Tub123
kling - klong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sehen wir uns auf der autobahn, ich bin am packen ...
mfg sven
wenn nicht lasst nachher tel. dann trifft man sich am ring

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, 7 Runden mehr ging diesmal nicht ... auf ein neues 2008![]()

Bin gut platt. Auf der Rückfahrt musste Andre weiterfahren, weil ich am Steuer fast eingepennt bin. Auf der Autobahn kam der Mann mit dem berühmten Hammer. Nach vier Stunden Schlaf geht es jetzt aber schon wieder.

Moin ihr Lieben,
nachdem das Wetter optimal war, hört sich das ja nach jeder Menge Spaß an!
Wieviel km war denn eine Runde?
In welchem Rythmus habt ihr denn gewechselt?
Glückwunsch an alle!![]()
Gruß
Andreas

sorry, ich habe tub123 an der letzten runde aufgehalten, da wir oben nen schwätzchen gehalten haben, habe ich eure gute platzierung kaputt gemacht ;-))
Alle 2 Runden brauchte ich eine neue Trinkflasche, ich trank was ich konnte. Die ersten 11 Runden machte ich keine Pause, nur kurz halten, Flasche tauschen und weitergehts. Allerdings spürte ich da schon die Beine, was aufgrund von 21min pro Runde nicht verwunderlich war. Was mich zunehmendst beschäftigte, waren meine Hände, sie fingen jetzt schon an zu schmerzen und das gerade nach 4h Fahrzeit. Ich fahre durchs Start/Ziel und der Sprecher kündigte mich als 15. von 50 Einzelstartern an. Das puschte und motivierte.Trotzdem musste ich in dieser Runde das erste Mal vom Rad, machte 10min Pause um die Hände zu lockern und die Beine hochzulegen, dann bin ich 3 weitere Runden gefahren, die Sonne knallte unvermindert, der Gegenwind nahm zu und auf der Strecke wurde es immer staubiger. Schei...meine Hände schmerzen immer mehr, nochmal Pause machen, versuchen ein paar Nudeln zu essen. Wie ichs vermutete, mein MAgen mag keine Nudeln, blieb also bei Bananen, dann ein weiterfahren bis ich Licht montieren muss. um 21 Uhr montierte ich meine Beleuchtung am bike, wechselte das Trikot und weiter gings. Die Hände schmerzten mehr, die Beine brannten und es war noch nicht einmal Halbzeit. DAS deprimiert und zog nun auch die Motivation etwas in den Keller. Nach 9h 20min(22.20Uhr) stieg ich vom Rad ab und quatsche mit meinem Kumpel vom 2er Team. Ich war fertig, der Akku schon alle, die Hände und Arme schmerzten und der MAgen hatte auch schon Krämpfe. Was soll ich machen??? Ich lag auf Platz 18, genial, aber legst du dich jetzt hin, ist das Rennen vorbei. Steigst du aufs Rad, quälst dich weiter, ohne Konzentration und ohne Kraft, mit schmerzenden Händen und Magenkrämpfen und einem evtl daraus resultierenden Sturz kommst du auch nicht weit,...spätestens am Morgen bin ich alle, kann nicht mehr. Was soll ich machen. Meine Betreuerin und mein Kumpel meinten: Ess was. leg dich hin und morgen früh steigst du nochmal aufs Rad und fährst wieder. Sie versuchten mich aufzubauen, zu motivieren und ich bin schwer zu motivieren
Ich konnte nichts daran ändern und ich entschied mich, Pause zu machen. Ein schwerer Schritt, vor allem weil ich 20h fahren wollte. Meine Betreuerin machte mir Nudeln. Ich aaß zwei Bissen, das wars. Brachte nichts runter. SORRY, die Nudeln waren echt gut!!! Dann aufs Feldbett, hörte die Nachbarn(4erTeam) wie sie versuchten, eine Taktik aufzustellen, endete wohl im Streit
. Um 5.30Uhr wurde ich geweckt, nein ich will nicht mehr radfahren, hab keinen Bock mehr und wollte mich wieder hinlegen. Aufstehen, dein Rad wartet, und deine Platzierung ist noch nicht soo schlecht. Der Platz wurde mir aber nicht gesagt. Es war Platz 32, mit 22 Runden zu diesem Zeitpunkt. Ok schweren Herzens wieder aufs Rad,, 2 Runden noch mit Licht fahren und noch 7h, dann kannste aufhören. Der Puls lag selbst beim schlafen zwischen 100 und 110 Schlägen.Halbtot, mit einer halben Banane in der Hand bin ich losgefahren. Die Beine waren gut, nur bergauf quoll mir das Laktat zu den Ohren raus. Schon zu diesem Zeitpunkt dachte ich ans schieben der 3 Steigungen(12-15%). um ca 6.10Uhr,2.Runde am So,bin ich gerade die Treppe runtergedübelt, läuft ca 25m vor mir ein Mann über die Strecke. Habe nicht reagiert, mich nur auf die treppe konzentriert und als ich auf der letzten Stufe war, springt ein 2.Mann ca 1m vor mir auf die Strecke,...... bis ich reagieren konnte, war ich mit 5cm Abstand an ihm vorbeigerauscht. Jetzt war ich wach