Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen.
Danke schön.
Also ,schwimmen waren 29 min Rad war 1.23(sehr sehr Bergig..Durchschnittliche Wattleistung waren 290 Watt ) und laufen waren 10,5 km 47 min..
So habe heute frei und muß jetzt Radeln..
lg Frank
Nabend,
sodele hier der Bericht meines ersten Olympischen.
Ich mußte schon um 8.30 ins Becken, aufstehen war um 6 Uhr.boahhh wie früh, essen mann ich hatte gar kein Hunger und würgte 2 Brötchen runter, dann ab ins Auto Richtung Neustadt ans Schwimmbad.
Einchecken und aufs Klo..wär nicht alleine mit dieser Idee..
Danach mit den anderen vom Fck ins Kinderbecken bißchen einschwimmen und Nervosität wegreden..
Boahh dan ging es los ca 40 Starter im Becken 9 in meiner Bahn zum Glück alle vom Fck , kurze Absprache wer vorne Schwimmt ( ich an 4 Stelle)und dann gings schon los..ahhh sprudel wirbel Füße und Hände.
Ruhe bewahren keine Panik und das ging sogar zu meiner verwunderung, nach 10 bahnen wurde ich übermüdig und habe den ersten vor mit überholt..boahh das kostet Kraft und luft, aber es ging und dann den nächsten tztz ich als Mißerabler Schwimmer, hatte anscheinend einen guten Tag erwischt, kam als 2 in meiner Gruppe aus dem Wasser..
Bin dann wie ein turbo durch die Wechselzone, besser zur Wechselzone mir drehte sich einfach alles, naja den anderen auch..Viele Rufe von freunden und Familien angehörigen liesen mich beißen..
Dann auf die Tri Maschine und Feuer frei, alles was ich ich den Pudding beinen hatte brachte ich aufs Pedal, man war mir schlecht, aber den anderen auch..:9
Das was dann geschah war einfach nur Geil ich habe einen nach dem anderen eingesammelt und bin nur so vorbeigeschossen..nach 10 km durchs Tal war ich plötzlich vorne ganz alleine, wurde dann etwas langsamer da ich keinen mehr vor mir sah..
Plötzlich scshoss ein rennrad an mir vorbei , ich das kann nicht sein..ohhh da sitzen ja 2 Drauf..
ok ein Tandem mit einem guten Bekannten der auch schon den iron man in Lanzarote absolvierte und das BLind, ich bekam ne GÄnsehaut..
So dann kam das was ich wußte die Kalmit..ein richtiger Berg mit 8 km Begauf zwischen 8 % und manche Rampen von 12 %, für mein Tri Rad nicht das richtige und dann kamen sie schon von hinten, waren ja allles bekannte und freunde, Lachend fuhren sie mit ihren rennrädern Berauf an mir vorbei..hehe Franky da bist du ja wieder..hahaha.
Der Berg denn ich sehr gut kenne war heute viiiellll länger als sonst.
Die Abfahrt mit dem Tri Rad ist auch nicht Lustig wegen der tollen Bremsen Anordnung, nunja bin dann mit 75 Sachen runter und dann wurde es noch einmal Flacher hehe und siehe da, da waren sie alle wieder und ich fuhr Lachend naja sagen wir mal Grinsend an Ihnen wieder vorbei..
Oh Gott meine Parade Disziplin kommt ja noch Laufen.
Mittleweile im Stadion angekommen, peitssche die Menge einem an wie Gladjatoren wurden wir angefeuert.
Mein erster Wechsel und das vor so vielen Leuten..Ich lief dann wie auf Eiern und zu schnell los, heheh aber alle anderen ja auch.
Bin noch nie einen 10 er auf Ziet gelaufen und mein Wunsch waren 51 min mein Traum unter 50 min.
Nach einem km dachte ich ich komme nie an Oh Gott, noch 9 km , mittleweile schmolz natürlich mein Vorsprung und ich wurde von 2 meiner bekannten mit einem klaps auf den Po überholt, super Franky gib Gas..hahahah wie denn.
Nach der ersten Stadion Runde( 2 Runden a 5 km) hatte ich die 2 Luft, mittlerweile in einer 4 er Gruppe Ranten wir in die letzte Runde, unglaublicherweise konnte ich mitlaufen mein puls war auch im grünen Bereich ich wollte auch nicht überpesen, dann konnte ich sogar denen davon Laufen und der letzte km wollte nicht enden, dann endlich im Ziel konnte ich es nicht glauben 47 min, boahhh meine künsten Trume übertroffen( meine Uhr zeigte sogar 46 an egal).
Dann ein schönes Erdinger und der Tag war gelungen....
So hoffe ich habe euch nicht gelangweilt..
LG der Stolze Franky

