• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

ei joo muss nur so 150 mal am stück fahren da hamburg und hannover am übernächsten we ansteht ...

ei joo muss nur so 150 mal am stück fahren da hamburg und hannover am übernächsten we ansteht ...

Coooooool, aber leider soll das Wetter wohl recht bescheiden werden!!! MarcD hatte mit mir gesimst, er würde gerne am So ne Odenwaldrunde drehen, ca 11 Uhr

ja ja, der lebt auch noch:D ist wohl fleißig am trainieren für Monaco und wollte deshalb nochmal berge fahren:cool: :daumen:

Hey,
habe gehört dass nächstes Jahr Duisburg und RAR nicht auf dasselbe WE fallen. Wenn Teamplanungen laufen, bei wem darf ich mitradeln???

Wir nehmen dich natürlich sehr sehr gerne bei uns auf.:D Na dann ist der Sieg uns ja wohl sicher!!!;)

LG,
Jaja

Oh, ich fühle mich geehrt:jumping: Aber ob uns dadurch der Sieg sicher ist glaube ich kaum:D Werde mich mal um die Termine nächstes Jahr kümmern.
Wer hat denn von euch Lust am So, ca 11 Uhr locker flockig durch den Odenwald zu radeln???
Servus
Sven

Oh, ich fühle mich geehrt:jumping: Aber ob uns dadurch der Sieg sicher ist glaube ich kaum:D Werde mich mal um die Termine nächstes Jahr kümmern.
Wer hat denn von euch Lust am So, ca 11 Uhr locker flockig durch den Odenwald zu radeln???
Servus
Sven

da die mir heute am rücken rumgeschnibbelt haben, weiss ich nicht, ob ich am we fahren darf, stellt sich freitag raus ...

ansonsten odenwald top idee

da die mir heute am rücken rumgeschnibbelt haben, weiss ich nicht, ob ich am we fahren darf, stellt sich freitag raus ...

ansonsten odenwald top idee

Oh:eek: wer hat dir und warum rumgeschnibbelt??? Wurde es genäht, dann wirste nicht fahren dürfen. Gute Besserung
Sven

wenn sie am freitag grünes licht gibt, dann fahre ich natürlich

Hi Jungs,
da ich am WE mein Patenkind in Neu-Ötting besuchen muss, werde ich nicht dabei sein :wut:

Passt mir mal auf Kai auf, der hat seine Trainingsbibel angefangen zu lesen und kommt mit irgendwelchen Trainings-Highlights daher :mad:

Zur Not steckt ihr ihm die Pumpe in die Speichen :aetsch:

Ich verlass mich auf euch ... :D

ciao Tub :cool:

lebt der auch noch ?? lange nix mehr gehört von dem kolleggen ...

Jo, lebt noch... ;) Bin aber in letzter Zeit arg im Stress. Seit letztem Samstag habe ich wieder ein (funktionierendes) Rennrad. Wenn der "ForecastFox" nicht lügt, dann haben wir am Sonntag zumindest keinen Regen. 11:00 Uhr und ein paar Hügel wären mir recht, dann kann ich vorher noch Schwimmen gehen und mich dann mental auf Monaco einstellen. RTF ist aber auch OK. Nieder-Roden, das liegt ja ums Eck... ;) Ob ich euch allerdings folgen kann...?!? Na, zuerst mal viel Glück und vorab gute Besserung!

Cheers,
Marc

Jo, lebt noch... ;) Bin aber in letzter Zeit arg im Stress. Seit letztem Samstag habe ich wieder ein (funktionierendes) Rennrad. Wenn der "ForecastFox" nicht lügt, dann haben wir am Sonntag zumindest keinen Regen. 11:00 Uhr und ein paar Hügel wären mir recht, dann kann ich vorher noch Schwimmen gehen und mich dann mental auf Monaco einstellen. RTF ist aber auch OK. Nieder-Roden, das liegt ja ums Eck... ;) Ob ich euch allerdings folgen kann...?!? Na, zuerst mal viel Glück und vorab gute Besserung!

Cheers,
Marc

hey hey, lange nix gehört und gesehen, ja dann lass das machen am sonntag, wenn bis dahin der rücken keine offenen wunden vorweist ;--)) du kannst auch gerne mit deinem tria rad kommen und hinterherdonnern ...

monaco triathlon ???

Super, klasse ... Respekt ... 10.Platz, nach der ersten Runde :daumen:

Andererseits hast du da etwas missverstanden :D .

Mein Posting über unsere Taktik war als Scherz oder besser Witz gemeint.
Ich hatte ihn daher mit den forumsüblichen Smileys versehen :devil: :eek: :lol: :rolleyes: :o :D ;) .
Dadurch wird der Inhalt als satirischer Beitrag kenntlich gemacht.
Ein Witz kann durch Überfremdung oder auch (unter anderem) durch abwegigen Kontextbezug erzeugt werden.
Letzteres war in diesem Fall angezeigt :D .

Wie habt ihr gefinished??
10.Platz nach der 1. Runde lässt einiges erhoffen ...
Habt ihr denn wenigstens Hessen gut vertreten ?

ciao Tub

Ohhhh....eure Taktik war nicht ernstgemeint :D ;)

40. wegen Defekt..so ein Müll;)...und ab 11:15 hatte der letzte Fahrer auch noch mal defekt :(, da ist dann keiner mehr gefahren ;)

Hi Jungs,
da ich am WE mein Patenkind in Neu-Ötting besuchen muss, werde ich nicht dabei sein :wut:

Passt mir mal auf Kai auf, der hat seine Trainingsbibel angefangen zu lesen und kommt mit irgendwelchen Trainings-Highlights daher :mad:

Zur Not steckt ihr ihm die Pumpe in die Speichen :aetsch:

Ich verlass mich auf euch ... :D

ciao Tub :cool:

Die Trainingsbibel muss er erstmal bei mir abgeben:cool: , muss erstmal checken ob das Zeugs was darin steht auch wirklich noch hilft:D . Die arme Pumpe, will sie doch nicht von den Speichen köpfen lassen!!! Außerdem brauch ich Kai nächstes Jahr im 2er Team für RAR:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück