• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

servus,

hh war sch**** >> fazit: so was mache ich ned mehr ! ausdauer sport ist eh sch**** und nix für mich ...

bis km 140 hatte ich ein super rennen, war mal vorne im wind, mal hinten windschatten, hatte eine gute gruppe erwischt, die wir an der kohlbandbrücke noch etwas von den ganzen lutschern befreien konnten ...
danke an den kolleggen mit dem ötztaler trikot und dem klackernden rad ... das hat mich irgendwie am leben gehalten ...
bei km 140 wurde mir dann der stecker gezogen, nix ging mehr, ich konnte kurz nach einem stadtkreisel der gruppe nicht mehr folgen und weg waren sie und ich war alleine und bin mit 15 - 20 km/h das ding zu ende gefahren, der stadtteil blankenese sehr schön, in höhe st pauli noch der sattel nach hinte abgeknickt, wen wunderts bei dem übergewicht ;-) und dann bin ich mit 4:23 ins ziel gekommen ...

hallelulja

servus,

hh war sch**** >> fazit: so was mache ich ned mehr ! ausdauer sport ist eh sch**** und nix für mich ...

bis km 140 hatte ich ein super rennen, war mal vorne im wind, mal hinten windschatten, hatte eine gute gruppe erwischt, die wir an der kohlbandbrücke noch etwas von den ganzen lutschern befreien konnten ...
danke an den kolleggen mit dem ötztaler trikot und dem klackernden rad ... das hat mich irgendwie am leben gehalten ...
bei km 140 wurde mir dann der stecker gezogen, nix ging mehr, ich konnte kurz nach einem stadtkreisel der gruppe nicht mehr folgen und weg waren sie und ich war alleine und bin mit 15 - 20 km/h das ding zu ende gefahren, der stadtteil blankenese sehr schön, in höhe st pauli noch der sattel nach hinte abgeknickt, wen wunderts bei dem übergewicht ;-) und dann bin ich mit 4:23 ins ziel gekommen ...

hallelulja

Ach Radfahren ist doch immer wieder schön.:D

LG
Jaja

Hey Sydney,
bei RAR warst du fit,motiviert und wolltest nächstes Jahr voll angreifen..und jetzt???............So geht das nicht!!:aufreg:
Wenn nu ein neues RR hast, musst du auch mit fahren. Dann macht auch das Training wieder Spaß!!! Gekaufte Motivation......mancgmal hilfts!!!
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!!

Gruß
Kamikaze

Hey Sven Sven,

eben wie Sven :D schon sagt, mal ein guten Rennen mal ein weniger gutes Rennen. Kopf hoch - das Nächste wird ja wieder gut !

LG

Alex.

..........und dann bin ich mit 4:23 ins ziel gekommen ... hallelulja

Moin Sven Sven,

....ich kenn Leute die sind noch viel später ins Ziel gekommen :feier: :cool:.

Nicht ärgern, sondern die eigene Leistung anerkennen. Habe ich mir eben von einem sehr netten Herrn während der heutigen Ausfahrt sagen lassen (ich war schwer beeindruckt).

NoBody’s Perfect - ich mach mir bei jeder Abfahrt vor Schiss fast in die Hose. Damit muss ich nun lernen mit umzugehen.........

Sonntag gibts ne RTF - diesmal ohne "Gelphase" ;).

Liebe Grüße Anke

Moin,

a) net hängen lassen
b) sag niemals nie - mir werden diese Sätze dauernd wieder vorgespielt ...
c) auch andere haben Schei$$tage: Ich hab beim letzten Rennen geschoben :eek:

Prost,

Karsten.

servus,

hallelulja

Moin Sven Sven :D

leer nach 140 km kann doch passieren, wo ist da das Problem?
Wenn es nach 50 km gewesen wäre, OK, aber kurz vor Ende...So what...
Warst du jedenfalls am Limit und hast dich nicht geschont.

Biste Sonntag in Ilbenstadt dabei? :p

Sonst wer von hier?
K13, Heliflieger, Kinderwagenschieber, Erntebeauftragte, Einzelzeitrennengeschädigter, oder Ichschaffemehrals570.3in2Wochenund habespaßdabei ??? :D:D:D

Gruß
Andreas

Servus!

Melde mich zurück von der 70.3-Front. War 'ne schöne Schei$$e... :( Aber im Einzelnen:

Anreise mit Kind und Kegel im völlig überladenen Wagen sehr OK. Zwischenstop Lago Maggiore, Cappuccini und so... Am zweiten Tag die Räder ausgepackt, die Kleine in den Anhänger, ab nach Ascona. Küstenstrasse am Lago eine Katastrophe (mit Kinderanhänger). Also kurzer Check - es gibt eine Nebenstraße. Entpuppt sich als veritabler Alpenpass. Geil, Wettkampfrad mit Aerolenker und Cosmic Carbones - und Kinderanhänger. Wir hatten viele Fans! So, damit hätten Frau und Kind auch ihre Alpentaufe bestanden, einmal Italia - Switzerland und zurück... ;)

Dann weiter nach Monaco. Sauheiss, sauteuer, sauschön. Check-In, tapern mit eisgekühltem Rosé am Strand, alles paletti. Rennmorgen, 4:00 Uhr: Der Wecker klingelt - nur einmal! Frühstück, ab nach Larvotto, finaler Radcheck, Reifen aufpumpen, leichter Nieselregen. Im Dunklen in den Neo geschlüpft, alles klar. Schwimmstart mit 1.200 Mann, Start vom Strand. Die Herde prügelt los, auf den ersten 800m ist kein sauberes Schwimmen möglich. Ich ecke mit einem Spanier an, etwas Gerangel, heftige Worte, aber OK. Unter mir sehe ich im Rennverlauf fünf Feuerquallen, aber die Biester bleiben tief genug. Ich komme vor dem Hauptpulk aus dem Wasser und habe aug Tony nur 5 Minuten verloren, super! Ab ins Zelt, schneller Wechsel, raus auf die Radstrecke. Erstmal easy going. Eine ganze Reihe von Leuten überholt mich. Egal, ich kenne die Strecke. Nach La Turbie kann ich schon ein Viertel der eifrigen Überholer wieder einholen. Oben am Col du Guerre bin ich richtig warmgefahren. Super Beine, ganz relaxt, gehe in die Abfahrt, mache auf nasser Piste noch einige Plätze gut. Dann das zweite Flachstück - jetzt aber angreifen! Kopf runter, treten, Pffffffschhhhhhhhhhhhhhh flap flap flap... Plattfuss vorn! Ooooookaaaayyyy... Na gut, blöd gelaufen, aber.... Also rechts ran, Rad raus, Reifen runter, Schlauch raus, Ersatzschlauch rein, Reifen drüber, doppelt gecheckt, dass der Schlauch nicht klemmt. Kartusche drauf, pffffffffBAMMMMMMMMM! Explodiert mir doch der Mistschlauch direkt vorm Gesicht! :aufreg: Jetzt war ich ziiiemlich sauer! OK, Schlauch raus, gecheckt - komplett an der Schweissnaht aufgeplatzt! Materialfehler, na super! Also den alten Schlauch wieder genommen, mit dem Mund aufgeblasen, lange Minuten nach dem Loch gefahndet. Da kommt Tony vorbei - dem ich schon 10 Minuten eingeschenkt hatte. :aufreg: Endlich finde ich das Loch, setze einen Flicken drauf, fummle ales wieder in den Mantel, zweite Kartusche, pfffffffffschhhhhhh. Perfekt, wir haben wieder Druck! Reifen rein, die Brocken von der Straße gesammelt, und wieder hinter dem Feld her. 2-3 Kilometer mit Adrenalin und Wut im Bauch Leute überrollt, da merke ich schon - irgendwas stimmt nicht mit dem Rad. Schleichender Druckverlust vorn, keine Pumpe, keine Kartusche mehr, 60km bis zu T2, irgendwo im Hinterland der Côte. Zufällig steht da der "Leichensammlerbus" bereit, ich fahre hin, händige dem Referee meine Startnummer aus, lasse mich zum Strand fahren. Aus, aus, das Rennen ist aus! Vier große Pils später ist die Stimmung wieder einigermassen im Lot (und da sage einer, Alkohol löse keine Probleme!), und Abends gibt's dann Wein zum Saisonende - reichlich!

Auf der Heimfahrt habe ich dann lange überlegt, wie das passieren konnte. Probleme waren wohl:
  • Nasse Strasse - bei den Verhältnissen künftig einen Schlauch und zwei Kartuschen exra einpacken
  • Reifen nicht mehr gecheckt - haben ja lange gehalten! Beim nächsten Mal checke ich die Mäntel von innen, montiere das Gesummse 2-3 Tage vor dem Rennen und mache noch eine Testfahrt
  • Für Roth hole ich mir sowieso neue Laufräder - diesmal nehme ich Schlauchreifen
  • Vittoria Pit Stop kommt an Bord!
  • Pannenmilch prophylaktisch in die Schläuche / Reifen

So, das war's für 2008!

Sonntag Ilbenstadt? Kommt fast ein bisschen früh - ich muss erst noch das Radl wieder klar machen. Teile sind aber schon bestellt...

Hey Marc,
das ist aber echt blöd gelaufen, besser gesagt: sau blöd!!!
Da bist du einmal fit:D und dann technisches Desaster.:heul: Naja, wenigstens ist dir nichts passiert.
Achso, da gibts doch bestimmt nen Foto zu? Du auf dem Tria-Bock mit Anhänger. DAS WILL ICH SEHEN!!!!:)

@Ilbenstadt:
Gibts da nen Link zu??? Aber ihr nehmt bestimmt wieder nen Gang raus und ich muss wieder hinterher hecheln weil ich net so fit bin:eyes:
Welche Strecke steht denn an???

Gruß

Kamikaze

Hey Marc,
das ist aber echt blöd gelaufen, besser gesagt: sau blöd!!!
Da bist du einmal fit:D und dann technisches Desaster.:heul: Naja, wenigstens ist dir nichts passiert.
Achso, da gibts doch bestimmt nen Foto zu? Du auf dem Tria-Bock mit Anhänger. DAS WILL ICH SEHEN!!!!:)

@Ilbenstadt:
Gibts da nen Link zu??? Aber ihr nehmt bestimmt wieder nen Gang raus und ich muss wieder hinterher hecheln weil ich net so fit bin:eyes:
Welche Strecke steht denn an???

Gruß

Kamikaze

Leider kein Bild...

Ilbenstadt - wenn ja, dann aber 'ne kürzere Kante. Würd' dann nur Spaß haben wollen... Die Saison ist vorbei! ;)

Allerdings startet die MTB-Saison gerade. Alternativ könnten wir also... ;)

Leider kein Bild...

Ilbenstadt - wenn ja, dann aber 'ne kürzere Kante. Würd' dann nur Spaß haben wollen... Die Saison ist vorbei! ;)

Allerdings startet die MTB-Saison gerade. Alternativ könnten wir also... ;)

Wenn ich am Sa mein MTB repariert kriege, wär ich auch dem MTB nicht abgeneigt:D

Hey Marc,

ach was für ein bescheuerter Saisonabschluss - sehr sehr schade wie es das gelaufen ist.

Ilbenstadt entscheide ich sehr spontan. Hab erst wieder noch Ernteeinsatz . Bald ist es geschafft.

Schönen Abend wünscht
Yvi:)

Servus!

Melde mich zurück von der 70.3-Front.

Schöner Bericht.

Das ist natürlich sprichwörtliches Pech.:( Damit solltes du dir für nächstes Jahr aber ein "schadenfrei" erarbeitet haben ;)

Ilbenstadt Link: KlickKlack

Wir werden noch ein paar Herbst (Cross) Duathlons mitnehmen. Den ersten in Neu -Isenburg: KlickKlack - Hugenottenduathlon, sind aber nur noch ein paar Plätze frei...

Na????

Für den Nikolaus Duathlon ist die Anmeldung noch nicht auf.

EDIT: Habe mal zwecks Startzeit/Ort einen Last Minute Eintrag gemacht: Last-Minute RTF Ilbenstadt
Dann klappts auch mit dem Grüppchen ;)

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück