• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Henninger Turm

AW: Rund um den Henninger Turm

:wink2: :wink2: Wünsch allen HENNINGER(INNE)N einen spannenden, erfolgreichen Wettkampf ;) und 'ne schöne Sightseeing-Tour durch den Taunus :rolleyes:
Würd mich freuen, alle unversehrt am Donnerstag Abend zum Großen Halali :dope: :bier: :dope: hier wiederzutreffen.

Und nicht vergessen- das sicherste Mittel sich aus allen Querelen rauszuhalten ist:
Einfach immer vorne fahren... :cool:

CIAO und haut rein :crash:

Dem schließ ich mich an...............viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt...bis denne

ist zwar nicht mein erstes Rennen, aber ich werde langsam Nervös ....

:eek:

Geht mir genauso!
Bin mal gespannt, ob ich mit dem bißchen Vorbereitung meinen letztjährigen Schnitt verbessern kann.

Gibt es eigtl. schon einen Treffpunkt für die Forumsmeute zum gemeinsamen Verlustieren nach dem Rennen?

Auch von mir viel Erfolg und vorallem unfallfreie Kilometer!

Kann mir mal jemand von den Ortskundigen den Ruppertshainer Berg in der Marschtabelle zeigen? Ich finde nicht wirklich den Berg, vermute aber mal dass es km 36,4 (Orstausgang Idstein) ist, oder?
Meine Familie will mich anfeuern (euch bestimmt auch, ihr werdet sie mit Sicherheit bemerken ;) ), da will ich ihnen ne realistische Chance geben die Fahrer (und mich) zu sehen und will sie am Berg platzieren....

DANKE!

Kann mir mal jemand von den Ortskundigen den Ruppertshainer Berg in der Marschtabelle zeigen? Ich finde nicht wirklich den Berg, vermute aber mal dass es km 36,4 (Orstausgang Idstein) ist, oder?
Meine Familie will mich anfeuern (euch bestimmt auch, ihr werdet sie mit Sicherheit bemerken ;) ), da will ich ihnen ne realistische Chance geben die Fahrer (und mich) zu sehen und will sie am Berg platzieren....

DANKE!

Karte
km 47.1 Bergwertung:

45,8 09:56 E. Gefälle A. Steigung (Anstieg zu Ruppershain)
47,1 09:58 Bergwertung (die Kuppe :D)
47,2 09:58 O.A. Kelkheim OT Ruppertshain

O.A. - Ortsanfang
OT - Ortsteil
E. - Ende
A. - Anfang

Super. Vielen Dank. Werde der Family sagen, dass sie dich nach oben peitschen sollen ;) (verbal!!)

kleiner tipp für die Steigung in Kelkheim,einfach rechts oder links auf den fußweg fahren ist asphaltiert und es geht super hoch,hab ich letztes jahr auf der 100 km Strecke so gemacht,0 Probleme damit gehabt.

Bin auch nervös...obwohl ich am Sonntag ja schon ein Rennen hatte...oder gerade deshalb...wollen wir mal sehen, wieviel Körner noch in den Beinen stecken.
Andererseits, nach dem Nudel-Doping wird das ja ein Leichtes.
Gen-Nudeln....sehr geil.

Danach wird erst mal ein kühles Helles verzehrt! Das haben wir uns dann verdient!

Bin auch nervös...obwohl ich am Sonntag ja schon ein Rennen hatte...oder gerade deshalb...wollen wir mal sehen, wieviel Körner noch in den Beinen stecken.
Andererseits, nach dem Nudel-Doping wird das ja ein Leichtes.
Gen-Nudeln....sehr geil.

Danach wird erst mal ein kühles Helles verzehrt! Das haben wir uns dann verdient!

Ein schönes Weissbier im Ziel.......:bier:......bei wahrscheinlich schönem Wetter....und schon tritt man schneller in die Pedale....:D

Gibt es eigtl. schon einen Treffpunkt für die Forumsmeute zum gemeinsamen Verlustieren nach dem Rennen?

bald gehts los!!!
wegen treffen ,wir sind ja alle im main taunus zentrum danach, und es wäre schon lustig wenn sich alle danach treffen. ich würde ja vorschlagen dass wir uns bei den bierkästen (natürlich henninger) oder so treffen. zumindest letztes jahr konnte man da schön ein bisshcne außerhalb sitzen und das profi rennen verfolgen...

Ein schönes Weissbier im Ziel.............bei wahrscheinlich schönem Wetter....und schon tritt man schneller in die Pedale....

Genau...wie mit dem Esel und der Karotte!
wegen treffen ,wir sind ja alle im main taunus zentrum danach, und es wäre schon lustig wenn sich alle danach treffen. ich würde ja vorschlagen dass wir uns bei den bierkästen (natürlich henninger) oder so treffen. zumindest letztes jahr konnte man da schön ein bisshcne außerhalb sitzen und das profi rennen verfolgen...

Gute Idee. Werde auch noch das Rennen schauen.

Das mit dem Treff bei den Bierkisten ist gut....werde auf jedenfall vorbeischauen...
Bis dann...und quält euch

Ja, ich weiß...du brauchst keine Brille!

Ich motivieren mich gerade für morgen mit Highlights aus der Vergangenheit!

Die Pasta schmeckt besser aus echten Tellern, hab ich festgestellt.

Hab keinen von euch getroffen außer meinen Bekannten und Freunden, was warscheinlich daran liegt, dass ich nicht weiß, wie ihr alle ausseht!

Nach der Trennung des Starterbeutel Inhaltes nach Altpapier und Essbarem und dem Anbringen der Startnummer, kann es morgen losgehen!

Gute Nacht zusammen.

Die Pasta schmeckt besser aus echten Tellern, hab ich festgestellt.

Hab keinen von euch getroffen außer meinen Bekannten und Freunden, was warscheinlich daran liegt, dass ich nicht weiß, wie ihr alle ausseht!

Nach der Trennung des Starterbeutel Inhaltes nach Altpapier und Essbarem und dem Anbringen der Startnummer, kann es morgen losgehen!

Gute Nacht zusammen.

Wir waren aber da:D

so gegen 16:30 uhr haben wir unsere Startnummer und den restlichen müll abgeholt, und im regen wieder heim geradelt. Beine fühlten sich aber gut an! Morgen geht was!!! ich schwöre:D

so ihr lieben, die ausrüstung ist gepakt, das rad einsatzbereit und die beine frisch rasiert (ich hoffe immer noch auf sonne :D ).
bis morgen früh ;)

mfg
frank

solltest Du nicht schon im Bett sein und dich ausruhen ;)

Viel Glück für morgen, Spaß wirst Du ja eh haben.

doch, liege auch schon drin :rolleyes:
schlafe extra in einem anderen bett, damit die family morgen länger schlafen kann. wecker rappelt um 05.30 h :eek:

danke für die glückwünsche und gut`s nächtle :D

mfg
frank

So gewonnen,meine Ak Männliche Jugend,mit 38,833 Schnitt.
War alles Super ,Strecke ,Wetter,Gruppe.....bis auf das ich die letzten 5km alleine fahren musste.

John

Zurück