plexi32
Mitglied
AW: Rund um den Henninger Turm
ist zwar nicht mein erstes Rennen, aber ich werde langsam Nervös ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:wink2: :wink2: Wünsch allen HENNINGER(INNE)N einen spannenden, erfolgreichen Wettkampfund 'ne schöne Sightseeing-Tour durch den Taunus
![]()
Würd mich freuen, alle unversehrt am Donnerstag Abend zum Großen Halali :dope::dope: hier wiederzutreffen.
Und nicht vergessen- das sicherste Mittel sich aus allen Querelen rauszuhalten ist:
Einfach immer vorne fahren...![]()
CIAO und haut rein![]()
![]()
Kann mir mal jemand von den Ortskundigen den Ruppertshainer Berg in der Marschtabelle zeigen? Ich finde nicht wirklich den Berg, vermute aber mal dass es km 36,4 (Orstausgang Idstein) ist, oder?
Meine Familie will mich anfeuern (euch bestimmt auch, ihr werdet sie mit Sicherheit bemerken), da will ich ihnen ne realistische Chance geben die Fahrer (und mich) zu sehen und will sie am Berg platzieren....
DANKE!
Bin auch nervös...obwohl ich am Sonntag ja schon ein Rennen hatte...oder gerade deshalb...wollen wir mal sehen, wieviel Körner noch in den Beinen stecken.
Andererseits, nach dem Nudel-Doping wird das ja ein Leichtes.
Gen-Nudeln....sehr geil.
Danach wird erst mal ein kühles Helles verzehrt! Das haben wir uns dann verdient!
Gibt es eigtl. schon einen Treffpunkt für die Forumsmeute zum gemeinsamen Verlustieren nach dem Rennen?
Ein schönes Weissbier im Ziel.............bei wahrscheinlich schönem Wetter....und schon tritt man schneller in die Pedale....
wegen treffen ,wir sind ja alle im main taunus zentrum danach, und es wäre schon lustig wenn sich alle danach treffen. ich würde ja vorschlagen dass wir uns bei den bierkästen (natürlich henninger) oder so treffen. zumindest letztes jahr konnte man da schön ein bisshcne außerhalb sitzen und das profi rennen verfolgen...
Die Pasta schmeckt besser aus echten Tellern, hab ich festgestellt.
Hab keinen von euch getroffen außer meinen Bekannten und Freunden, was warscheinlich daran liegt, dass ich nicht weiß, wie ihr alle ausseht!
Nach der Trennung des Starterbeutel Inhaltes nach Altpapier und Essbarem und dem Anbringen der Startnummer, kann es morgen losgehen!
Gute Nacht zusammen.
so ihr lieben, die ausrüstung ist gepakt, das rad einsatzbereit und die beine frisch rasiert (ich hoffe immer noch auf sonne).
bis morgen früh![]()
mfg
frank
solltest Du nicht schon im Bett sein und dich ausruhen![]()
Viel Glück für morgen, Spaß wirst Du ja eh haben.