AW: Rund um Mainhattan
oder eine schöne Odenwaldrunde!!!
sonntag, 12. august Nieder-Roden RTF
Wäre ne Massnahme
oder eine schöne Odenwaldrunde!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonntag, 12. august Nieder-Roden RTF
Wäre ne Massnahme
ei joo muss nur so 150 mal am stück fahren da hamburg und hannover am übernächsten we ansteht ...
Coooooool, aber leider soll das Wetter wohl recht bescheiden werden!!! MarcD hatte mit mir gesimst, er würde gerne am So ne Odenwaldrunde drehen, ca 11 Uhr
Hey,
habe gehört dass nächstes Jahr Duisburg und RAR nicht auf dasselbe WE fallen. Wenn Teamplanungen laufen, bei wem darf ich mitradeln???
Wir nehmen dich natürlich sehr sehr gerne bei uns auf.Na dann ist der Sieg uns ja wohl sicher!!!
![]()
LG,
Jaja
Oh, ich fühle mich geehrt:jumping: Aber ob uns dadurch der Sieg sicher ist glaube ich kaumWerde mich mal um die Termine nächstes Jahr kümmern.
Wer hat denn von euch Lust am So, ca 11 Uhr locker flockig durch den Odenwald zu radeln???
Servus
Sven
da die mir heute am rücken rumgeschnibbelt haben, weiss ich nicht, ob ich am we fahren darf, stellt sich freitag raus ...
ansonsten odenwald top idee
wenn sie am freitag grünes licht gibt, dann fahre ich natürlich
lebt der auch noch ?? lange nix mehr gehört von dem kolleggen ...
Jo, lebt noch...Bin aber in letzter Zeit arg im Stress. Seit letztem Samstag habe ich wieder ein (funktionierendes) Rennrad. Wenn der "ForecastFox" nicht lügt, dann haben wir am Sonntag zumindest keinen Regen. 11:00 Uhr und ein paar Hügel wären mir recht, dann kann ich vorher noch Schwimmen gehen und mich dann mental auf Monaco einstellen. RTF ist aber auch OK. Nieder-Roden, das liegt ja ums Eck...
Ob ich euch allerdings folgen kann...?!? Na, zuerst mal viel Glück und vorab gute Besserung!
Cheers,
Marc
Super, klasse ... Respekt ... 10.Platz, nach der ersten Runde![]()
Andererseits hast du da etwas missverstanden.
Mein Posting über unsere Taktik war als Scherz oder besser Witz gemeint.
Ich hatte ihn daher mit den forumsüblichen Smileys versehen :devil::lol:
![]()
![]()
![]()
.
Dadurch wird der Inhalt als satirischer Beitrag kenntlich gemacht.
Ein Witz kann durch Überfremdung oder auch (unter anderem) durch abwegigen Kontextbezug erzeugt werden.
Letzteres war in diesem Fall angezeigt.
Wie habt ihr gefinished??
10.Platz nach der 1. Runde lässt einiges erhoffen ...
Habt ihr denn wenigstens Hessen gut vertreten ?
ciao Tub
40. wegen Defekt..so ein Müll...und ab 11:15 hatte der letzte Fahrer auch noch mal defekt
, da ist dann keiner mehr gefahren
![]()
Hi Jungs,
da ich am WE mein Patenkind in Neu-Ötting besuchen muss, werde ich nicht dabei sein :wut:
Passt mir mal auf Kai auf, der hat seine Trainingsbibel angefangen zu lesen und kommt mit irgendwelchen Trainings-Highlights daher![]()
Zur Not steckt ihr ihm die Pumpe in die Speichen :aetsch:
Ich verlass mich auf euch ...![]()
ciao Tub![]()
Außerdem brauch ich Kai nächstes Jahr im 2er Team für RAR:aetsch:
:wink2: :droh: :droh: :droh: :wink2: :duck: