Nabend,
sodele hier der Bericht meines ersten Olympischen.
Ich mußte schon um 8.30 ins Becken, aufstehen war um 6 Uhr.boahhh wie früh, essen mann ich hatte gar kein Hunger und würgte 2 Brötchen runter, dann ab ins Auto Richtung Neustadt ans Schwimmbad.
Einchecken und aufs Klo..

wär nicht alleine mit dieser Idee..

Danach mit den anderen vom Fck ins Kinderbecken bißchen einschwimmen und Nervosität wegreden..

Boahh dan ging es los ca 40 Starter im Becken 9 in meiner Bahn zum Glück alle vom Fck , kurze Absprache wer vorne Schwimmt ( ich an 4 Stelle)und dann gings schon los..ahhh sprudel wirbel Füße und Hände.
Ruhe bewahren keine Panik und das ging sogar zu meiner verwunderung, nach 10 bahnen wurde ich übermüdig und habe den ersten vor mit überholt..boahh das kostet Kraft und luft, aber es ging und dann den nächsten tztz ich als Mißerabler Schwimmer, hatte anscheinend einen guten Tag erwischt, kam als 2 in meiner Gruppe aus dem Wasser..

Bin dann wie ein turbo durch die Wechselzone, besser zur Wechselzone mir drehte sich einfach alles, naja den anderen auch..

Viele Rufe von freunden und Familien angehörigen liesen mich beißen..

Dann auf die Tri Maschine und Feuer frei, alles was ich ich den Pudding beinen hatte brachte ich aufs Pedal, man war mir schlecht, aber den anderen auch..:9
Das was dann geschah war einfach nur Geil ich habe einen nach dem anderen eingesammelt und bin nur so vorbeigeschossen..nach 10 km durchs Tal war ich plötzlich vorne ganz alleine, wurde dann etwas langsamer da ich keinen mehr vor mir sah..

Plötzlich scshoss ein rennrad an mir vorbei , ich das kann nicht sein..

ohhh da sitzen ja 2 Drauf..

ok ein Tandem mit einem guten Bekannten der auch schon den iron man in Lanzarote absolvierte und das BLind, ich bekam ne GÄnsehaut..
So dann kam das was ich wußte die Kalmit..ein richtiger Berg mit 8 km Begauf zwischen 8 % und manche Rampen von 12 %, für mein Tri Rad nicht das richtige und dann kamen sie schon von hinten, waren ja allles bekannte und freunde, Lachend fuhren sie mit ihren rennrädern Berauf an mir vorbei..hehe Franky da bist du ja wieder..hahaha.
Der Berg denn ich sehr gut kenne war heute viiiellll länger als sonst.
Die Abfahrt mit dem Tri Rad ist auch nicht Lustig wegen der tollen
Bremsen Anordnung, nunja bin dann mit 75 Sachen runter und dann wurde es noch einmal Flacher hehe und siehe da, da waren sie alle wieder und ich fuhr Lachend naja sagen wir mal Grinsend an Ihnen wieder vorbei..

Oh Gott meine Parade Disziplin kommt ja noch Laufen.
Mittleweile im Stadion angekommen, peitssche die Menge einem an wie Gladjatoren wurden wir angefeuert.
Mein erster Wechsel und das vor so vielen Leuten..

Ich lief dann wie auf Eiern und zu schnell los, heheh aber alle anderen ja auch.
Bin noch nie einen 10 er auf Ziet gelaufen und mein Wunsch waren 51 min mein Traum unter 50 min.
Nach einem km dachte ich ich komme nie an Oh Gott, noch 9 km , mittleweile schmolz natürlich mein Vorsprung und ich wurde von 2 meiner bekannten mit einem klaps auf den Po überholt, super Franky gib Gas..hahahah wie denn.
Nach der ersten Stadion Runde( 2 Runden a 5 km) hatte ich die 2 Luft, mittlerweile in einer 4 er Gruppe Ranten wir in die letzte Runde, unglaublicherweise konnte ich mitlaufen mein puls war auch im grünen Bereich ich wollte auch nicht überpesen, dann konnte ich sogar denen davon Laufen und der letzte km wollte nicht enden, dann endlich im Ziel konnte ich es nicht glauben 47 min, boahhh meine künsten Trume übertroffen( meine Uhr zeigte sogar 46 an egal).
Dann ein schönes Erdinger und der Tag war gelungen....

So hoffe ich habe euch nicht gelangweilt..
LG der Stolze Franky