• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hi,
was ein geiler Tag:love: Vielen Dank Marc für diese super Runde!! Können wir sie nächstes Mal 2 mal fahren, damit sie nicht so flach und kurz wird? :D

That's happy biking

Bis mosche
Kamikaze

Nee, is' klar! Kriegt da einer Oberwasser? ;) Wenn wir die Runde zweimal fahren, dann müssen wir aber ein bisschen mehr Druck machen! Und wir brauchen SydneyDean!!! :D

Bis morgen!
Marc

Hi,
was ein geiler Tag:love: Vielen Dank Marc für diese super Runde!! Können wir sie nächstes Mal 2 mal fahren, damit sie nicht so flach und kurz wird? :D

That's happy biking

Bis mosche
Kamikaze

Nee, is' klar! Kriegt da einer Oberwasser? ;) Wenn wir die Runde zweimal fahren, dann müssen wir aber ein bisschen mehr Druck machen! Und wir brauchen SydneyDean!!! :D

Bis morgen!
Marc

Oberwasser ist immer gut,......nach so vielen Tiefschlägen:( Druck auf dem Pedal hatte ich heute, aber du warst heute nicht so druckvoll;) Sydneydean werde ich morgen durch die Taunusrandausläufer jagen, bis wir am Main sind:D

Bis mosche
Kamikaze

Oberwasser ist immer gut,......nach so vielen Tiefschlägen:( Druck auf dem Pedal hatte ich heute, aber du warst heute nicht so druckvoll;) Sydneydean werde ich morgen durch die Taunusrandausläufer jagen, bis wir am Main sind:D

Bis mosche
Kamikaze

In der Tat, ich hatte heute Beine aus Gummi, und Kreislauf...

In der Tat, ich hatte heute Beine aus Gummi, und Kreislauf...

Kreislauf hatte ich nur nach dem Bergzeitfahren:rolleyes: und am Schluss habe ich die Hitze gemerkt. Und Treppenlaufen war einfach herrlich,....da wusste ich, meine Beine hab ich net verloren:cool:

Kreislauf hatte ich nur nach dem Bergzeitfahren:rolleyes: und am Schluss habe ich die Hitze gemerkt. Und Treppenlaufen war einfach herrlich,....da wusste ich, meine Beine hab ich net verloren:cool:

Ich geniesse morgen man einen verdienten Ruhetag. Lecker Eis, vielleicht 1-2 Weizenbiere, mal sehen... ;)

Hi ihr lieben Mainhattener,

euch speziell auch nochmal vielen Dank für die Unterstüzung an der Strecke!
Super! Habt ja echt lange ausgehalten, dafür das immer wieder müde Läufer an euch vorbeischlürfen :D

Hoffe, wir sehen uns mal die Tage auf dem Rad.

Lieben Gruß

Andi.

Hi Ihr Lieben,

von mir auch ein dickes
Danke_Schild_Daumen_hoch.gif
auch wenn es nicht so rüberkam und man eher den Tunnelblick drauf hat... aber man freut sich echt total über die Unterstützung beim Laufen.

Liebe Grüße und bis bald mal

Alex.

Es war wirklich großes Kino und ein gewisser Ehrgeiz wurde geweckt:D

Hey ihr beiden Finisher, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser supi Leistung.

So bin wieder zurück aus dem Urlaub. Den Ironman habe ich damit wohl verpasst. Von mir aber auch Glückwünsche an die Finisher!!! Respekt.
So jetzt muss ich die Tage aber dringend auch mal wieder aufs Rad. Habe schon Entzugserscheinungen.

LG
Jaja

P.S.: In Bayern steht der Begriff "Internet-Café" dafür, dass es dort kein Internet gibt!!! Ist mir dort nicht nur einmal passiert :-(

So bin wieder zurück aus dem Urlaub. Den Ironman habe ich damit wohl verpasst. Von mir aber auch Glückwünsche an die Finisher!!! Respekt.
So jetzt muss ich die Tage aber dringend auch mal wieder aufs Rad. Habe schon Entzugserscheinungen.

LG
Jaja

P.S.: In Bayern steht der Begriff "Internet-Café" dafür, dass es dort kein Internet gibt!!! Ist mir dort nicht nur einmal passiert :-(

Jo servus Jaja,
die Bayern halt.........:D Ich komme gerade vom Radeln, herrlich:love: wenn nicht immer wieder diese feuchten Tropfen von oben kommen würden:(

Welcome back!!!

Kamikaze

Ach Leutz,
war das herrlich heute, bergauf 50er Trittfrequenz und Grundlagenpuls:jumping: da meinste echt, du kippst bald vom Rad:cool:

Die hohe Acht kann kommen, die mach ich platt:crash:

Schönen Abend
Kamikaze

Ach Leutz,
war das herrlich heute, bergauf 50er Trittfrequenz und Grundlagenpuls:jumping: da meinste echt, du kippst bald vom Rad:cool:

Die hohe Acht kann kommen, die mach ich platt:crash:

Schönen Abend
Kamikaze

Na dann! Ich hatte heute auch Grundlagentag. 90km flach exakt nach Puls, danach direkt noch 7km mit Grundlagenpuls gelaufen. Letzteres ist immer ein besonderer Spass... ;)

Na dann! Ich hatte heute auch Grundlagentag. 90km flach exakt nach Puls, danach direkt noch 7km mit Grundlagenpuls gelaufen. Letzteres ist immer ein besonderer Spass... ;)

Das Laufen dürfte doch dann kein Problem sein:D

Bei mir waren es 84 km, 1000hm in 2h 55min:) auch Grundlage....

heute kurze bergetappe im taunus, keine ahnung vom puls keine ahnung welche trittfrequenz einfach mal nach körpergefühl wie eine gemse den berg hoch hopp hopp hopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück