• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

nur mal so in die runde, am 15 ist giro hattersheim, wer ist denn von euch auf der 150er dabei ?

Du Spötter ... du ... und trete das kleine "Radelpflänzchen" mal nicht gleich kaputt ;)

Och kommm... ;) Apropos "kleine Pflänzchen" - ich war eben zum zweiten Mal nach der Bänderreisserei laufen. Ohne die blöde Schiene, dafür zur Sicherheit auf der Tartan-Bahn im Stadion. 5km mit ein paar Technikübungen und Intervallen - das wird noch ein weiter Weg bis Wiesbaden...

Was gibt's denn am 22.6. morgens so im Angebot? Vor'm Schrauben?

Mmmmh mal sehen. Habe am 21.6. einen MTB Marathon vor mir und am 22.6. gibts sicherlich ne Trainingseinheit hinterher, schließlich habe ich eine Woche drauf die erste große Prüfung!!!

Jo, aber sie ist ziiiemlich eben, die Gefahr des erneuten Umknickens daher gering... ;)

WEnn es dir gut tut, iss es ja oky.
Nach meinen Sprunggelenksbrüchen fand ich ebenen Waldboden zum Laufen am angenehmsten.
So, ich muss jetzt erstmal die letzte Mathearbeit von den Zwergen korrigieren :rolleyes:.

Testaufgabe für euch (3.Schuljahr) und lasst den MS-Rechner aus :cool:,
denn es könnte eventuell
ein Rest rauskommen, den der MS-Rechner nicht anzeigt :rolleyes:
Jungs und Mädel, das müssen diese kleinen Kerle im Kopf ausrechnen

451 : 7 = ........ :D

Los gehts, LG Tub ;)

Mmmmh mal sehen. Habe am 21.6. einen MTB Marathon vor mir und am 22.6. gibts sicherlich ne Trainingseinheit hinterher, schließlich habe ich eine Woche drauf die erste große Prüfung!!!

Jo, ich will auch am 22.6. DRINGEND auf's Rad. Nicht mehr weit bis Wiesbaden, meine Kondition, äh, na ja, "Karbon statt Kondition!!!". Deswegen... Entweder rolle ich am 22.6. mit ein paar Trias die "kleine Acht", fahre mit den verrückten Trias die IM-Strecke oder wir machen 'ne Höhenmeterparty.

Jo, ich will auch am 22.6. DRINGEND auf's Rad. Nicht mehr weit bis Wiesbaden, meine Kondition, äh, na ja, "Karbon statt Kondition!!!". Deswegen... Entweder rolle ich am 22.6. mit ein paar Trias die "kleine Acht", fahre mit den verrückten Trias die IM-Strecke oder wir machen 'ne Höhenmeterparty.

Naja, ich hatte ja hier eine geile Runde zusammengebastelt und schon abgefahren. 120km 1800hm:D. Hier Höhenprofil und Karte:
http://www.gpsies.de/map.do?fileId=ahuycrjppmznoybt

WEnn es dir gut tut, iss es ja oky.
Nach meinen Sprunggelenksbrüchen fand ich ebenen Waldboden zum Laufen am angenehmsten.
So, ich muss jetzt erstmal die letzte Mathearbeit von den Zwergen korrigieren :rolleyes:.

Testaufgabe für euch (3.Schuljahr) und lasst den MS-Rechner aus :cool:,
denn es könnte eventuell
ein Rest rauskommen, den der MS-Rechner nicht anzeigt :rolleyes:
Jungs und Mädel, das müssen diese kleinen Kerle im Kopf ausrechnen

451 : 7 = ........ :D

Los gehts, LG Tub ;)

Warte mal, 6 x 7 = 42, oder? Kleines Einmaleins. Dann haben wir schon mal die 60 und die 420 im Sinn. Bleiben 31. Schade, 21 wären schöner. Da musste erstmal ein Bier aufmachen. Plopp! OK, bemühen wir wieder das kleine Einmaleins. 4 x 7 = 28. Die vier Pils zählen wir also zu den 60 im Sinne dazu. Bleiben 3 übrig. Jetzt versuch Du mal, drei Pils mit sieben Mann zu teilen. Das geht nicht! Also gibt's Radler. Das Ergebnis? 64 und sieben Radler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück