• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Henninger Turm

AW: Rund um den Henninger Turm

wetter.com droht noch mit regen, während wetteronline und kachelmannwetter schon trocken sind: 8-17 Grad, Wind Südwest, 20 km/h.
wie istn das bei schauer-wetter: fahrt ihr da mit regenjacke oder macht ihr auf ganz hart?

ich werde jedenfalls allmählich nervös.

wetter.com droht noch mit regen, während wetteronline und kachelmannwetter schon trocken sind: 8-17 Grad, Wind Südwest, 20 km/h.
wie istn das bei schauer-wetter: fahrt ihr da mit regenjacke oder macht ihr auf ganz hart?

ich werde jedenfalls allmählich nervös.

Ich werde so oder so mit kurzer Hose fahren...obenrum Kurzarmtrikot mit Unterhemd und Armlingen...
Es wird sicherlich wettermäßig gar nicht sooooo schlecht werden...

Letztes Jahr in Hannover beim Edeka-Raceday war das total klasse - da gab es von der Rennleitung aus kaum Streckenposten, die Kurven oder Verkehrsinseln angezeigt haben. Aber die Fahrer haben alle so super aufgepaßt und die Zeichen und Rufe gingen wie Wellen nach hinten durch. Bei dem Rennen ist meines Wissens nach kaum was passiert.

Wir wollen doch alle heil wieder nach Hause kommen...

Hier die aktuelle Wettervorschau von Wetter.de für Frankfurt am Donnerstag:

WETTER
Höchsttemperatur 17 °C
Tiefsttemperatur 7° (4°)

WIND
Tempo/Böen 20 / 37 km/h
Windrichtung SW

SONNE
Sonnenscheindauer 6 h 00 min
Sonnenaufgang 06:01
Sonnenuntergang 20:45

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 15 %
Luftfeuchtigkeit 49 %

Das lässt doch hoffen...

Ach so...bin auch auf der Pasta Party..hab ich grad festgestellt.
Solange es nicht total regnet ist mir alles wurst!

Also ich fahre auch .... Startblock M....

Suche noch einen Windschattenspender ;) denn ich bin leider überhaupt noch nicht fit :(

Na ja....wird schon werden....

:daumen: Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.... ;)

Wann startet/endet eigentlich die Pasta-Party? :cookie:
Werde wohl erst gegen 20Uhr ankommen...

Oh, dann kann es sein, dass du nichts mehr bekommst...Laut Plan von 17 bis 19 Uhr....und wenn ich mich recht erinnere, haben die letztes Jahr auch ziemlich pünktlich abgebaut...
Ich drück dir die Daumen, dass du es noch rechtzeitig schaffst...aber Carbonara -Soße gibt es eh nicht dazu :D

Ich find 19 UHr auch etwas früh...20 Uhr sollte schon sein...

die zeiten von der nudelparty sind total bescheuert. welche normale mensch hat erstens um 5 hunger und schafft es vor allem bis dahin von der arbeit nach hause und ins dorint hotel. bei mir ist es eh total bescheuert, eigentlich bis 6 uhr uni und dann ab 7 arbeit. naja irgendwie werde ich schon platz für die nudeln schaffen^^

die zeiten von der nudelparty sind total bescheuert. welche normale mensch hat erstens um 5 hunger und schafft es vor allem bis dahin von der arbeit nach hause und ins dorint hotel. bei mir ist es eh total bescheuert, eigentlich bis 6 uhr uni und dann ab 7 arbeit. naja irgendwie werde ich schon platz für die nudeln schaffen^^
wieso geht man überhaupt auf so'ne nudelparty?:confused:

:wink2: :wink2: Wünsch allen HENNINGER(INNE)N einen spannenden, erfolgreichen Wettkampf ;) und 'ne schöne Sightseeing-Tour durch den Taunus :rolleyes:
Würd mich freuen, alle unversehrt am Donnerstag Abend zum Großen Halali :dope: :bier: :dope: hier wiederzutreffen.

Und nicht vergessen- das sicherste Mittel sich aus allen Querelen rauszuhalten ist:
Einfach immer vorne fahren... :cool:

CIAO und haut rein :crash:

...weil die aus rein genmanipulierten Getreide gemacht werden.:D
Da kannste glatt auf EPO, Blutdoping, Prednison-Spray und den ganzen anderen Krimskrams verzichten...

Ich geh auch hin. :wink2:
da hätt' ich mir also die bluttransfusion sparen können? :wut:

Zurück