. Servus!
Ich will morgen und am Sonntag gaaanz früh fahren. Abfahrt 6:00 Uhr, jeweils 100km flach. Jemand dabei?
Und mittags evtl. zum Schwimmen im Bad Sodener Freibad - wie schaut's aus? Kerstin kommt mit zum Schwimmen - Yvi, bist Du dabei?
Cheers,
Marc
Moin Marc,
nein, ich muss auf dem elterlichen Bauernhof helfen. Es gibt viel zu tun.
Euch viel Spaß
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
Hey Marc, habe ich ja ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
LG
Jaja![]()
Das werd ich so schnell nicht vergessen
Das Motto: Wie macht man aus einem konditionell recht ordentlichen Kurs eine technisch schwierige und konditionell sehr schwierige Runde???Servus in die Runde!!!
War das ein geiles RennenDas werd ich so schnell nicht vergessen
Das Motto: Wie macht man aus einem konditionell recht ordentlichen Kurs eine technisch schwierige und konditionell sehr schwierige Runde???
Gruß
Sven
Hey Sven, berichte doch mal ...

Von dort gings leicht steigend und leicht fallend auf Schotter zum nächsten Trail, welcher flach war, aber schon jetzt sehr schlammig und tief war. Dann noch eine kurzer Downhill, kurz über eine Wiese mit Sprunghügel und ab zum Ziel. Jetzt hatte man ca 6km/120hm zurückgelegt.
Ok, Regenhose lasse ich an, Überschuhe ebenfalls und jetzt mal sehen was die Strecke in diesem Zustand hergibt. Bergauf ging es fast so zügig wie vorher, nur die lange Regenhose störte das Feeling. Dann der erste Trail: WIE??? Daaaa durch??? der Reifen versank im Boden, der Schlamm spritzte und es wurde wie wild die Spur gewechselt. Immer in der Hoffnung einen Meter Boden zu finden, auf dem man normalen Rollwiderstand vorfindet. Doch die Ernüchterung merkte ich schnell. Fahre dort, wo am meisten Wasser steht, denn dort ist der Untergrund fest. Der obere Downhill war noch halbwegs fahrbar, laufen lassen und beten
Mit zogener Handbremse bog ich in den 2. Downhill, ach du sch...wollte ich noch denken, aber schon stand mein Hinterrad neben mir und setzte zum überholen an
. Unser nächster Fahrer stürzte dann 3 mal auf 2 Runden und wir waren froh, dass er nur ein paar Prellungen hatte. Zu zweit beendeten wir die Nacht und konnten endlich schlafen gehen. Die zwei "Schlafenden" fuhren ab der Morgendämmerung Runde um Runde, unser Plan ging also auf. Gegen 9 Uhr,die Sonne schien, war ich auch wieder unter den Lebenden und um 11 saß ich dann wieder auf dem Bock. 2 schnelle Runden gedreht und dann die Taktik für die letzten 2h festgelegt. Schließlich mussten wir versuchen, möglichst knapp vor 14uhr in die letzte Runde zu gehen, denn diese zählt dann noch. Unser Paln ging auch hier wieder auf. Mein kollege gab alles, kam um 13.38 Uhr in die Wechelzone. Jetzt musste ich alle Kräfte bündeln und diese eine Runde durchziehen, beißen, nur nicht langsamer wie 22min!!! Um 13.56 Uhr fuhr ich durchs Ziel und ich durfte eine weitere Runde fahren, Yessssss wir habens geschafft!!!

@Kamikaze_Sven ... du alter Dreckspatz ...![]()
Thx für den tollen Bericht ... :love:
Am Sonntag muss ich die Zeugnisse fertig haben ... danach hat mich das Leben wieder zurück
Die 300Km dieses Jahr habe ich immer im Kopf ... und ab dem 20.6. habe ich 6 Wochen Ferien ....
cu Tub
@Kamikaze_Sven ... du alter Dreckspatz ...![]()
Thx für den tollen Bericht ... :love:
Am Sonntag muss ich die Zeugnisse fertig haben ... danach hat mich das Leben wieder zurück
Die 300Km dieses Jahr habe ich immer im Kopf ... und ab dem 20.6. habe ich 6 Wochen Ferien ....
cu Tub
300km Jahresleistung sollten doch zu schaffen sein!![]()
![]()
![]()
Dann lass uns doch versuchen, die Edersee-Tour im Juli zu machen, den hab ich nämlich auch noch frei für Long-Distance-biken!!!
Gruß
Kamikaze
