• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Servus!

Mal 'ne Frage: Wo bekomme ich um Nord-Frankfurt herum "Vittoria Pit Stop"? Habt's ihr eine Idee?

Danke,
Marc

Hey Marc,
wie ists bei dir gelaufen??? Ich kann meine Beine nicht mehr bewegen, belasten und anziehen. Hab wohl die Sehnen und Bänder im Knie zu stark beansprucht:(
Was Vittoria Pit Stop????

Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
wie ists bei dir gelaufen??? Ich kann meine Beine nicht mehr bewegen, belasten und anziehen. Hab wohl die Sehnen und Bänder im Knie zu stark beansprucht:(
Was Vittoria Pit Stop????

Gruß
Kamikaze

Hmmm... 55. Platz von 66 Startern, 13. und letzter Platz in der AK. Das Ganze in 5:47. Beste Teildisziplin war das Schwimmen :eek: in 42 Minuten. Auf dem Rad habe ich 3:08 gebraucht, da ist aber der Wechsel in T1 inklusive Verbandswechsel an der Hand dabei. Netto waren es knapp 3 Stunden. Die Steigung in Knickhagen war saftig. Auf der ersten Runde cool durchgedrückt. Auf der zweiten Runde schon beeindruckt. Auf der dritten Runde schockiert. Auf der vierten Runde am Ende. Auf der fünften Runde bei 30/27 das Pedal kaum noch im Kreis drehen können und in Schlangenlinien hochgeeiert. Die ersten beiden Laufrunden gingen ganz gut, auf der dritten hatte ich wieder Magenkrämpfe :( , die ich mit Tempoentschärfung ganz gut hinbekommen hab. Die vierte war wieder besser. 1:56 für den Lauf. Tony hat mir beim Laufen 8 Minuten abgenommen. Da er auch 7 Minuten schneller geschwommen ist, lag er am Ende mit drei Minuten Vorsprung einen Platz vor mir... :eek:

Jetzt bin ich erstmal bettlägrig wegen akuter Muskelschmerzen... ;)

Wie war's bei Dir? Knie??? Mach keinen Mist!

"Vittoria PitStop" ist ein Radpannenspray.

Cheers,
Marc

Hey Marc,
einer muss ja letzter werden, nur schade, dass du es warst;) Aber so wie ich dich kenne, haust du dann in Monaco so nen richtigen raus:eek:

Bettlägerig wegen akuter Knie- und Beinschmerzen bin ich auch:rolleyes:, allerdings habe ich auch mein bisher bestes 24h Rennen als Einzelstarter abgeliefert:)Und eins kann ich euch sagen: Nächstes Jahr mach ich so nen Sch.... nicht nochmal:D

Gruß
Kamikaze

Und eins kann ich euch sagen: Nächstes Jahr mach ich so nen Sch.... nicht nochmal:D

:D ich spiel Dir das dann wieder vor.
Dummerweise hab ich dieselbe Krankheit und "freue" mich schon tierisch auf nächsten Sonntag :mad: . Bin die Sch**** schon 4x gefahren und hab danach immer gesagt: Nie wieder ...

Gruss,

Karsten.

P.S.: :daumen:

:D ich spiel Dir das dann wieder vor.
Dummerweise hab ich dieselbe Krankheit und "freue" mich schon tierisch auf nächsten Sonntag :mad: . Bin die Sch**** schon 4x gefahren und hab danach immer gesagt: Nie wieder ...

Gruss,

Karsten.

P.S.: :daumen:

Na dann viel Spaß, aber bei mir gibts nächstes Jahr definitv kein 24h Rennen als Einzelstarter:)

Hey Marc,
einer muss ja letzter werden, nur schade, dass du es warst;) Aber so wie ich dich kenne, haust du dann in Monaco so nen richtigen raus:eek:

Bettlägerig wegen akuter Knie- und Beinschmerzen bin ich auch:rolleyes:, allerdings habe ich auch mein bisher bestes 24h Rennen als Einzelstarter abgeliefert:)Und eins kann ich euch sagen: Nächstes Jahr mach ich so nen Sch.... nicht nochmal:D

Gruß
Kamikaze

Na ja, das Starterfeld war auf jeden Fall ein starkes. Zwar keine Pros am Start, aber dafür auch keine Ironman-Event-Touristen. Bis auf die zwei Gesamtletzten blieben alle unter 7 Stunden - und die beiden blieben auch knapp drüber...

In Monaco muss ich mehr auf die Ernährung achten. Salz, Gels und Wasser. War wieder mal alles ein wenig hektisch in Fuldatal... ;)

Sven, wieviele km hast Du gemacht?

Cheers,
Marc

Na ja, das Starterfeld war auf jeden Fall ein starkes. Zwar keine Pros am Start, aber dafür auch keine Ironman-Event-Touristen. Bis auf die zwei Gesamtletzten blieben alle unter 7 Stunden - und die beiden blieben auch knapp drüber...

In Monaco muss ich mehr auf die Ernährung achten. Salz, Gels und Wasser. War wieder mal alles ein wenig hektisch in Fuldatal... ;)

Sven, wieviele km hast Du gemacht?

Cheers,
Marc

Ernährung ist halt schon superwichtig bei so einem Wettkampf.:)

Bei mir hat diesmal fast alles geklappt, mit der Ernährung hatte ich keine Probleme mehr. Eher mit dem Wetter und der Technik am Bike.
Das ganze sah dann so aus:
Das Wetter am Start sah schon sehr wechselhaft aus, und in der 2. Runde öffnete der Himmel auch schon seine Schleuße. Klitschnass fuhr ich dann in die Box ( DANKE Sydney und seinem TEAM!!!!!) und machte mich Regentauglich. Dann fuhr ich die Fuchsröhre mit dem Tempo 85 hinunter und in der 2.S-Kurve rutschten mir die beiden Räder weg. Den Sturz konnte ich gerade noch so verhindern. Als gegen 20 Uhr die Strecke fast trocken war, regnete es nocheinmal und somit war die Strecke bei den eisigen Temperaturen nachts, teils trocken und feucht. Um 1 Uhr bei der Anfahrt auf die Hohe Acht schrottete ich mein Schaltwerk und konnte nach längerem Probieren nur noch als Singlespeeder die restliche Strecke zurücklegen:D, Schieben berghoch musste dann natürlich sein.
Mein Betreuer hat dann das Radl in die Werkstatt gebracht und die hatten tatsächlich ein Campa Schaltwerk da:)
Das Rennen konnte weitergehen und so fuhr ich 15 Runden. 356km und 7500hm in 16h30min. Eine Runde hätte ich am Schluss noch fahren können, aber da hatte ich solche Knieschmerzen, dass ich keine Lust mehr hatte

Tschööö
Kamikaze

:eek: Du lieber Gott. Da gab´s aber einen Preis, oder? ;)
Frohes regenerieren

Andreas

Nen Preis??? Als 97zigster der 260 Einzelstarter, leider nein, nur der Sieg über mich selbst bleibt:D

Ich möchte ja nicht unverschämt klingen, aber meinen Beinen geht es wieder ganz gut, selbst Treppensteigen ist kein Problem:p

Gruß
Kamikaze

@Marc
So als Dauerbelastung ist MD knackig, nicht?

Also, weniger als zwei Wochen zwischen zwei bergigen Mitteldistanzen möchte ich nicht pausieren... Und ich merke es auch an der Leistung. Gestern war's OK, aber ich konnte schon mal mehr reissen... ;)

Heute ist's krass. Noch leichte Schmerzen (vor allem in Rücken und im linken Unterschenkel) - und ich koche!!! Gemessene 35,9°C, aber ich fühle mich überall wie ind er Sauna... Der Körper scheint da gerade einiges aufzuräumen... ;)

Cheers,
Marc

Meine Auswertung sagt mir gerade, dass ich gestern immerhin 18 Minuten im GA1-Bereich war. 1:38 in GA2, 1:01 im EB und 2 Minuten im SB. Jetzt wird mir auch klarer, warum ich beim Laufen nix mehr reissen konnte und heute immer noch platt bin... :D Man lernt nie aus...

Meine Auswertung sagt mir gerade, dass ich gestern immerhin 18 Minuten im GA1-Bereich war. 1:38 in GA2, 1:01 im EB und 2 Minuten im SB. Jetzt wird mir auch klarer, warum ich beim Laufen nix mehr reissen konnte und heute immer noch platt bin... :D Man lernt nie aus...

Tja Marc, nur die Harten kommen in den Garten.....und du stehst schon am Gartentor:D Jetzt noch Monaco und du bist in dem Heldengarten:)

Tja Marc, nur die Harten kommen in den Garten.....und du stehst schon am Gartentor:D Jetzt noch Monaco und du bist in dem Heldengarten:)

Nee, nee, in DEN Garten kommen nur Verrückte, die immer im Kreis fahren und dabei mehr Höhenmeter als beim Ötzi sammeln... :D

Respekt, Sven, Respekt! Ich bin mittlerweile für 24h-Rennen zu weich. Kann auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so gut schlafe... ;)

Ernährung ist halt schon superwichtig bei so einem Wettkampf.:)

Bei mir hat diesmal fast alles geklappt, mit der Ernährung hatte ich keine Probleme mehr. Eher mit dem Wetter und der Technik am Bike.
Das ganze sah dann so aus:
Das Wetter am Start sah schon sehr wechselhaft aus, und in der 2. Runde öffnete der Himmel auch schon seine Schleuße. Klitschnass fuhr ich dann in die Box ( DANKE Sydney und seinem TEAM!!!!!) und machte mich Regentauglich. Dann fuhr ich die Fuchsröhre mit dem Tempo 85 hinunter und in der 2.S-Kurve rutschten mir die beiden Räder weg. Den Sturz konnte ich gerade noch so verhindern. Als gegen 20 Uhr die Strecke fast trocken war, regnete es nocheinmal und somit war die Strecke bei den eisigen Temperaturen nachts, teils trocken und feucht. Um 1 Uhr bei der Anfahrt auf die Hohe Acht schrottete ich mein Schaltwerk und konnte nach längerem Probieren nur noch als Singlespeeder die restliche Strecke zurücklegen:D, Schieben berghoch musste dann natürlich sein.
Mein Betreuer hat dann das Radl in die Werkstatt gebracht und die hatten tatsächlich ein Campa Schaltwerk da:)
Das Rennen konnte weitergehen und so fuhr ich 15 Runden. 356km und 7500hm in 16h30min. Eine Runde hätte ich am Schluss noch fahren können, aber da hatte ich solche Knieschmerzen, dass ich keine Lust mehr hatte

Tschööö
Kamikaze

Respekt und Hut ab vor der Leistung. Vor allem bei dem Scheißwetter. Na da hast du ja dann die 300er-Marke endlich geknackt. Herzlichen Glückwunsch. Ach ja, bei Sonnenschein macht das ganze auch bestimmt mehr Spaß. Sag niemals nie.

LG
Jaja

Danke danke, die 300er ist endlich geknackt. Jetzt muss Tub mit mir nächstes jahr halt die 400er knacken:aetsch:

Jetzt aber eine Frage an die GPS-Kenner:

Wie kann ich ein von Mapsource nicht unterstütztes Dateiformat an mein Garmin senden, bzw konvertieren???
Thx
Kamikaze

Sooo, eine GPS-Frage hätt ich wegen meinem nächsten MTB-Urlaub doch noch. Wenn ich mir GPS Daten auf einen Speicherstick runterlade, und sie erst vor Ort auf mein GPS überspielen möchte, brauche ich dann Mapsource im Urlaub oder geht es auch anders???

THX
Kamikaze

Hey Marc,
wann startest du Ri Monaco??? Da war doch Urlaub angesagt, oder??:D
Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück