starten werdet.:D

Ich wünsche euch schon mal ein vor allen Dingen unfallfreies, aber auch erfolgreiches Rennen:)

Ich bin wirklich gespannt wie das so wird...

Gruß

Andreas

Dir auch ein sturzfreies und erfolgreiches Rennen. Welche Runde fährst du denn? Wir fahren nur die 60er Runde. Das bergische Land in der 100er Runde war uns zu früh in der Saison. Da geht es gut zur Sache. Ich bin in Startblock 2 und Tub in Startblock 3. Vielleicht sieht man sich ja!:D
 
AW: Rund um Mainhattan

@ Tub: Wir treffen uns am besten um 9.00h auf dem Parkplatz P21. Dann können wir gegen 9.30h Richtung Start uns ein wenig warm fahren.
 
AW: Rund um Mainhattan

Dir auch ein sturzfreies und erfolgreiches Rennen. Welche Runde fährst du denn? Wir fahren nur die 60er Runde. Das bergische Land in der 100er Runde war uns zu früh in der Saison. Da geht es gut zur Sache. Ich bin in Startblock 2 und Tub in Startblock 3. Vielleicht sieht man sich ja!:D

Hmmm, wir haben für die große Runde gebucht.
Hätte ich gewusst, daß die so früh starten:mad:
Ist ja schlimmer als bei einer RTF... Eure Startzeit wäre mir auch lieber!
Aufgrund von guten Ergebnissen unserer Mitfahrer in den Vorjahren sind wir in den ersten Startblock gerutscht.

Tub´s PC ist wohl noch im Reich der lädierten Platinen:aetsch: Der Arme.

Gruß

Andreas
 
AW: Rund um Mainhattan

Hmmm, wir haben für die große Runde gebucht.
Hätte ich gewusst, daß die so früh starten:mad:
Ist ja schlimmer als bei einer RTF... Eure Startzeit wäre mir auch lieber!
Aufgrund von guten Ergebnissen unserer Mitfahrer in den Vorjahren sind wir in den ersten Startblock gerutscht.

Tub´s PC ist wohl noch im Reich der lädierten Platinen:aetsch: Der Arme.

Gruß

Andreas

Na dann wünsche ich dir für das bergische Land besonders gute Beine. Ich warte dann mal auf einen Bericht von euch. Wenn es doch nicht so schlimm wird, sind wir das nächste Mal auch auf der großen Runde unterwegs. Ich kenne nämlich jemanden der recht gut fährt und auf der großen Runde ausgestiegen ist. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Da waren die Jedermannrennen noch nicht so gut besucht wie jetzt und es sind fast nur c-Klasse Amateure gefahren. Wahrscheinlich ist das Niveau der Starter mitlerweile besser durchmischt.

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Jaja und Tub!

Ich drück Euch beiden die Daumen und wünsche Euch "Hals und Beinbruch"!
Hab mir eben mal das Profil angesehen, die ersten 35 km müsst Ihr Euch quälen Ihr Säue:D! Aber sollte für Euch ja kein wirkliches Thema sein...!
Ok dann lasst es krachen und unter Platz 200 braucht Ihr hier gar nicht mehr anzutreten :aetsch: !

Viel Erfolg und Spaß wünscht der M!

PS: Hab mir gestern in der Sonne ordentlich die Fresse verbrannt, aber geil wars alleine in der Wetterau 70km zu drehen, nach der 100er Rund am Montag werden die Beine immer besser und die Wetterauhügel langsam zu Hügelchen...:)
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Jaja und Tub!

Ich drück Euch beiden die Daumen und wünsche Euch "Hals und Beinbruch"!
Hab mir eben mal das Profil angesehen, die ersten 35 km müsst Ihr Euch quälen Ihr Säue:D! Aber sollte für Euch ja kein wirkliches Thema sein...!
Ok dann lasst es krachen und unter Platz 200 braucht Ihr hier gar nicht mehr anzutreten :aetsch: !

Viel Erfolg und Spaß wünscht der M!

PS: Hab mir gestern in der Sonne ordentlich die Fresse verbrannt, aber geil wars alleine in der Wetterau 70km zu drehen, nach der 100er Rund am Montag werden die Beine immer besser und die Wetterauhügel langsam zu Hügelchen...:)

Na dann müssen wir nächste Woche noch mal die ein oder andere Runde drehen. Bin ab Dienstag Nachmittag wieder im Lande.
 
AW: Rund um Mainhattan

Tatatataaaaa

der Tub ist wieder da :D

Richtig gemütlich hier im neuen Thread :D
 
AW: Rund um Mainhattan

Das Computerproblem lag wohl am Netzteil, es lief zwar, aber lieferte unregelmäßige Spannung

Ich baue jetzt mal das alte schnellere System wieder zusammen, mal gucken ob´s immer noch löv:mad: t
 
AW: Rund um Mainhattan

@Jaja
Unsere Unterlagen habe ich, mir wars aber dann zu kalt und ungemütlich und mir die Strecke zu suchen und abzufahren.
Montag haben wir dann aber keinen Stress :D
 
AW: Rund um Mainhattan

@Jaja
Unsere Unterlagen habe ich, mir wars aber dann zu kalt und ungemütlich und mir die Strecke zu suchen und abzufahren.
Montag haben wir dann aber keinen Stress :D

Hey, hoh, der Tub ist wieder da.:D
Der Stress beginnt dann mit dem Startschuss.:D Muss ich für die Startnummer Sicherheitsnadeln mitbringen?
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin moin,
never ending story :mad:
Die beiden Boards haben wohl einen Schuss von dem def. Netzteil gekriegt.
Komischerweise funktioniert Kanotix als Betriebssystem.
Ich nehme jetzt erstmal mein Radel auseinander, das sollte ohne Tücken funktionieren :cool:

Sicherheitsnadeln brauchst du nicht Jaja, die liegen den Unterlagen bei.

Lasset die Spiele beginnen :rolleyes:

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

@Tub: Ich rufe dich später mal an. Gleich kommt die Verwandschaft zum Osterbrunch. Bis später. Und mach dein Rad nicht kaputt!:D
 
AW: Rund um Mainhattan

Gleich kommt die Verwandschaft zum Osterbrunch. Bis später. :D

Ach du meine Güte :eek:
Heute aber nur Kohlehydrate, bei anderen Sachen zurückhalten :aetsch:

Und mach dein Rad nicht kaputt!:D

Radel ist fast wieder zusammen. Kranz auseinandergenommen und gesäubert, dito die Kurbel und Schaltung mit Schaltröllchen :D

Jetzt oh Herr, lass mich den Nietstift der neuen Kette nicht verhunzen,
dann hätten wir nämlich den Salat :eek:

bis später Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

So, Verwandschaft ist wieder weg und I am still alive!:D
Ich freue mich auf morgen. Wir sehn uns auf dem Parkplatz an der Messe.
Vergiss dein Rad nicht mitzunehmen!;)
Bis dann,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

@Tub & Jaja
Viel Spaß morgen, und macht mal meldung wie es gelaufen ist;)

Gruß Stan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten