• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Sooo, eine GPS-Frage hätt ich wegen meinem nächsten MTB-Urlaub doch noch. Wenn ich mir GPS Daten auf einen Speicherstick runterlade, und sie erst vor Ort auf mein GPS überspielen möchte, brauche ich dann Mapsource im Urlaub oder geht es auch anders???
THX
Kamikaze

1. Konfiguriere das Gerät so, dass es den "Active Track" auf die Speicherkarte schreibt
2. Zeichne einen Track auf (paar Minuten reicht)
3. Auf der Speicherkarte müsste ein "ACTIVE.LOG" o.ä. erscheinen - das ist der aktive Track
4. Benenne deinen Track ebenso, kopiere ihn auf die Speicherkarte (überschreiben)
5. Versuch dein Glück mit der TrackBack-Funktion

Kann mich nicht erinnern, ob es so geht... ;) Kai?!

Cheers,
Marc

Morgen früh...geht's in Richtung Lago Maggiore. Am Dienstag dann nach Menton. Der Urlaubshöhepunkt - maximale Entspannung! - ist am 7.9. ;)

Cheers,
Marc

Danke für die GPS Hilfe. Muss dann doch nochmal das Handbuch näher dazu befragen:)
Wünsche dir für den 7.9. alles Gute und mische dem Powergetränk noch 1 Gel dazu (kleines Geheimrezept), dann fliegst du förmlich über die paar HM:D

Ich werde ab So in Serfaus die Trails unsicher machen, mal sehen, wieviel HM man an einem Tag vernichten kann:p

Dann einen schönen Urlaub, einen guten Wettkampf, denk dran, es ist dein letzter in diesem Jahr, da kannste auch mal was reißen;)
Gruß und viel Spaß

Kamikaze

Danke für die GPS Hilfe. Muss dann doch nochmal das Handbuch näher dazu befragen:)
Wünsche dir für den 7.9. alles Gute und mische dem Powergetränk noch 1 Gel dazu (kleines Geheimrezept), dann fliegst du förmlich über die paar HM:D

Ich werde ab So in Serfaus die Trails unsicher machen, mal sehen, wieviel HM man an einem Tag vernichten kann:p

Dann einen schönen Urlaub, einen guten Wettkampf, denk dran, es ist dein letzter in diesem Jahr, da kannste auch mal was reißen;)
Gruß und viel Spaß

Kamikaze

Noch ein Tipp: www.naviboard.de - suchen und lesen! Besser als das Handbuch... ;)

Serfaus, fein! MTB?

Letzter WK dieses Jahr? Glaube nicht... Da finden wir noch was. HM, Duathlon etc... ;)

Noch ein Tipp: www.naviboard.de - suchen und lesen! Besser als das Handbuch... ;)

Serfaus, fein! MTB?

Letzter WK dieses Jahr? Glaube nicht... Da finden wir noch was. HM, Duathlon etc... ;)

Danke, Naviforum war ich schon, war aber zu faul zum suchen und zum lesen:D
In serfaus bin ich mit dem Fully unterwegs, danach sollten wir uns mal zur Gabelwartung treffen, denn sonst ist es dazu wohl auch zu spät:p

Für mich gibts nur noch selfmade-Wettkämpfe, z.B Snownightride von 20-4 Uhr mit dem MTB :D Da sind noch Plätze frei:aetsch:

Ah so macht arbeiten Spaß ein zwei Gläser Sekt am Mittag eine Kleinigkeit zu essen wunderbar.

Hab noch was gefunden:

http://www.24h-schwimmen-haar.de/

:wink2:

Prost

Ab 6.050m gibt's schon die Goldmedaille. Was mache ich dann die anderen 22 Stunden? :D

Nee, janz ährlisch: Mit der Kleinen, da brauche ich keine 24h-Wettkämpfe mehr... <gähn!>

So, der Wagen ist gepackt, morgen knautschen wir noch die Klamotten zwischen die Räder, dann geht's ab zum Lago!

Ab 6.050m gibt's schon die Goldmedaille. Was mache ich dann die anderen 22 Stunden? :D

Nee, janz ährlisch: Mit der Kleinen, da brauche ich keine 24h-Wettkämpfe mehr... <gähn!>

So, der Wagen ist gepackt, morgen knautschen wir noch die Klamotten zwischen die Räder, dann geht's ab zum Lago!

Na dann hast du ja keinen 24h Wettkampf, die restlichen 22h kannste ja dann mit der Kleinen spielen und planschen gehen:p

Schönen Urlaub und vergess den Wettkampf nicht!!! Da musst du beißen!!!
Good luck!!!

Fahre morgen RTF Obermörlen, aber keiner da gelle ??

Ich bin zwar da, aber meine Beine wurden gestern gequält, die müssen heute regenerieren,........,auf der Autofahrt in Ri Süden:D

RTFs werd ich weniger fahren, hab was schöneres entdeckt:love:

Gruß und tschöööö

Kamikaze

Hallo Sven Sven :rolleyes:,

wie war´s denn in Hamburg?
Berichte doch mal...

Gruß

Andreas

Bei deinem Track blutet mir das Herz ... :love:
Mit zarten 15 Jahren war das teilweise meine erste längere Radtour ...
Enik Sportrad ... Torpedo 3-Gang
MR-Edersee etwa 70-80 Km ... ein Wochenende lang Besäufnis und wildes
rumgeknutsche mit den ortsansässigen Schönheiten :rolleyes: :D

cu Tub :cool:

Schwingt da ein wenig Wehmut...:duck: :D

Gruß

Andreas

Bei deinem Track blutet mir das Herz ... :love:
Mit zarten 15 Jahren war das teilweise meine erste längere Radtour ...
Enik Sportrad ... Torpedo 3-Gang
MR-Edersee etwa 70-80 Km ... ein Wochenende lang Besäufnis und wildes
rumgeknutsche mit den ortsansässigen Schönheiten :rolleyes: :D

cu Tub :cool:

Ja, der Weg bis zum Edersee ist echt wunderschööööööön:love:
Aber so viele Schönheiten hab ich mitten im Nirgendwo nicht gesehen, nur eine,......und sie hat mich begleitet:)

Ich werde meinen Urlaub heute abend mit einem Glas, oder einer Flasche Rotwein :rolleyes: beenden und mich auf den Urlaub in 3 Wochen freuen:D

Cu
Kamikaze

Ich werde meinen Urlaub heute abend mit einem Glas, oder einer Flasche Rotwein :rolleyes: beenden und mich auf den Urlaub in 3 Wochen freuen:D
Cu
Kamikaze

Sven, du hast aber viel Urlaub :duck:

Na gut, ich kann nicht meckern ... ich war gerade erst eine Woche mit
"meinen" 4.Klässlern auf Klassenfahrt im Vogelsberg ... Urlaub pur ... :love: :cool:

Morgens durften wir 400 Gänse auf die Weide treiben ... ein ziemlicher Spaß für alle.

Auf der nächsten Klassenfahrt darf ich das übrigens mit meinem Heli machen :D
Dei Kids können dann ausschlafen :rolleyes:
Der Heli ist übrigens auf 1 Meter Rotordurchmesser gewachsen ... :eek:

... und der Bauer ist einverstanden ... :D

Schaun mer mal ...

Sven, du hast aber viel Urlaub :duck:

Na gut, ich kann nicht meckern ... ich war gerade erst eine Woche mit
"meinen" 4.Klässlern auf Klassenfahrt im Vogelsberg ... Urlaub pur ... :love: :cool:

Morgens durften wir 400 Gänse auf die Weide treiben ... ein ziemlicher Spaß für alle.

Auf der nächsten Klassenfahrt darf ich das übrigens mit meinem Heli machen :D
Dei Kids können dann ausschlafen :rolleyes:
Der Heli ist übrigens auf 1 Meter Rotordurchmesser gewachsen ... :eek:

... und der Bauer ist einverstanden ... :D

Schaun mer mal ...

Hey Tub,
wir ahnten, dass du fremdgehst:eek:
Darfst du so einen großen Heli überhaupt fliegen??:duck:
Also die 300km habe ich geknackt, jetzt müssen wir nächstes Jahr halt die 400km angreifen. Aber bis dahin bist du ja fit.......

Grüßle
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück