• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Schöner Bericht.

Das ist natürlich sprichwörtliches Pech.:( Damit solltes du dir für nächstes Jahr aber ein "schadenfrei" erarbeitet haben ;)

Ilbenstadt Link: KlickKlack

Wir werden noch ein paar Herbst (Cross) Duathlons mitnehmen. Den ersten in Neu -Isenburg: KlickKlack - Hugenottenduathlon, sind aber nur noch ein paar Plätze frei...

Na????

Für den Nikolaus Duathlon ist die Anmeldung noch nicht auf.

EDIT: Habe mal zwecks Startzeit/Ort einen Last Minute Eintrag gemacht: Last-Minute RTF Ilbenstadt
Dann klappts auch mit dem Grüppchen ;)

Gruß

Andreas

Na, schaunmermal, wie es nächstes Jahr wird. Hugenotten-Dua ist übrigens schon ausgebucht, habe gerade eben geschaut. Schade...
Ilbenstadt? Mal sehen, eher spontan.

Cheers,
Marc

Am Sonntag gehe ich um 7:30 Uhr, in aller Früh, in Ilbenstadt an den Start.

7:30 :eek: Definitiv zu früh für mich. Mit Anfahrt bräuchte ich da ja gar nicht schlafen gehen. Schade.

Bis nächstes mal denn.

Andreas

7:30 :eek: Definitiv zu früh für mich. Mit Anfahrt bräuchte ich da ja gar nicht schlafen gehen. Schade.

Bis nächstes mal denn.

Andreas

Hey Andi,

Ich bin doch eh nicht so schnell. Wenn ihr los düst holt ihr mich unterwegs noch ein. Spätestens im Ziel bei Kaffee und Kuchen. Für den Fall ich bin früher da, reserviere ich dann schon einmal Kuchen.

Grüße

Hey Andi,

Ich bin doch eh nicht so schnell. Wenn ihr los düst holt ihr mich unterwegs noch ein. Spätestens im Ziel bei Kaffee und Kuchen. Für den Fall ich bin früher da, reserviere ich dann schon einmal Kuchen.

Grüße

50 Minuten könnten wir grade mal mit dem Auto aufholen :p
Da wird dein Kaffee aber kalt, wenn du im Ziel auf uns wartest...:eek:

Andreas

50 Minuten könnten wir grade mal mit dem Auto aufholen :p
Da wird dein Kaffee aber kalt, wenn du im Ziel auf uns wartest...:eek:

Andreas

Das mit dem "Yvi-Einholen" haben wir auch schon mal ausprobiert. Frag mal SydneyDean, wie's ihm danach ging... ;)

Bin noch unentschlossen wegen Ilbenstadt. Würde mich freuen, euch alle zu sehen, aber bei dem Mistwetter... :confused:

Das mit dem "Yvi-Einholen" haben wir auch schon mal ausprobiert. Frag mal SydneyDean, wie's ihm danach ging... ;)

Bin noch unentschlossen wegen Ilbenstadt. Würde mich freuen, euch alle zu sehen, aber bei dem Mistwetter... :confused:

und da waren es nur 30min:D Wir hatten Kreislauf und waren kurz vorm Zusammenbruch. Hätte Yvi nicht gewartet, würden wir heute noch fahren:D

Ich werds morgen abend entscheiden, ob ich Ilbenstadt fahre. Welche Runde solls denn werden??

Ich ziehe den Aerohelm auf, und wir machen ein Teamzeitfahren mit 45er Schnitt. Dann könnt's zum Kaffee klappen... ;)

Dann nehm aber noch den Anhänger mit, da leg ich mich aerodynamisch hinein und ab gehts.:p
Ich hoffe, dass ich die Halsschmerzen und den Schnupfen bis So abschütteln kann, wenn nicht, wirds wahrscheinlich nichts mit Ilbenstadt:(

Ich muss für morgen leider absagen, habe mir im Geschäft nen Virus eingefangen und liege jetzt flach:mad: Und das Anfang September:(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter!!!

Kamikaze

Moin,

Alex und ich müssen auch absagen für morgen.

Alex hat derbe Rückenprobleme und ich einen dicken Kopf :mad:
Irgendwie liegt da was in der Luft.:(

Gute Besserung Sven un den anderen viel Spaß für morgen...

Gruß

Andreas

Moin,

Alex und ich müssen auch absagen für morgen.

Alex hat derbe Rückenprobleme und ich einen dicken Kopf :mad:
Irgendwie liegt da was in der Luft.:(

Gute Besserung Sven un den anderen viel Spaß für morgen...

Gruß

Andreas

Ach, schade! Ich wollte gerade posten, dass ich morgen komme! OK, dann gehe ich mit dem MTB in die Wälder... ;)

Hey,

allen Kranken gute Besserung. Da geht ja wirklich was rund.

Mein Kopf, nein mein ganzer Körper, ist heute sowas von durchgewindet worden, der Hammer.
Ich glaub ich bin auch krank im Kopf oder so. Meine beiden Begleiter hatten mich heute herzlich zur 156 km Strecke eingeladen, ich hatte herzlich abgelehnt, aber das hat die beiden herzlich wenig interessiert. Schwubs nahmen sie mich in ihrer goldene Mitte und los ging`s auf die grosse Runde.
Man war das ein Wind und immer von vorn oder von der Seite, einfach nur heftig.

Mein Plolar zeigt mir gerade an
151 km, 1655 HM, Steigung Max 25 % - na ob das stimmt? Sau steil war´s auf jedenfall. Mal meine beiden fragen.

Euch allen einen schönen Abend und werdet schnell wieder gesund.
Yvi

Hey,

Mein Kopf, nein mein ganzer Körper, ist heute sowas von durchgewindet worden, der Hammer.
Ich glaub ich bin auch krank im Kopf oder so. Meine beiden Begleiter hatten mich heute herzlich zur 156 km Strecke eingeladen, ich hatte herzlich abgelehnt, aber das hat die beiden herzlich wenig interessiert. Schwubs nahmen sie mich in ihrer goldene Mitte und los ging`s auf die grosse Runde.

151 km, 1655 HM, Steigung Max 25 % - na ob das stimmt? Sau steil war´s auf jedenfall. Mal meine beiden fragen.

Yvi

Gute Besserung Yvi:D
ich habs geahnt,.....in dir schlummert Langstreckentalent:daumen:
Die Strecke war ja recht ordentlich, wenn ich diese Daten lese.:eek:

Wünsche euch ne schöne Woche

Kamikaze,
der gerade seinen Urlaub bucht und dort dann hoffentlich die bekanntesten 48 Kehren der Alpen mit dem Rad fährt:)

Hey,

Yvi

Jeeees, Yvi, war das spassig heute? Ich war seeehr froh, mich gegen Ilbenstadt entschieden zu haben. Ich hab den Chariot ans Hardtail gedübelt, die Kleine in den Anhänger gesetzt und bin mit Frau und Kind auf den Feldberg hoch. Das letzte Schottersteilstück hatte es - mit der Kleinen hinten dran - in sich! ;) Dafür hat der Wind im Wald nicht so gepfiffen...

Cheers,
Marc (bekennender Windhasser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück