• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hey,

Sonntag passt bei mir.

@Tub gute Besserung.

Puh war der Rückenkurs heute anstrengend. Jetzt ist relaxen angesagt.

Schönen ABend
Yvi

Ja suuuper, dann wären wir ja schonmal zu zweit. Wetter scheint sich ja bei ca 30 Grad einzupendeln, dann wirds am Herthasee auch nicht so kalt:D

Sorry, mein Sprunggelenk ist noch nicht wieder MTB-stabil... :(

Gibt es schon Fortschritte??? Naja, bleib vorsichtig und kurier es richtig aus!!! Gute Besserung weiterhin

Schönen Abend wünscht
ein regeneriender Kamikaze, der heute mit leichtem Intervalltraining auf den Straßen unterwegs war

Ich regenerieren auch gerade mit leichtem Intervalltraining ... :rolleyes: .
Schnell auf die Toilette und langsam zurück :aetsch:

Nun ja, so langsam werden die Intervalle "längerabständig" ;)
Morgen bleibe ich noch daheim ... am Donnerstag sollte es wieder gehen :love: .
Tub, Floyd und der Heli .... alle warten sie auf Bewegung :D

Schaun mer mal :cool:

Ich regenerieren auch gerade mit leichtem Intervalltraining ... :rolleyes: .
Schnell auf die Toilette und langsam zurück :aetsch:

Nun ja, so langsam werden die Intervalle "längerabständig" ;)
Morgen bleibe ich noch daheim ... am Donnerstag sollte es wieder gehen :love: .
Tub, Floyd und der Heli .... alle warten sie auf Bewegung :D

Schaun mer mal :cool:

Na dann mal weiterhin gute Besserung.

LG
Jaja

Gibt es schon Fortschritte??? Naja, bleib vorsichtig und kurier es richtig aus!!! Gute Besserung weiterhin

Hmmm... Nicht in dem Masse, wie ich es gerne hätte. Ich habe immer noch eine Schwellung am Gelenk. Die Physiotherapeutin bescheinigt mir zwar eine gute Stabilität, die dürfte aber eher von der recht gut entwickelten Muskulatur um den Fuss herum kommen. Ich weiss momentan nicht, ob die Schwellung von der Aircast-Schiene kommt bzw. diese den Abtransport der Lymphe und die Regeneration des Gewebes verhindert. Würde daher die Schiene gerne weglassen. Andererseits - wenn die Bänder noch einen Schlag weghaben und ich nochmal umknicke, dann fange ich wieder von vorne an. Deshalb mein Kompromiss: Zu Hause tagsüber ohne Schiene und barfuss, auf dem Rad die Active-Angle und beim Verlassen des Hauses, beim Schwimmen und nachts die Aircast-Schiene.

Zr Trauung möchte ich aber ohne Turnschuhe antreten. Da werde ich das Risiko eingehen, das Haus ohne Schiene zu verlassen... ;)

Es ist soweit, die Welt geht unter:eek:

Hilfeeeeeeeeeeeeee

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Es ist soweit, die Welt geht unter:eek:

Hilfeeeeeeeeeeeeee

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

... und der Herr ließ eine große Flut ins Land kommen ... :mad:

Hat´s bei euch auch ohne Ende geschifft ?

Seid ihr heute mit den Schlauchbooten unterwegs, an der Bergstraße :D ??

huhu

ich lebe auch noch, war mal wieder eine woceh in den Bergen 6 Grad und regen tolles TL, naja laufen ging und mit kurzen Hosen Radfahren war dann auch prima....:)
Bin gerade in der Pfalz und habe morgen meinen ersten Olympischen ..ziter zitter und es Regnet und Regnet toll, wenn ich mit meiner Trimschine morgen die Kalmit runter fahre breche ich mir sämtliche Glieder..:)
Nun ja werde morgen berichten wie den mein erster wettkampf halt hab ja Inkognito nen sprint gemacht..hihi...naja in 1.08 war ich schon zufrieden als Weltklasse Läufer..:)

So schönen Abend und vieel Sonne morgen früh..muss schon um 8:30 ins Becken....brrrrr

Lg Franky

... und der Herr ließ eine große Flut ins Land kommen ... :mad:

Hat´s bei euch auch ohne Ende geschifft ?

Seid ihr heute mit den Schlauchbooten unterwegs, an der Bergstraße :D ??

Ich habe gedacht, das wars jetzt. Ich wollte schon mit meinem Leben abschließen, lol:D

huhu

ich lebe auch noch, war mal wieder eine woceh in den Bergen 6 Grad und regen tolles TL, naja laufen ging und mit kurzen Hosen Radfahren war dann auch prima....:)
Bin gerade in der Pfalz und habe morgen meinen ersten Olympischen ..ziter zitter und es Regnet und Regnet toll, wenn ich mit meiner Trimschine morgen die Kalmit runter fahre breche ich mir sämtliche Glieder..:)
Nun ja werde morgen berichten wie den mein erster wettkampf halt hab ja Inkognito nen sprint gemacht..hihi...naja in 1.08 war ich schon zufrieden als Weltklasse Läufer..:)

So schönen Abend und vieel Sonne morgen früh..muss schon um 8:30 ins Becken....brrrrr

Lg Franky

Morgen gibts super Wetter:D
Viel Spaß und alles gute bei deinem ersten olympischen!!!
Freue mich schon auf deinen Bericht!!

Gruß und einen schönen So

Kamikaze

Gruss an MarcD:

Bis nächstes mal.

Andi

Hey Marc,
cool dass du schon wieder Berge mit dem RR in Angriff nehmen kannst!!! Es geht also doch voran:)

Tub, was machst du denn auf der Hohen Straße??? Dort ist es doch sooooooooooooo langweilig:D

Ich war heute mit der Trail-Queen im Taunus unterwegs, Fuchstanz, Sandplacken, Saalburg und zwischendrin den Limestrail :love: 55km und 1100hm.Einfach geile Runde:love:
Hier ein paar Impresionen:

Gruß und schönen Abend

Kamikaze

Ich war heute mit der Trail-Queen im Taunus unterwegs, Fuchstanz, Sandplacken, Saalburg und zwischendrin den Limestrail :love: 55km und 1100hm.Einfach geile Runde:love:

sehr schön :) .

Aber war's nicht noch zu nass? War gestern nach dem Gewitter im Taunus und es war sehr glitschig. Bin auch prompt über den Lenker gegangen :mad: .

Und das nächste Mal sagste Bescheid wenn ihr im Taunus rumgurkt :aufreg: .

Gruss,

Karsten.

sehr schön :) .

Aber war's nicht noch zu nass? War gestern nach dem Gewitter im Taunus und es war sehr glitschig. Bin auch prompt über den Lenker gegangen :mad: .

Und das nächste Mal sagste Bescheid wenn ihr im Taunus rumgurkt :aufreg: .

Gruss,

Karsten.

Stellenweise war es noch feucht, aber sonst recht trocken:) Du bist eh zu schnell für uns, und ein bisschen Fahrtechnik haben wir uns auch angeeignet, kann fürs nächste WE nicht schaden:D
Gruß
Kamikaze

Nabend,

Sven du übertreibst total.
Ich brauche noch viele Kilometer und noch mehr Höhenmeter.
War aber echt geil.
Wann hören die Schmerzen in den Beinen auf?

@Pfalz-Franky Wie war dein erster Olympischer?

@Marc schön das du wieder fahren kannst.

Euch allen einen schönen Abend
Yvi

Nabend,

Sven du übertreibst total.
Ich brauche noch viele Kilometer und noch mehr Höhenmeter.
War aber echt geil.
Wann hören die Schmerzen in den Beinen auf?

@Pfalz-Franky Wie war dein erster Olympischer?

@Marc schön das du wieder fahren kannst.

Euch allen einen schönen Abend
Yvi

Bloß keine falsche Bescheidenheit!!!
Die nächste Ausbaustufe bekommst du am nächsten WE:D Da gibts noch mehr Km und noch meeeeeeehr HM;)
Wenn du genauso schnell regenerierst wie du Trail fahren lernst, dann sind deine Beine morgen früh wie neu!!!

Gute Nacht und gute Regeneration
Kamikaze

Nabend,

sodele hier der Bericht meines ersten Olympischen.
Ich mußte schon um 8.30 ins Becken, aufstehen war um 6 Uhr.boahhh wie früh, essen mann ich hatte gar kein Hunger und würgte 2 Brötchen runter, dann ab ins Auto Richtung Neustadt ans Schwimmbad.
Einchecken und aufs Klo..:) wär nicht alleine mit dieser Idee..:)
Danach mit den anderen vom Fck ins Kinderbecken bißchen einschwimmen und Nervosität wegreden..:)
Boahh dan ging es los ca 40 Starter im Becken 9 in meiner Bahn zum Glück alle vom Fck , kurze Absprache wer vorne Schwimmt ( ich an 4 Stelle)und dann gings schon los..ahhh sprudel wirbel Füße und Hände.
Ruhe bewahren keine Panik und das ging sogar zu meiner verwunderung, nach 10 bahnen wurde ich übermüdig und habe den ersten vor mit überholt..boahh das kostet Kraft und luft, aber es ging und dann den nächsten tztz ich als Mißerabler Schwimmer, hatte anscheinend einen guten Tag erwischt, kam als 2 in meiner Gruppe aus dem Wasser..:)
Bin dann wie ein turbo durch die Wechselzone, besser zur Wechselzone mir drehte sich einfach alles, naja den anderen auch..:)Viele Rufe von freunden und Familien angehörigen liesen mich beißen..:)
Dann auf die Tri Maschine und Feuer frei, alles was ich ich den Pudding beinen hatte brachte ich aufs Pedal, man war mir schlecht, aber den anderen auch..:9
Das was dann geschah war einfach nur Geil ich habe einen nach dem anderen eingesammelt und bin nur so vorbeigeschossen..nach 10 km durchs Tal war ich plötzlich vorne ganz alleine, wurde dann etwas langsamer da ich keinen mehr vor mir sah..:)
Plötzlich scshoss ein rennrad an mir vorbei , ich das kann nicht sein..:)ohhh da sitzen ja 2 Drauf..:) ok ein Tandem mit einem guten Bekannten der auch schon den iron man in Lanzarote absolvierte und das BLind, ich bekam ne GÄnsehaut..
So dann kam das was ich wußte die Kalmit..ein richtiger Berg mit 8 km Begauf zwischen 8 % und manche Rampen von 12 %, für mein Tri Rad nicht das richtige und dann kamen sie schon von hinten, waren ja allles bekannte und freunde, Lachend fuhren sie mit ihren rennrädern Berauf an mir vorbei..hehe Franky da bist du ja wieder..hahaha.
Der Berg denn ich sehr gut kenne war heute viiiellll länger als sonst.
Die Abfahrt mit dem Tri Rad ist auch nicht Lustig wegen der tollen Bremsen Anordnung, nunja bin dann mit 75 Sachen runter und dann wurde es noch einmal Flacher hehe und siehe da, da waren sie alle wieder und ich fuhr Lachend naja sagen wir mal Grinsend an Ihnen wieder vorbei..:)
Oh Gott meine Parade Disziplin kommt ja noch Laufen.
Mittleweile im Stadion angekommen, peitssche die Menge einem an wie Gladjatoren wurden wir angefeuert.
Mein erster Wechsel und das vor so vielen Leuten..:) Ich lief dann wie auf Eiern und zu schnell los, heheh aber alle anderen ja auch.
Bin noch nie einen 10 er auf Ziet gelaufen und mein Wunsch waren 51 min mein Traum unter 50 min.
Nach einem km dachte ich ich komme nie an Oh Gott, noch 9 km , mittleweile schmolz natürlich mein Vorsprung und ich wurde von 2 meiner bekannten mit einem klaps auf den Po überholt, super Franky gib Gas..hahahah wie denn.
Nach der ersten Stadion Runde( 2 Runden a 5 km) hatte ich die 2 Luft, mittlerweile in einer 4 er Gruppe Ranten wir in die letzte Runde, unglaublicherweise konnte ich mitlaufen mein puls war auch im grünen Bereich ich wollte auch nicht überpesen, dann konnte ich sogar denen davon Laufen und der letzte km wollte nicht enden, dann endlich im Ziel konnte ich es nicht glauben 47 min, boahhh meine künsten Trume übertroffen( meine Uhr zeigte sogar 46 an egal).
Dann ein schönes Erdinger und der Tag war gelungen....:)
So hoffe ich habe euch nicht gelangweilt..

LG der Stolze Franky

Nabend,

sodele hier der Bericht meines ersten Olympischen.
Ich mußte schon um 8.30 ins Becken, aufstehen war um 6 Uhr.boahhh wie früh, essen mann ich hatte gar kein Hunger und würgte 2 Brötchen runter, dann ab ins Auto Richtung Neustadt ans Schwimmbad.
Einchecken und aufs Klo..:) wär nicht alleine mit dieser Idee..:)
Danach mit den anderen vom Fck ins Kinderbecken bißchen einschwimmen und Nervosität wegreden..:)
Boahh dan ging es los ca 40 Starter im Becken 9 in meiner Bahn zum Glück alle vom Fck , kurze Absprache wer vorne Schwimmt ( ich an 4 Stelle)und dann gings schon los..ahhh sprudel wirbel Füße und Hände.
Ruhe bewahren keine Panik und das ging sogar zu meiner verwunderung, nach 10 bahnen wurde ich übermüdig und habe den ersten vor mit überholt..boahh das kostet Kraft und luft, aber es ging und dann den nächsten tztz ich als Mißerabler Schwimmer, hatte anscheinend einen guten Tag erwischt, kam als 2 in meiner Gruppe aus dem Wasser..:)
Bin dann wie ein turbo durch die Wechselzone, besser zur Wechselzone mir drehte sich einfach alles, naja den anderen auch..:)Viele Rufe von freunden und Familien angehörigen liesen mich beißen..:)
Dann auf die Tri Maschine und Feuer frei, alles was ich ich den Pudding beinen hatte brachte ich aufs Pedal, man war mir schlecht, aber den anderen auch..:9
Das was dann geschah war einfach nur Geil ich habe einen nach dem anderen eingesammelt und bin nur so vorbeigeschossen..nach 10 km durchs Tal war ich plötzlich vorne ganz alleine, wurde dann etwas langsamer da ich keinen mehr vor mir sah..:)
Plötzlich scshoss ein rennrad an mir vorbei , ich das kann nicht sein..:)ohhh da sitzen ja 2 Drauf..:) ok ein Tandem mit einem guten Bekannten der auch schon den iron man in Lanzarote absolvierte und das BLind, ich bekam ne GÄnsehaut..
So dann kam das was ich wußte die Kalmit..ein richtiger Berg mit 8 km Begauf zwischen 8 % und manche Rampen von 12 %, für mein Tri Rad nicht das richtige und dann kamen sie schon von hinten, waren ja allles bekannte und freunde, Lachend fuhren sie mit ihren rennrädern Berauf an mir vorbei..hehe Franky da bist du ja wieder..hahaha.
Der Berg denn ich sehr gut kenne war heute viiiellll länger als sonst.
Die Abfahrt mit dem Tri Rad ist auch nicht Lustig wegen der tollen Bremsen Anordnung, nunja bin dann mit 75 Sachen runter und dann wurde es noch einmal Flacher hehe und siehe da, da waren sie alle wieder und ich fuhr Lachend naja sagen wir mal Grinsend an Ihnen wieder vorbei..:)
Oh Gott meine Parade Disziplin kommt ja noch Laufen.
Mittleweile im Stadion angekommen, peitssche die Menge einem an wie Gladjatoren wurden wir angefeuert.
Mein erster Wechsel und das vor so vielen Leuten..:) Ich lief dann wie auf Eiern und zu schnell los, heheh aber alle anderen ja auch.
Bin noch nie einen 10 er auf Ziet gelaufen und mein Wunsch waren 51 min mein Traum unter 50 min.
Nach einem km dachte ich ich komme nie an Oh Gott, noch 9 km , mittleweile schmolz natürlich mein Vorsprung und ich wurde von 2 meiner bekannten mit einem klaps auf den Po überholt, super Franky gib Gas..hahahah wie denn.
Nach der ersten Stadion Runde( 2 Runden a 5 km) hatte ich die 2 Luft, mittlerweile in einer 4 er Gruppe Ranten wir in die letzte Runde, unglaublicherweise konnte ich mitlaufen mein puls war auch im grünen Bereich ich wollte auch nicht überpesen, dann konnte ich sogar denen davon Laufen und der letzte km wollte nicht enden, dann endlich im Ziel konnte ich es nicht glauben 47 min, boahhh meine künsten Trume übertroffen( meine Uhr zeigte sogar 46 an egal).
Dann ein schönes Erdinger und der Tag war gelungen....:)
So hoffe ich habe euch nicht gelangweilt..

LG der Stolze Franky
Schön zu lesen und Gratulation
liebe053.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück