• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hi
hat jemand von euch den ultimativen Tip gegen Halsschmerzen :mad: ohne zum Doc zu rennen??? Das passt mir nämlich gar nicht in Plan.
Vielen Dank
Der verrückte Einzelstarter

Ich empfehle dir da Frubienzym. Das sind die einzigen Halsschmerztabletten, die nicht nur den Hals betäuben, sondern auch durch die enthaltenen Enzyme die Entzündung bekämpfen!!! Das Halsweh bekommt man aber nur damit weg, wenn es gerade am Beginnen ist! Ansonsten noch Tonsinpret (Homeopathisch) dazu nehmen, 3-mal täglich eine heiße Zitrone (aber nicht zu heiß - Hitze vernichtet das Vitamin C und Vitamin C wird schnell im Körper abgebaut). Was auch nicht schlecht ist, ist Malebrin (zum Gurgeln); ist aber widerlich. Ich habe so die ein oder andere Halsentzündung wegbekommen, ohne dass daraus eine große Erkältung geworden ist.
Na dann mal gute Besserung,

Dr. med. Jaja

gut 10:30 so kalt ist es doch nicht ;-))))))) kann in der eifel nur besser werden

Vielen Dank Dr. med Jaja!!! Ich gehe von aus, das Zeugs bekomm ich in der Apotheke?
Hoffentlich stehen die Mittelchen nicht auf der Dope Liste, sonst wird mir auch noch mein letzter Platz gestrichen:D
Vielen Dank
Kamikaze, der jetzt kamikazelike zu Apo düst!!!

Moin moin Herr Doktor,

ich habe auch einen rauen Hals :mad: :eek:

Ich werde mir heute die Ausfahrt sparen und auch in die Apotheke laufen.

Es ist zwar sehr wenig, aber bevor es mehr wird ...

cu Tub :cool:

Moin moin Herr Doktor,

ich habe auch einen rauen Hals :mad: :eek:

Ich werde mir heute die Ausfahrt sparen und auch in die Apotheke laufen.

Es ist zwar sehr wenig, aber bevor es mehr wird ...

cu Tub :cool:

Das kann doch nicht wahr sein??:mad: Holst du dir auch jajas geheimwaffen???

Jetzt hab ich die ganzen Mittelchen:dope: und hab sie mir auch schon eingeschmissen:eyes: . Pumpe mich damit jetzt voll und trinke Kamillen bzw Pfefferminztee. Das muss klappen. Schaut euch mal den Wetterbericht an:jumping: ich kanns kaum glauben. In Duisburg bis zu 26 Grad und am Ring bis zu 22 Grad und kein Wölkchen am Himmel:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
Ich sag nur:
LASST ES KRACHEN!!! TUB WIR SIMSEN WENN ICH DRANDENKE UND MAL PAUSE MACHE!!!!:cookie: :bier: :lutsch: :duck:

mal ganz ehrlich :

das mit dem krachen stelle ich mal in frage, der heutige feldberg ritt hat mir mal wieder die augen geöffnet, unten raus in oberursel habe ich mich sehr gut gefühlt, 20 km h angelegt, oben raus dann feierabend, hätte mir jaja ned auf den rücken gekloppt, und der schreckmoment das adrenalin nicht produziert, ich würde jetzt noch schieben ... trotzdem 1 a ausfahrt ...
ansonsten regeniere ich mich nun mal, um am freitag einigermassen fit zu sein ... wir smsen uns dann mal zusammen ...

mfg

Hallo Männers,

aus dem Urlaub zurück und wieder arbeitend (Gruß an die Lehrer) wünsche ich euch

ALLES, ALLES GUTE für euren 24 Stunden Ritt!

Habt viel Spaß (und gutes Wetter :)).

Gruß

Andreas

mal ganz ehrlich :
das mit dem krachen stelle ich mal in frage, der heutige feldberg ritt hat mir mal wieder die augen geöffnet, unten raus in oberursel habe ich mich sehr gut gefühlt, 20 km h angelegt, oben raus dann feierabend, hätte mir jaja ned auf den rücken gekloppt, und der schreckmoment das adrenalin nicht produziert, ich würde jetzt noch schieben ... trotzdem 1 a ausfahrt ...
ansonsten regeniere ich mich nun mal, um am freitag einigermassen fit zu sein ... wir smsen uns dann mal zusammen ...
mfg

Hi Sydney,
gut, dass ich nicht mit war, dem Hals gehts wieder besser, ich glaube da kommt nichts mehr :rolleyes: .
Was sagst du zu dieser "Geheimwaffe" Andre, der ist echt ein Phänomen.
Als wir vor ein paar Monaten zusammen mit ihm gefahren sind, haben Kai und ich uns wie kleine Schulbuben am Berg gefühlt. Wir waren sprachlos, wie der die Berge hochzischt und das alles ohne Klickies, die mag er nämlich nitt :D .

Also, gutes Regenerieren

cu Tub

jau also andre hat mich in den berg gefahren bis etwa 2 km vor der scharfen rechts kurve, dann war er weg ... guten mann habt ihr da ... da werde ich euch nicht überholen können mit den runden ...

mfg

Hi
hat jemand von euch den ultimativen Tip gegen Halsschmerzen :mad: ohne zum Doc zu rennen??? Das passt mir nämlich gar nicht in Plan.
Vielen Dank
Der verrückte Einzelstarter

Wie gehts dir???

Mir hat heute der Ruhetag sehr gut getan :D

Die jungen Schnösel haben sich heute nochmal am Feldberg die Kante gegeben :cool:

In der Ruhe liegt die Kraft ... Sven ... alles wird gut ... oooohm ... oooohm :cool:

Gute Besserung :rolleyes:

ciao Tub :cool:

Servus Tub,
Kante geben kannste dir auch zur Hohen Acht, da brauchste nicht nochmal aufn Feldberg,hihi. und du kannst den Jungspunden mal zeigen wo die Kurbel noch dreht und nicht ins stocken gerät!!!
gestern hatte ich auch Ruhetag und war bei Stomp. Naja, ich habe mir heute das ganze Zeugs von unserem Doktor Jaja reingezogen und ich glaube es wird besser. Kann es ja noch 2 Tage nehmen, dann isses alle und ich muss strampeln.:D Da das Wetter gut wird, ich eine Betreuerin auf meiner Seite habe und meine Kumpels, die als 2er Team starten, werd ich es rumkriegen und schaue schon wieder positiv aufs Wochenende. Noch dazu ist heute meine Materialbestellung alias 3neue Reifen, 1 Ersatzkette und ein neuer Carbodrink gekommen. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.:D Ich glaube fest daran mein Ziel von etwa 45 Runden zu schaffen und eine Fahrzeit von mind 20h zu erreichen. Wenn nicht, werde ich noch mehr trainieren müssen:dope:
Gruß
Kamikaze

Was haltet ihr von einem erneuten Versuch für die Odenwaldrunde am 11.oder 12.8.??? Streckenlänge würde ca 90km+x betragen und die Höhenmeter ca 1000hm+x. Die Strecke ist sehr variabel, bzw ausbaufähig. Wer hat Lust???
Gruß
Kamikaze

Was haltet ihr von einem erneuten Versuch für die Odenwaldrunde am 11.oder 12.8.??? Streckenlänge würde ca 90km+x betragen und die Höhenmeter ca 1000hm+x. Die Strecke ist sehr variabel, bzw ausbaufähig. Wer hat Lust???
Gruß
Kamikaze

Erst einmal das WE überleben! Danach sehen wir weiter.

LG, und dir viel Glück und gute Besserung,

Jaja

@Sydneydean
@Jaja
@Tub
Ich wünsche euch ein suuuuper Rennen, viel Spaß, gutes Wetter und vor allem dass ihr ohne Panne bzw ohne Sturz durch die vielen Runden kommt
Tschaka ihr schafft es
Ich drück euch die Daumen und denk an euch:love:
Euer Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück