• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Wat is denn hier los:confused: Keiner mehr da???

WO IST TUB??? WER HAT IHN ZULETZT GESEHEN?? IST ER MIT SEINEM HELI ABGEHOBEN???

Der Termin für die 300km Tour ist Ende Juli, Tub bist du fit??:)

Schönen Abend
Kamikaze, der morgen ne grooooooße Runde dreht:aetsch:

neu isenburg rtf ?? man bin ich heute früh wach ... ich starte da glaube ich nachher

bilanz we :

2 mal feldberg bergfahren, für rar als trainingsstrecker auserkoren ...

Suuupi, da hast du dich ja erfolgreich vor der Odenwaldrunde gedrückt:D

Somit konnte ich eine geile Grundlagenrunde drehen. Vielen Dank Yvi für deine Unterstützung:daumen:, war suuuuper. Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen??

Mein Tacho zeigte 185km und 7h 10min Fahrzeit an. Dabei habe ich heute morgen bei Gegenwind eine pers. Bestleistung bis FFM Alte Brücke aufgestellt: 2h 10min:cool:

Gutes Regenerieren!!!

Kamikaze

Hey Sven,
bin gut zu Hause angekommen. Ich war fix und fertig.
Heute super Alternativprogramm. Torte gebacken und Marmelade gekocht. Einfach lecker. Morgen nochmal Alternativprogramm - dann gibt´s Höhenmeter.

mmhhhhhhh

... Der Termin für die 300km Tour ist Ende Juli, Tub bist du fit??:) ... :aetsch:

Natürlich bin ich Ende Juli (2009) fit :love:

Es ist halt leider zur Zeit so ... Motivation wo bist du :rolleyes: ?

Ich war aber heute (... und nicht nur heute:cool:) sogar 2h radeln ... :love:

cu Tub

Hey Sven,
bin gut zu Hause angekommen. Ich war fix und fertig.
Heute super Alternativprogramm. Torte gebacken und Marmelade gekocht. Einfach lecker. Morgen nochmal Alternativprogramm - dann gibt´s Höhenmeter.

mmhhhhhhh

mjam mjam Da lohnt sich der weiteste Weg:rolleyes:
Viel Spaß beim Backen und bei der Jagd auf die Höhenmeter:)

Natürlich bin ich Ende Juli (2009) fit :love:

Es ist halt leider zur Zeit so ... Motivation wo bist du :rolleyes: ?

Ich war aber heute (... und nicht nur heute:cool:) sogar 2h radeln ... :love:

cu Tub

Hey Tub, du lebst ja noch

Die Motivation kommt schon wieder, keine Angst:)

Für Ende August ist eine Frozen Frankfurt Ausfahrt an den Edersee in Arbeit, aber nur 1 Strecke per Bike, die andere mit dem Zug:)

Gruß und einen schönen Abend

Kamikaze

Hey HO, am WE komme ich endlich wieder mal aufs Rad. Ich freu mich schon wie ein Keks.

LG
Jaja

Hey HO, am WE komme ich endlich wieder mal aufs Rad. Ich freu mich schon wie ein Keks.
LG
Jaja

Ja genau, wie ein dicker runder Butterkeks :floet:
Radeln hast du auch bitter nötig nach eurer Fressorgie gestern :D

cu Tub :duck:

Hey,
was geht denn am WE, falls das Wetter mitspielen sollte???

Gruß
Kamikaze

Hallöchen,
bin heute mal mit der Mannheimer Fraktion geradelt, leicht in den Odenwald und dann den Stoppomat am Königstuhl getestet:D Gar net soooo schlecht gefahren:rolleyes: Ist ne geile Sache.

Gruß
Kamikaze

Servus!

Lebenszeichen!!! ;) Danke für eure Glückwünsche! Hab mich heute mal von der Familie fortgestohlen und 65km im Taunus abgerissen. Ich war schon mal fitter - aber auch schon mal unfitter...

Wir könnten am WE eine 3-4-Stunden-Aktion einplanen. Wer, wie, wo?

Cheers,
Marc

Servus!

Lebenszeichen!!! ;) Danke für eure Glückwünsche! Hab mich heute mal von der Familie fortgestohlen und 65km im Taunus abgerissen. Ich war schon mal fitter - aber auch schon mal unfitter...

Wir könnten am WE eine 3-4-Stunden-Aktion einplanen. Wer, wie, wo?

Cheers,
Marc

Hey Marc,
schön von dir zu hören:wink2:
am Sa will ich ca 2h durch den Odenwald brettern und am So :confused:3-4h?? werde ich "Lang-Distanz" fahren. Vielleicht kann man sich ja wo treffen, mal sehen......

Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
schön von dir zu hören:wink2:
am Sa will ich ca 2h durch den Odenwald brettern und am So :confused:3-4h?? werde ich "Lang-Distanz" fahren. Vielleicht kann man sich ja wo treffen, mal sehen......

Gruß
Kamikaze

Heute Morgen habe ich die beiden Süßen ausgeführt, und jetzt gewittert's.. Grummel.... Muss ich halt morgen etwas mehr Gas geben. Apropos "Gas geben" - habe SydneyDean am Feldberg getroffen, wir starten morgen um 9:30 Uhr in Neuenhain zu einer kleinen Bergtour.

Cheers,
Marc

Heute Morgen habe ich die beiden Süßen ausgeführt, und jetzt gewittert's.. Grummel.... Muss ich halt morgen etwas mehr Gas geben. Apropos "Gas geben" - habe SydneyDean am Feldberg getroffen, wir starten morgen um 9:30 Uhr in Neuenhain zu einer kleinen Bergtour.

Cheers,
Marc

Hab ich gehört, dann zeig ihm morgen mal, wozu das große Blatt zu gebrauchen ist. Er braucht morgen Wettkampftempo!!!:aetsch:

Für mich ist in Kürze die Nacht rum, muss noch die Strecke für morgen aufschreiben und dann ist um 4 die Nacht rum. Viel Spaß euch beiden und morgen nacht möcht ich hier nen anständigen Bericht lesen:)

Gruß
Kamikaze, der morgen evtl die 300er Marke knackt:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück